Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Habe erst ein Schreiben bekommen, aber ein Monat ist ja noch nicht rum!Auf der Internetseite vom Inkasso kann man sich einloggen und dort habe ich Widerspruch gegen die Zahlung eingelegt, die haben bis heute nicht geantwortet, werde abwarten und berichten! :-D Gruß 1pbubi
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Erfahrungsgemäß sind die beliebtesten Zeiten für Mahnstakkatos und Inkassostalking der Nutzlosbranche Weihnachten, Ostern, Pfingsten oder der Beginn der IAA Frankfurt bzw. des Genfer Autosalons..... :-D

Das heisst das ich nach ostern keine post mehr bekome oder was? :scherzkeks:
Na ja werde ich sehen!
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Bitte helft mir! Bin echt verzweifelt! Was kann ich bloss machen?

Du brauchst nicht verzweifelt zu sein!, war ich auch, dies vergeht mit der Zeit!:unzufrieden::-p Beachte die vielen Tipps im Forum und Du gewinnst Kraft dem Druck zu widerstehen!!! Und , Du warst und bist nicht Dumm, Du wurdest unter arglistiger Täuschung reingelegt und sollst jetzt um Dein Geld betrogen werden , dies ist Tatsache der Sachlage! :cry:Ob Du weiterzahlen mußt? , wer zwingt Dich denn :wall:?, die [ edit] aus dem Ausland?, die haben ja nicht mal ein Rechtshilfeabkommen, entscheide selber! , die können nur drohen und sonst nichts!:scherzkeks: Gruß 1pbubi
 
Nachbarschaft24-Tricks und Feheler der Firma

Habe festgestellt, dass mir von Nachbarschaft24 keine Widerrufsbelehrung und keine Vertragsbestätigung gesendet wurde, damit kein rechtlicher Vertrag abgeschlossen wurde!? Wie seht Ihr dies? :roll:
Ich meine auch, dass ich damlas mit einem vorgefertigten Link, -mich sucht jemand- , auf diese Seite gelockt wurde, nur Suche gestartet ohne die AGB anzuklicken und nach 14 Tagen kam die Rechnung. Kann ich jetzt aber nicht mehr beweisen , wem ist es noch so gegangen? :eek:Ich meine viele haben Rechnungen erhalten ohne AGB angeklickt zu haben und wissen es ncht mehr genau? Weiß jemand ob dies technisch möglich ist? Unter www.augsblog.de ,
Swens wird Zwangsmitglied ist auch so eine Anmeldung beschrieben!
Wäre doch wichtig für einen rechtsgültigen Widerspruch und auch vor Gericht!? Wer kann noch etwas über seine Erfahrungen und die Tricks von Nachbarschaft24 berichten :-D Danke und Gruß 1pbubi

Internetadresse richtiggestellt. Sie heißt augsblog.de und hat nichts mit einem "Block" zu tun. ;) MOD/BR
 
AW: Nachbarschaft24-Tricks und Feheler der Firma

Wäre doch wichtig für einen rechtsgültigen Widerspruch und auch vor Gericht!?
Erzähl hier keine Schauermärchen und verbreite keine Panik. Die hessischen Beduinen
ziehen nie vor Gericht. Die Einnahmen aus dem Droh und Angstverbreitungsgeschäft reichen
allemal auch für den nächsten Ferrari. Leute wie du sorgen für die nötige Unsicherheit.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Hallo!
Habe jetzt auch nochmal den doofe Frage. In anderen Foren habe ich gelesen, dass sie Strafanzeige gestellt haben. Habt Ihr die [...] denn auch schon angezeigt? Bringt das was?
Geht ganz einfach hier: [noparse]https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php[/noparse] .
Ich weiß aber nicht, ob ich mir überheupt die Mühe machen will.

Gruß, Trudchen

[Ausdruck entfernt. (bh)]
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Habe jetzt auch nochmal den doofe Frage. In anderen Foren habe ich gelesen, dass sie Strafanzeige gestellt haben.
Die "doofe" Frage wird jetzt schon zum zigten Mal gestellt. In anderen Foren wird z.T
grandioser Müll gepostet.
nada, zero, null: schon mal versucht einen dubaianischen Briefkasten anzuzeigen?
Geht ganz einfach hier: [noparse]https://service.polizei.nrw.de/egovernment/service/internet.php[/noparse] .
Ich weiß aber nicht, ob ich mir überheupt die Mühe machen will.
Wenn du unbedingt Polizeibeamte von wichtigeren Aufgaben abhalten willst
immer zu :wall: ( vor allem ohne jede Aussicht auf Erfolg)

Insgesamt wie bei fast allen Newbies, die hier posten und mit grandiosen
Ideen aufkreuzen und zum aberhundertsten Mal dieselben Fragen stellen:
153.gif
 
Adressenänderung...

hallo!
hoffe, das Thema war hier nicht schon mal, also, hab folgende Frage.
Als ich auf diesen sch... reingefallen bin hab ich woanders gewohnt und dementsprechend haben diese 'netten' Leute von n.24.de meine alte Adresse.
Jetzt kam allerdings dort ein Brief an (bisher der 1.), ich denke ein Inkassoschreiben oder so, den mir meine alten Mitbewohner jetzt weiterleitend zuschicken. Wie ich hier gelesen haben, werden das noch so einige Briefchen...und das wäre dann schon irgendwie blöde für die, wenn sie mir die nächsten Briefe immer extra zu meiner neuen Adresse schicken.
Was meint ihr, soll ich abwarten, ob noch was kommt oder meine Adressänderung mitteilen? Wäre aber auch irgendwie blöde...ach Mist:unzufrieden:

lG
 
AW: Adressenänderung...

Wie ich hier gelesen haben, werden das noch so einige Briefchen...und das wäre dann schon irgendwie blöde für die, wenn sie mir die nächsten Briefe immer extra zu meiner neuen Adresse schicken.
Du hast Sorgen :roll: Zerbrich dir doch nicht deren Kopf :rolleyes:
der steckt eh im tiefsten Wüstensand bzw beim Ferrarihändler
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

hey,
nein, nein, ich meinte nicht die aus Dubai (oder woher auch immer), die die Briefe verschicken.
ich meinte, dass es schon nervig und aufwändig für meine letzten Mitbewohner sein wird, sie mir diese jedesmal zu zusenden:roll:
Ist leider sehr weit weg, kann da nicht mal eben schnell vorbei fahren. Bei den Inkassobriefen ist es ja eh egal, ob man die je öffnet, aber fallls ein ger.Mahnbescheid kommt, dem man antworten sollte, was dann.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

aber fallls ein ger.Mahnbescheid kommt, dem man antworten sollte, was dann.
Die Chance vom Blitz getroffen zu werden ist bedeutend größer. Ein Mahnbescheid
kostet nämlich Geld und zwar müßten erstens die Beduinen ihre deutsche
Identität offenlegen und zweitens mindesten 23€ per Vorkasse abdrücken

Hört doch endlich mal auf euch solche Sorgen wegen diesem Quark zu machen!
 
AW: Adressenänderung...

Was meint ihr, soll ich abwarten, ob noch was kommt oder meine Adressänderung mitteilen?
Warum denen nicht gleich ein paar Fotos von dir schicken? ;)
Um mich jupp11 anzuschließen, fällt mir ein gängiger Spruch ein:
"Deine Sorgen und das Geld vom Rothschild möcht ich haben..."

Abgesehen davon, dass du trotzdem keine Garantie dafür hättest, dass die Briefe, die du wahrscheinlich eh nicht sehnsüchtig erwartest, an die neue Adresse kommen.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Du brauchst nicht verzweifelt zu sein!, war ich auch, dies vergeht mit der Zeit!:unzufrieden::-p Beachte die vielen Tipps im Forum und Du gewinnst Kraft dem Druck zu widerstehen!!! Und , Du warst und bist nicht Dumm, Du wurdest unter arglistiger Täuschung reingelegt und sollst jetzt um Dein Geld betrogen werden , dies ist Tatsache der Sachlage! :cry:Ob Du weiterzahlen mußt? , wer zwingt Dich denn :wall:?, die [ edit] aus dem Ausland?, die haben ja nicht mal ein Rechtshilfeabkommen, entscheide selber! , die können nur drohen und sonst nichts!:scherzkeks: Gruß 1pbubi

Danke für diese Zeilen!Hat mich bissel beruhigt!

Ich habe heute eine mail bekommen von nachberschaft24.net
die stelle ich mal jetzt rein !

Sehr geehrter Herr sowieso,

wir haben eine Anmeldung vom 2007-12-10 17:24:14 vorliegen.

Sie hätten flexibel innerhalb der ersten 14 Tage nach Ihrer Anmeldung widerrufen können. Da Sie nicht fristgerecht widerrufen haben, ist der Vertrag abgeschlossen und wirksam wie in den AGB erläutert.

Infolgedessen bitten wir sie noch einmal den Betrag im angegebenen Zeitraum zu begleichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Supportteam

Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland

netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates

Telefax: +423 662 901 808
ich habe heute von miener Sparkasse eine mail bekommen !
Diese hier:

Sehr geehrter sowieso,

wenn es sich bei der von Ihnen geschilderten Erlaubnis zur Kontobelastung um eine Einzugsermächtigung handelt, können Sie den Betrag jederzeit über mich oder eine andere Mitarbeiterin der Sparkasse, innerhalb von 6 Wochen ab Kenntnis der Buchung, zurückholen.
Dafür entstehen für Sie keinerlei Kosten.

Das Problem bei der Sache sehe ich nur darin, dass Sie eventuell in einen Vertrag für diese Internetseite "hineingerutscht" sind, aus dem Sie vielleicht so schnell nicht wieder herauskommen. Gibt es eine Mindestlaufzeit? Falls Sie irgendwas in der Richtung unterschrieben haben, dürfte es schwierig werden, die anfallenden Gebühren nicht zu bezahlen, da die Gesellschaft sicher auf Ihr Geld bestehen wird.

Aber Sie haben auf jeden Fall die Möglichkeit, das Geld über uns zurückzubuchen.
und diese:

Sehr geehrter sowieso,

ergänzend zu meiner Mail teile ich Ihnen noch mit, dass die Buchung über 59 € leider nicht im Vorfeld verhindert werden kann. Die Buchung wird erst einmal ausgeführt und Sie könnten dann, wie bereits beschrieben, eine Rückbuchung veranlassen.

Für Rückfragen erreichen Sie mich per Mail oder unter der unten genannten Telefonnummer bzw. in einem persönlichen Gespräch.
So was soll ich jetzt tun?

Ich habe doch kein Vertrag abgeschlossen. Wenn ich ein Vertrag eingehe muss ich nicht da unterschreiben?
Aber jetzt mal eine andere frage Wie lange geht so ein vetrag und muss ich jeden monat geld bezhalen?

LG ich bin dumm
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

So was soll ich jetzt tun?
Da alle Beiträge/Postings (über 3000 ) nicht weitergeholfen haben:
Allerdings dabei beachten: Auf konkrete Einzelfallfragen zum rechtlichen Vorgehen darf und wird
hier keine Antwort gegeben werden (Rechtsberatungsgesetz).
Wenn die Lektüre der hier
allgemein gehaltenen Überlegungen , bzw. die Überlegungen zu angeblich abgeschlossenen Internet-Verträgen nicht ausreicht, wird geraten, konkrete rechtliche Hilfe bei zugelassenen Beratungsstellen zu suchen, z.B. bei Anwälten oder Verbraucherzentralen.
 
AW: Nachbarschaft24-Tricks und Feheler der Firma

Erzähl hier keine Schauermärchen und verbreite keine Panik. Die hessischen Beduinen
ziehen nie vor Gericht. Die Einnahmen aus dem Droh und Angstverbreitungsgeschäft reichen
allemal auch für den nächsten Ferrari. Leute wie du sorgen für die nötige Unsicherheit.
Hallo Jupp 11, bist Du eigentlich Oberlehrer:scherzkeks:, wollte doch nur eine hilfreiche Antwort und nicht eine strenge Zensur bzw. Beurteilung!:-DUnsicherheit will ich nicht verbreiten und Schauermärchen sehen anders aus!?:roll: Deine aufgeregte Antwort hat mir keinesfalls geholfen, mach Dir mal mehr Gedanken und gib Dir mehr Mühe mit ner Schippe Verständnis ! Auch Panikmache kann ich in meiner Frage nicht erkennen!?
Mit freundlichen Grüßen 1pbubi:-p
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

@1pbubi
Der Einwurf von jupp11 ist durchaus berechtigt. Denn dass die vor Gericht gehen, würde uns alle überraschen.
Und selbst wenn: die müssten den Vertragsabschluss beweisen und nicht du den Nicht-Abschluss. Letzteres wäre wohl in vielen Fällen ziemlich schwierig.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Auch Panikmache kann ich in meiner Frage nicht erkennen!?
Schon die völlig müßige Überlegung eines gerichtlichen Mahnbescheides in Erwägung zu ziehen,
löst bei unerfahrenen Usern Ängste aus. Halt dich mal etwas zurück.

Wenn jupp11 Oberlehrer ist, bist du erstes Schuljahr
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Werde mich bemühen Eure Kritik bzw. Hinweise zu beachten, bin wohl doch etwas unerfahren , bemühe mich lernfähig zu sein ! Ist keine Absicht hier negativ aufzufallen ! :eek: Gruß an alle 1pbubi:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben