Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Zumindest ist mir von Herrn Escher bekannt das er sich auch knallhart mit den entsprechenden Anwälten auseinandersetzt und in den meisten Fällen dann auch zum Erfolg kommt.
dazu fährt er dann nach Dubai? ( und diskutiert kmallhart mit dem virtuellen Briefkasten)

Schon mal versucht einen Pudding an die Wand zu nageln? Auch ein Herr Escher
braucht greifbare Ansprechpartner. Das Geschäftsprinzip ist immer noch nicht
verstanden. Die Knaben rechnen mit den 10% die zahlen, das reicht bei de
facto Null Betriebskosten.
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo,
Ich habe auch 2. Mahnung und ich habe schon Anzeige erstattet.
Haben sie hier gelesen:
[noparse]http://iq.lycos.de/qa/show/532599/IQ-Test+Abzocke!/[/noparse]
 
AW: Fabrikeinkauf

nochmal: ein anwalt kann nur als privatperson schreiben, er ist k e i n e vollstreckungsbehörde, auch wenn er hundertmal schreibt du musst in zukunft dein ganzes geld hernn rc-online überweisen;

jetzt habt doch keine angst nur weil ein anwalt hier drohungen verschickt, das brieflein ist genauso wichtig wie das der firma aus der wilton road, die sich bei genauer betrachtung als rostiges regal herausgestellt hat;

also wenn mir ein regal eine rechnung schickt...

Und einer dieser oder auch beide Anwälte stecken doch mit Th. Schr. unter einer Decke. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Th. Schr. Jura studiert oder es zumindest versucht hat (Genie u. Wahnsinn liegen eng beieinander). Und wenn eine Anwaltskanzlei vielleicht nicht gut läuft, nimmt man auch oder nur noch Inkassoanträge an ... und wenn es dann noch für einen guten Freund ist, sicher gerne.

CR und Komplizen haben nichts in der Hand. Die Forderungen sind absolut unberechtigt und müssen auch nicht beglichen werden.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

dazu fährt er dann nach Dubai? ( und diskutiert kmallhart mit dem virtuellen Briefkasten)

Schon mal versucht einen Pudding an die Wand zu nageln? Auch ein Herr Escher
braucht greifbare Ansprechpartner. Das Geschäftsprinzip ist immer noch nicht
verstanden. Die Knaben rechnen mit den 10% die zahlen, das reicht bei de
facto Null Betriebskosten.

Genau, sie warten nur auf die Dummen, die zahlen. Und die 10 % reichen für ein Leben in Saus u. Braus, aber damit ist es bald vorbei.

Fernsehen etc. bringt nichts. Wichtig sind Finanzamt u. Anzeige bei der Polizei.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

nochmal: ein anwalt kann nur als privatperson schreiben, er ist k e i n e vollstreckungsbehörde, auch wenn er hundertmal schreibt du musst in zukunft dein ganzes geld hernn rc-online überweisen;

jetzt habt doch keine angst nur weil ein anwalt hier drohungen verschickt, das brieflein ist genauso wichtig wie das der firma aus der wilton road, die sich bei genauer betrachtung als rostiges regal herausgestellt hat;

also wenn mir ein regal eine rechnung schickt...
du hast das missverstanden. Ich habe keine Angst, wollte hier nur deutlich machen, dass kein Rechtsanwalt jemanden per Email vertritt.

Gruß
Annette
 
AW: Fabrikeinkauf

hallo an alle,
heute bekam ich folgende email:

[Sattsam bekannte Automatenmail entfernt. (bh)]
-------------------------------------


[email protected] schrieb:

> Sehr geehrte Damen und Herren. ich habe mich nochmals mit meiner
> Rechtschutzversicherung über diese Sache unterhalten und ich bekam die
> Empfehlung
> Ihre Mahnungen nicht zu bezahlen, da keine Willenserklärung meinerseits zu
> einem
> solchen Vertrag abgegeben wurde und die Kosten nicht ausdrücklich leicht
> erkennbar waren. Ich bitte Sie daher von weiteren Belästigungen abzusehen.
> Mit freundlichen Grüßen
>
mal sehen was noch so kommt :cool:
 
AW: Fabrikeinkauf

Info, damit jeder weiß, wer u.a. dahinter steckt, ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessant (ohne Gewähr):
[...]

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.

[Spekulationen ohne Gewähr entfernt, bis dass sichere Quellen genannt werden können. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Ich mache mir keine Gedanken wegen irgendwelcher mails von Anwälten mit forderungen, da ich aus eigenen Kommunikationen weiß das diese prinzipiell nur schriftlich per Post, evtl mit Einschreiben oder einschreiben mit Rückantwort kommunizieren. Die sicherste Möglichkeit zu agieren ist anzeige bei der Staatsanwaltschaft bzw der Polizei zustellen. Beim Finanzamt ist es zwar auch möglich aber die müssen dann auch den Weg über die Staatsanwaltschaft nehmen und das verlängert nur den Weg. Weiß ich von einem Bekannten der da arbeitet.
 
AW: Fabrikeinkauf

Info, damit jeder weiß, wer u.a. dahinter steckt, ist zwar schon etwas älter, aber vielleicht interessant (ohne Gewähr):
[...]
jetzt krieg doch mal bitte raus, mit wem er gearbeitet hat. Und wenn Du es postest, reiß ich Dir den Kopf runter. Mann Leute, zum Tausendsten mal: das ist alles kalter Kaffee. Lasst das bitte bleiben!

[Spekulationen ohne Gewähr entfernt, bis dass sichere Quellen genannt werden können. (bh)]
bh, es geht nicht darum, dass es nicht belegbar wäre - das ist nicht das Problem (ich möchte vermeiden, dass hier Poster eine Sache so missverstehen, wie ich sie missverstanden habe: Dass nämlich etwas gepostet werden darf, wenn es nur belegbar ist. Darum geht es nicht. Es ist hinreichend bekannt und sollte deshalb nicht gepostet werden. Es ist unnötig)
 
AW: Fabrikeinkauf

Spekulationen, egal ob belegbar oder nicht, werden in Zukunft sofort entfernt,
da sie juristischen Zündstoff für die Betreiber bergen.

Ich gehe davon aus, dass die hier Postenden am Erhalt des Forums interessiert sind.
Falls nicht, können auch Sperrungen als letzte Konsequenz nicht ausgeschlossen werden.

Danke für das Verständnis
 
AW: Fabrikeinkauf

Es geht um die Zuverlässigkeit der Informationen. Es nützt nichts, etwas von Hörensagen zu schreiben, was entweder so oder auch ganz anders gewesen sein kann.

Es geistert viel Verwirrung durch diverse Foren, weil einer etwas vermutet und ein anderer es als Tatsache zitiert. Wir wollen hier alle seriös diskutieren und gesicherte Infos sammeln.
 
AW: Fabrikeinkauf

Es geht um die Zuverlässigkeit der Informationen. Es nützt nichts, etwas von Hörensagen zu schreiben, was entweder so oder auch ganz anders gewesen sein kann.

Es geistert viel Verwirrung durch diverse Foren, weil einer etwas vermutet und ein anderer es als Tatsache zitiert. Wir wollen hier alle seriös diskutieren und gesicherte Infos sammeln.

Die Infos waren gesichert, nur etwas älter. Warum man diese dann löscht, ist mir leider rätselhaft. Der Zusatz "Ohne Gewähr" nur deshalb, da der Artikel nicht von mir war.
 
AW: Fabrikeinkauf

Die Infos waren gesichert, nur etwas älter. Warum man diese dann löscht, ist mir leider rätselhaft. Der Zusatz "Ohne Gewähr" nur deshalb, da der Artikel nicht von mir war.
gesichert oder nicht. Bist du bereit eventuelle Abmahnkosten zu tragen?
Dann bitte mit den Betreibern entsprechende Vereinbarungen treffen.
 
AW: Fabrikeinkauf

Der Zusatz "Ohne Gewähr" nur deshalb, da der Artikel nicht von mir war.
Genau das war gemeint. Wenn es eine belastbare Information gibt, die verlinkt werden kann, ohne das Forum in Schwierigkeiten zu bringen, dann wäre ein Link eventuell gut. Hörensagen ist unverbindlich und oft falsch. Falsche Informationen helfen keinem.
 
AW: Fabrikeinkauf

gesichert oder nicht. Bist du bereit eventuelle Abmahnkosten zu tragen?
Dann bitte mit den Betreibern entsprechende Vereinbarungen treffen.

Ich werde hier nicht mehr posten, damit aus 86.- EUR nicht 1000.- oder mehr EUR werden.

Ich habe auch keine Lust mehr darauf, dass Beiträge, die weder Links noch ausgeschriebene Namen enthalten, gelöscht werden. Sorry, aber ein Forum habe ich mir etwas anders vorgestellt (jeder sollte seine Meinung und auch konkrete Tatsachen veröffentlichen dürfen).

Falls jemand aus dem Forum ähnliche Probleme hat, bitte PN.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein. ---> :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben