Fabrikeinkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fabrikeinkauf

Eine Frage habe ich aber noch. Wie hast du das mit der IP rausgefunden und dann ermitteln können was da noch draufliegt ? Falls man das irgendwann mal beweisen muss oder so was ich jetzt mal nich hoffe ;)

P.S. Wie kann ich hier im Forum meine Beiträge editieren ? Ich sehe nirgends nen Link dafür
 
AW: Fabrikeinkauf

Es ist die VoBa in Eisenberg, nicht Eisenach. Die sitzt allerdings in der Martin-Luther-Straße, womit historisch schon ein Brückenschlag geglückt ist nach Eisenach.

Sorry, war ein Schreibfehler. Es ist die VB in Eisenberg.

Ich zahle nicht und lasse mich auch nicht einschüchtern. Das schwarze Porsche Cabrio samt Inhalt wird auf jeden Fall im Jahr 2008 nicht mehr auf Sylt sein.
 
AW: Fabrikeinkauf

Eine Frage habe ich aber noch. Wie hast du das mit der IP rausgefunden und dann ermitteln können was da noch draufliegt ? Falls man das irgendwann mal beweisen muss oder so was ich jetzt mal nich hoffe ;)

P.S. Wie kann ich hier im Forum meine Beiträge editieren ? Ich sehe nirgends nen Link dafür

Bei mir gibt's den Button "Ändern" - aber der war am Anfang auch noch nicht da. Bekommt man vielleicht erst nach ein paar Tagen "geschenkt"?
 
AW: Fabrikeinkauf

Das is doch mal ne schicke Info. Also ist die Seite ganz klar gefaked. Man da bin ich jetzt echt mal gespannt wie die richtige Kanzlei darauf reagiert :cool:


garnicht: irgendwie merkwürdig!:eek:..... ich hab nun schon mehrfach versucht dort anzurufen, nur der AB!

zumahl es bei beiden Webseiten Verletzungen der Formvorschriften gibt! Als Unternehmen ist man verpflichtet u.a. auch seine Steuernr. anzugeben.

Könnte mir jemand solch ein schreiben vom Anwalt zukommen lassen? In dem Fall könnte ich als Unternehmer zumindest bei der Anwaltskammer Braunschweig vorsprechen und evtl. eine Überprüfung erwirken.
 
AW: Fabrikeinkauf

garnicht: irgendwie merkwürdig!:eek:..... ich hab nun schon mehrfach versucht dort anzurufen, nur der AB!

zumahl es bei beiden Webseiten Verletzungen der Formvorschriften gibt! Als Unternehmen ist man verpflichtet u.a. auch seine Steuernr. anzugeben.

Könnte mir jemand solch ein schreiben vom Anwalt zukommen lassen? In dem Fall könnte ich als Unternehmer zumindest bei der Anwaltskammer Braunschweig vorsprechen und evtl. eine Überprüfung erwirken.

Ich habe auch gerade angerufen. Es ging der Herr [...] dran danach ist die Leitung abgebrochen weil mein Akku vom Handy leer ist. :wall: Echt doof das ich keine Privatgespräche vom Firmentelefon machen darf. Also fast noch wer anrufen will am besten direkt jetzt. Es ist jetzt wohl jemand im Haus der die ganze Sache aufklären kann.

[Namen entfernt. Dringende Mahnung, die NUBs zu beachten. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

garnicht: irgendwie merkwürdig!:eek:..... ich hab nun schon mehrfach versucht dort anzurufen, nur der AB!

zumahl es bei beiden Webseiten Verletzungen der Formvorschriften gibt! Als Unternehmen ist man verpflichtet u.a. auch seine Steuernr. anzugeben.

Könnte mir jemand solch ein schreiben vom Anwalt zukommen lassen? In dem Fall könnte ich als Unternehmer zumindest bei der Anwaltskammer Braunschweig vorsprechen und evtl. eine Überprüfung erwirken.
Wenn man als Unternehmen eine Umsatzsteuer-ID benötigt.
Was bei Einzelunternehmern - Kleinunternehmerregelung wegfällt. Siehe §19 UStG.
Mit solchen Anschluldigungen wäre ich sehr vorsichtig.
Todeslord schrieb:
umahl es bei beiden Webseiten Verletzungen der Formvorschriften gibt! Als Unternehmen ist man verpflichtet u.a. auch seine Steuernr. anzugeben.

skater
 
AW: Fabrikeinkauf

@sonnie07

Das sagt alles gar nix. Ich könnte bei meinem Registrar auch jede x-beliebige Adresse angeben. Nur die Nachfrage bei dem "echten" RA über die Göttinger Telefonnummer wird aufschlussreich sein.

Wobei die "echte" Webseite bei einem grossen Anbieter gehostet ist, wogegen die rr-inkasso-Seite dort gehostet ist, wo die zwielichtigen Seiten und auch Spamschleudern sitzen. Tatsache ist, dass dadurch wieder einige "Kunden" aus Angst zahlen.

Viele Grüße,
Jens
 
AW: Fabrikeinkauf

Wenn man als Unternehmen eine Umsatzsteuer-ID benötigt.
Was bei Einzelunternehmern - Kleinunternehmerregelung wegfällt. Siehe §19 UStG.
Mit solchen Anschluldigungen wäre ich sehr vorsichtig.


skater


hmm.. was heisst hier vorsichtig? einer meiner abschlüsse bezieht sich auf den steuerfachangestellten:

was du meinst ist eine Umsatzsteuer -ID: die braucht man aber nicht zwingend um ein Unternehmen zu führen, es sein den, man möchte innergemeinschaftlichen erwerb tätigen! sollte dies nicht der Fall sein, ist eine Steuernummer völlig ausreichend: diese ist gleich zu sehen wie eine Steuernr, einer privatperson: Die steuernummer des unternehmens und die steuernummer einer privatperson ist unterschiedlich: Ich selbst habe mit 2 Unternehmen keine USt-ID Nr. und mache trotzdem jeden Monat meine Umsatzsteuererklärung.

Und lies doch einfach mal den §19 UStG, da steht nichts von Steuernummer :-D, da sind nur die vorraussetzungen beschieben, die einen Kleinunternehmer ausmachen, und das man die möglichkeit des Wahlrechts hat:

wir können uns auch gern noch weiter übers deutsche Steuerrecht Unterhalten! :sun:

Das mit dem Anruf beim Anwalt werd ich weiter versuchen, musste gerade ausser Haus... arbeiten.... .
 
AW: Fabrikeinkauf

so.... Ich habe gerade Angerufen und Herrn [...] an Telefon gehabt:

Auf Nachfrage besättigte er, das die Firma RC Online Vermarktungsgesellschaft Ltd. ihr Mandant ist, somit ist es nun Amtlich!!!! Es ist ein Realer Anwalt!!!!

[Namen entfernt. Dringende Mahnung, die NUBs einzuhalten. (bh)]
 
AW: Fabrikeinkauf

Hammer......

Naja, nun wissen wir wenigstens, von wem da in den nächsten Tagen/Wochen was eintrudelt. Über die 2. Mahung ist hier ja noch keiner hinaus.
 
AW: Fabrikeinkauf

@ todeslord

Die USt ID oder die StNr. ist aber in den steuerrechtlichen Vorgaben als unverzichtbares Element einer Rechnung angegeben. = Keine Rechnung ohne St.Nr.!!
Das gehört mit zu den ersten Regeln die ein Gewerbetreibender beim Rechnungserstellen beachten muss
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo
Jo jetzt müssen wir erst mal abwarten ich bin ja auch schon drüber sollte ja bis zum 29.10.2007 bezahlt haben.Von meine zweitemahnung.Trotzdem bekommen sie keinen cent von mir.


MfG Dennis
 
AW: Fabrikeinkauf

Die Homepage der RA-Kanzlei aus G. liegt auf der IP 193.22.255.201. Und da liegen auch noch so feine Sachen rum wie z.B.:
Die eigentliche Kanzlei-HP liegt auf der 82.165.120.232.

Die rr-inkasso.de liegt auf 193.22.255.201; die ist am 21.09.2007 erst eingerichtet bzw geändert worden.
Vielleicht auch nur für diesen Zweck hier ...
 
AW: Fabrikeinkauf

Hallo nun ist wieder eine Mail eingetrudelt,wo Sie mir nach der 2.widerrufenen Mahnung Ihre neue Bankverbindung mitteilen,ohne geldbetrag,zu richten an die Volksbank Eisenberg.
Ich habe doch bei Euch gelesen,das das Konto schon gekündigt ist,ich habe zur Vorsicht noch mal widerrufen,langsam wird es mir zu blöd,wie können wir denen das Handwerk legen,Pumuckel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben