Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Sei mal nicht so streng. Wir sind es auch nicht mehr. Wir bremsen zwar das
me too Geposte, aber wenn es einem unsicheren Angsthäschen mehr hilft,
die richtige Entscheidung zu treffen hilft, ist es uns Genugtuung genug.

Wenn ein deutscher Anwalt dabei etwas verdient, ist mir das allemal lieber,
als dass weitere Ferraris finanziert werden.
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich habe grade noch einen nützlichen Artikel im Spiegel gefunden:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,540914,00.html

Also keine Panik. Das trifft ja nicht nur auf die Kinder zu, sondern auch auf Erwachsene! Haltet euch daran was hier im Forum zusammengeschrieben wird. Auch wenn es schwierig ist, es zwischen den ganzen "me-too"-Postings zu finden!
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Ich habe grade noch einen nützlichen Artikel im Spiegel gefunden:
Bis auf den letzten Absatz, der ist völliger Nonsens
Hat man bei einem der üblichen Zwei-Jahres-Verträge zunächst - um seine Ruhe zu haben - die erste Jahresrate bezahlt, gäbe es keine Möglichkeit mehr, die zweite Zahlung später wegen Irrtums zurückzuweisen. Dies gelte selbst dann, wenn der Vertrag ursprünglich nicht rechtens war.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=46964
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Danke für den Tip ...
Also werde ich nichts weiter machen ...!!Hab alles gemacht wie es da auch stand... Hab deine Videos bei youtube gesehen, sind sehr hilfreich... kann ich nur jedem empfehlen ...

Danke Dir ...

Hallo Annika,

entweder mindestens eine Seite zurückscrollen und lesen oder alternativ
hier lesen: http://www.computerbetrug.de/sicherh...-eilige-leser/
Bei Leseschwäche einfach dies hier angucken: http://forum.computerbetrug.de/blog.php?b=14

Es ist recht einfach, das Problem der Nutzlosfirmen zu lösen. Man braucht weder nen Anwalt noch Geld, es ist wirklich einfach: Den Links oben folgen, alles brav durchlesen oder anhören, dann verstehen und als AHA-Erlebnis dann feststellen, dass es gar kein Problem gibt. Wenn man meint, sein Fall wäre etwas besonderes, einfach nochmal lesen, dann kommt AHA-Erlebnis. Wenn es immer noch ausbleibt, einfach mal nen netten Bekannten oder Verwandten fragen, der logisch denken kann. Wenn auch dann das AHA-Erlebnis ausbleibt, gibts noch was, nämlich ab zur Verbraucherzentrale.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Sei mal nicht so streng. Wir sind es auch nicht mehr. Wir bremsen zwar das
me too Geposte, aber wenn es einem unsicheren Angsthäschen mehr hilft,
die richtige Entscheidung zu treffen hilft, ist es uns Genugtuung genug.

Wenn ein deutscher Anwalt dabei etwas verdient, ist mir das allemal lieber,
als dass weitere Ferraris finanziert werden.
Bin genau der gleichen Meinung , bitte nicht zu streng sein, jeder hat mal klein angefangen!!!:-p
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

ich habe heute eine ganz andere nachricht bekommen und zwar ein RE: Mahnung wobei diese meinen mir zu sagen das ich den vertrag nicht kündigen könnte und sie weiterhin geld fordern schon jmd so ne mail bekommen=?

Mfg Drados
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Das freut mich dann bin ich ja berühigt =) dachte ich wäre ein einzellfall das sie sich wirklich mal zeit genommen haben zurückzu mailen naja sind schon echt schöne Nachbarn ^^ :scherzkeks:
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Sorry, dass ich auch die Mail der Inkasso gepostet hab.

Mein Anwalt riet mir eben ab, ne Anzeige zu machen, denk mal, er wird wissen warum
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Habe wieder ein Schreiben bekommen, indem sie mir mit 64 Euro entgegenkommen wollen ;)
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Habe mal heute wieder ein schreiben von der Inkassostelle bekommen:

Sehr geehrte Frau...
wir haben sie mehrmals abgemahnt,die foderung der netsolutions FZE in Höhe von 88,60 Euro zu begleichen.
Im Falle der ausbleibenden Zahlung wird unverzüglich ein Mahnbescheid gegen sie ergehen.In jedem Fall wird hierdurch zu Gunsten unserer Auftraggeberin ein rechtskräftiger Vollstreckungstitel gegen sie persönlich erwirkt, so wie im aktuellen Urteil AG Lübeck vom 28.9.07 (23 c 2423/07) gegen einen anderen Schuldner. Durch Gerichts-und Anwaltskosten und die mittlerweileeingeleitete Zwangsvollstreckung sind hier immense Kosten für den Schuldner entstanden-anschließend wird der antrag auf Abgabe der eidesstattlichen versicherung über die Vermögensverhältnisse folgen.
Biie nehmen sie zur Kenntnis dass unsere Auftraggeberin keineswegs an der Durchführung eines langwierigen gerichtlichen Verfahrens interessiert ist.Wir sind sogar gebeten worden, ihnen zur Vermeidung dieses Gerichtsverfahrens ein letztes Angebot zu unterbreiten: sie können die leidige Angelgenheit jetzt mit einer Vergleichszahlung zur Abgeltung aller Forderunegn aus dieser Angelegenheit in Höhe von 64 Euro aus der welt schaffen.
Sollte diese Zahlung innerhalb von 5 Tagen nach erhalt dieses Schreibens auf das unten genannte Konto eingehn, sieht sich unsere Auftraggeberin bereit, den Mahnbescheidsabtrag zurückzunehmen und zu erklären, dass damit keine weiteren Ansprüche hieraus mehr geltend gemacht werden.
Machen sie sich klar, dass bereits ein gerichtliches Vollstreckungsverfahren sich negativ auf ihre allgemeine Kreditwürdigkeit auswirken kann.

Hat denn jemand von euch auch so ein schreiben bekommen?
Ich werde mal auf den Mahnbescheid warten,so wie ihr es immer gesagt habt.Jedenfalls bekommen die kein Geld von mir!!!
 
AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24

Habe mal heute wieder ein schreiben von der Inkassostelle bekommen:



Hat denn jemand von euch auch so ein schreiben bekommen?
Ich werde mal auf den Mahnbescheid warten,so wie ihr es immer gesagt habt.Jedenfalls bekommen die kein Geld von mir!!!

ja, genau das schreiben war es bei mir heute auch ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben