Firma "Cylon Llc"

AW: Firma "Cylon Llc"

Komisch... Es gibt eine Immobilienfirma mit derselben Adresse, selbe Suite (Postfach?).
Und dann gibt es eine weitere Firma aus dem Immobiliensektor:
truewestcompanies.com/contact.html
truewestrealty.com/contact.php

Dass die die gleiche Adresse haben (nur eine andere "Suite": 8700 E. Via De Ventura, Ste. 260) kann Zufall sein - aber sie teilen sich auch den Nameserver mit der Cylon:
cyloncorp.com
CoolWhois.com - WHOIS search of truewestcompanies.com
CoolWhois - now loading WHOIS for domain truewestrealty.com

alles sehr seltsam...

gamer-data-uk.com gibt es übrigens auch.
gamer-data-spain.com auch

http://www.google.de/search?hl=de&q="1.888.351.6703"&btnG=Google-Suche&meta=

smackdown-vs-raw-cheats.com
all-grand-theft-auto-cheats.net (sedo-geparkt)
(whois anonymisiert)

scheint doch etwas Größeres zu sein...

andere Adresse:
Company information:
4405 Robins Nest Road
Concord, North Carolina
United States

andere Adresse:
Cylon Llc

460 Saratoga Ave # 105, San Jose, California 95129
(408 ) 260-2781

Cylon LLC
PO Box 1422
Scottsdale, Arizona 85255

????
http://de.articlesbase.com/article_93998.html

http://www.gutefrage.net/frage/handy-abzocke-hilfe

PS: google "cylon llc" bringt computerbetrug.de schon ziemlich weit oben - SEO-Optimierung von Cylon LLC brauchen wir da also nicht :)
 
AW: Firma "Cylon Llc"

"Thank you for contacting the FTC. Your complaint has been entered into Consumer Sentinel, a secure online database available to thousands of civil and criminal law enforcement agencies worldwide. Your reference number is: #####"

hope I could help,
kind regards

Jonathan
 
AW: Firma "Cylon Llc"

das Tamtam (im wörtlichen Sinn) ist ohrenbetäubend , aber wenig informativ.

von da kommen wenigstens nen paar informationen, findest du es nicht merkwürdig wir haben hier eine ami firma die über irgenteinen zwischen-Verein in Deutschland leute abzockt niemand weiß wie, und scheinbar nur eplus netzt, und kaum einer kümmert sich drum
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Hallo, ich habe das gleiche Problem, mir wird wöchentlich 4,99 € abgebucht.
Ich habe in diesem Forum die tel.Nr. 08001806587 gefunden, auf den AB gesprochen
und meine Handynr. genannt. Wurde am Abend zurückgerufen und mir wurde versichert, daß mein Abo storniert wurde. Der mir abgebuchte Betrag wird mir durch Verrechnunbsscheck in § zurückerstattet.
 
AW: Firma "Cylon Llc"

bisher sind das alles Spekulationen.

deshalb bin ich ja hier um näheres rauszufinden, bloß anhand der spekulationen kann man ja davon ausgehen.

mal zusammenfassend:
ich bekomme SMS von der Cylon Gmbh 4,99€, Eplus gibt mir die Auskunft Erison IPX steckt dahinter, sagen mir wieder die internetseite gamer-data-germany.com die ich nicht kenne, auch beweisen kann ich, das ich,
das ich mich dort nie angemeldet habe, auch konnte das niemand anderes mit meinem handy
die geben alles zu bis auf die frage nach cylon??, stornieren scheinbar das abo (werden wir sehen)
und auf der rechnung steht wieder eine amerikanische adresse, die dort scheinbar bekannt ist lt. den ripoffreport

oh der nächste mit nem Scheck bin mal gespannt ob da was ankommt
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Ich glaube, dass die Cylon LLC ( bzw. Cylon Corporation) erst in jüngster Vergangenheit in das "Mehrwertgeschäft" eingestiegen ist. Offenbar erwartet man sich hier die Möglichkeit, das starke Wachstum der Firma fortzuführen. Offenbar hat man auch diese wichtige Planstelle besetzen können.

Cylon is currently recruiting a Project and Compliance Manager who will be responsible for managing our mobile content delivery relationships with major cell phone carriers in the USA and around the world as well as managing international compliance requirements for conducting business in foreign countries.
 
AW: Firma "Cylon Llc"

ich bekomme SMS von der Cylon Gmbh 4,99€,
@Mods: Das würde ich editieren... Die C* GmbH ist eine Firma aus Karlsruhe, die Batterien und Knopfzellen anbietet und deren irischer Mutterkonzern (?) die cylon-dot-com besitzt. Diese Firma hat nichts mit der "Cylon LLC" zu tun (die manchmal unter "Cylon Corporation" auftritt). Denen gehört cyl0n-dot-com

Bitte nichts velwechsern :)
 
AW: Firma "Cylon Llc"

toll das habe ich dann auch noch vor mir.. solche [] aber mir ist aufgefallen dass es nur e-plus opfer gibt dummer zufall?! ich war auch niemals auf so einer seite und trage auch bestimmt nicht meine nummer ein und ohne bestätigung dürfen die doch eigentlich nichts abbuchen?!
ich bin irgendwie sehr verwirrt^^
kann mir jemand die nummer sagen wo ich mich melden muss??
 
AW: Firma "Cylon Llc"

&noch ich bekam als erstes eine sms mit einem passwort wahrscheinlich um mich anzumelden&ich habe diese nur gelesen plötzlich kamen die cheats und die abbuchungen ich habe nichtmal zugestimmt..
 
AW: Firma "Cylon Llc"

kann mir jemand die nummer sagen wo ich mich melden muss??

du kannst dich unter der nummer 0800-180-6587 melden da geht aber meist nie einer ran außerhalb der geschäftszeit? du must ne deine nummer hinterlassen und wirst zurückgerufen.
ich hab ne mail geschrieben hat auch funktioniert [email protected] und fordest die kündigung ein

achso mit der ersten sms war bei mir auch so hab sie noch nicht mal richtig gelesen gleich gelöscht da ich von werbung ausgegangen bin,
also hier hat niemand irgentein vetrag bestätigt!
sehr merkwürdig
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Nicht nur eplus ist betroffen, auch O2, wir haben von denen eine SMS mit Code und Bestätigung des ABO´s bekommen.
Zu diesem Zeitpunkt waren wir allerdings schon im Bett und konnten garnicht irgendetwas bestätigen.
Habe jetzt per email, SMS mit den Kennwort STOP gekündigt.
Desweiteren habe ich die 0800er Nummer angerufen und um Rückruf gebeten.

In der eMail habe auch schon mit Polizei Bundesnetzagentur und Verbraucherzentrale gedroht und die Rückerstattung der Gebühren gefordert.
Ich bin mal gespannt was da noch bei rumkommt.
 
AW: Firma "Cylon Llc"

bin auch betroffen in sachen cylon llc, wollte mich bei der verbraucherzentrale beschweren das kostet ja bei online anfragen 10€? was soll das denn
 
AW: Firma "Cylon Llc"

wenn ich jetzt eine sms mit stop schreibe muss ich wieder 1,99 zahlen richtig?! dass e-plus &co da nichts dagegen machen..
 
AW: Firma "Cylon Llc"

du kannst ne e-mail schreiben reicht hin, adresse steht hier irgendwo

ok wir haben hier vieles gehört, es melden sich immer mehr betroffene! die scheinbar kein abo abgeschlossen haben, es handelt sich also nicht um einen einzelfall
die moderatoren scheinen die ganze sache zu beobachten?

aber weiter kommen wir hier nicht, bis jetzt haben wir nur spekulationen, wir sind mit sicherheit fast alle hier um hilfe zu bekommen und wollen wissen ob wir betrogen wurden wer dahinter steckt?

vielleicht können wir damit anfangen wo und wer die firmagamer-data-germany.com besitzt, die scheint ja erst einmal der auslöser für die cylon geschichte in deutschland zu zu sein (kann es sein das die seite aus den usa gepostet wird)

wie gesagt ansprechpartner hier ist die gamer data germany, trotzdem steht auf meiner rechnung ne usa adresse siehe in diesen thread

@all, wir sind bestimmt nicht alle hier um unser leid zu klagen sondern wir wollen die wahrheit über diese firma /en erfahren
wenn wir selbst so versiert wären würden wir das selbst tuen, sind wir aber nicht deshalb haben auf ein wenig hilfe gehofft

einige wollten zur polizei andere zum verbraucherschutz/ bundesnetzagentur is was dabei raus gekommen

ein wenig unterstützung wär schön thanks, thx an aka aka
 
AW: Firma "Cylon Llc"

Kurz:
- Abbuchung von "gamer data"
- Vodafone D2
- Kein Abo abgschlossen
- über die betreffende Internetseite habe ich hier im Forum das erste Mal gelesen
- Seltsam: Meine Nummer kennt eigentlich keiner, ist nur ein Schubladenvertrag.
- Anruf bei der "Hotline"
- Rückruf von "gamer data"
- Kündigung und Scheck in Aussicht gestellt

Das läuft seriöser ab als bei mancher Bank. Das ist für mich alles sehr sehr merkwürdig.
 
AW: Firma "Cylon Llc"

- Rückruf von "gamer data"
- Kündigung und Scheck in Aussicht gestellt

Das läuft seriöser ab als bei mancher Bank. Das ist für mich alles sehr sehr merkwürdig.
1. Warum und wie ist es überhaupt passiert? Bisher keine plausiblen Erklärungen

2. Würde ich erst glauben, wenn der Scheck eingetroffen und eingelöst ist.

3. merkwürdig ist m.E nicht der richtige Ausdruck.
 
Zurück
Oben