www.p2p-paradies.com

AW: p2p-paradies.com

Hallo,

ich habe mich am 18.04.2007 bei der o.g. Adresse angemeldet.
Ich habe mir ein Programm runtergeladen, dieses Ich mir schon vor 2 Tagen wieder deinstalliert habe !
Ich habe heute auf meiner Email-Adresse eine Rechnung von p2p-paradies bekommen von 82,80 €....."Zahlungsziel 10 Tage" steht auch noch drin.
Ich habe nichts gewusst und nichts gelesen, dass das was kostet.
Ich habe jetzt wirklich Angst !
Muss ich das zahlen ?
Ich habe mich übrigens dort mit falschen Namen/Adresse angemeldet.
Bitte helft mir, ich habe echt Angst.
Soll ich das zahlen, oder soll ich denen irgendwas schreiben, das ich das kündige oder lösche ?

Vielen Vielen Dank

Michele
Mir ist genau das selbe passiert und muss auch 82,80€ zahlen hab ich biss heuzte noch nicht und habe schon 3 Inkasso schreiben hier liegen wenn das so weiter geht schalte ich einfach mein anwalt ein
 
AW: www.p2p-paradies.com

Ich habe am 19.04.07 einen Brief von p2p-paradies.com erhalten wo drin steht ich Zitiere.: Letzte aufforderung vor übergabe an das Inkassobüro. ich soll doch 82,80€ bezahlen. Ich weis nicht wofür und mit sicherheit war ich auch noch nie auf dieser zeite. Jetzt hab ich schon das 3 Schreiben vom Inkassobüre hier liegen . Wie soll ich weiter vorgehen Anzeige Anwalt?? Helft mir
 
AW: www.p2p-paradies.com

Tatsache ist leider, dass es schwierig sein dürfte ohne größeren außenpolitischem Aufwand an die Verantwortlichen in UK, Dubai oder eben hier Rumänien vorzustoßen.
In Rumänien gibt es einen deutsch sprechenden Bürgermeister. Hat den eigentlich endlich mal jemand kontaktiert?
 
AW: www.p2p-paradies.com

Das Wort "Inkasso", welches viele Leute in Angst und Schrecken versetzt, wie man anhand einiger heute geschriebenen Postings entnehmen kann. Es gibt aber kaum eine Grund dazu. Siehe meine Anmerkungen zu diesem Thema, die unter diesem Link zu finden sind.
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=181437#post181437

Da schieb ich gleich noch ein paar andere hilfreiche Links nach, die sich mit dieser Thematik im gesamten befassen und eigentlich alles erklären:

1) http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935
2) http://www.verbraucherrechtliches.de/2006/12/20/faq-internet-vertragsfallen/
3) http://www.vis.bayern.de/recht/handel/vertragsarten/abo-fallen.htm


Gruß
Wembley
 
AW: www.p2p-paradies.com

Hallo zusammen ich habe das gleiche Problem wie die meisten hier, ich habe mich nicht bei p2pparadies angemeldet, dennoch verfügen sie über meine Privatdaten (EMail, Geburtstag etc...). Ein schreiben vom I.D.S habe ich bereits bekommen für eine Zahlungsaufforderung von knapp 140 Euro. Die Verbraucherzentrale sagte mir ich sollte einen Musterbrief fertig machen. Wohin schicke ich den und wie gehe ich jetzt weiter vor? Kann mir was passieren, wenn ich es ignoriere.

Gruß an alle, hoffe auf Antwort
 
AW: www.p2p-paradies.com

Ich erhielt heute auch so ein fragwürdiges Mahnschreiben von der Fa. SC Adseller Media SRL Prislop 6 300489 Timisoara Rumänien.
Die angebliche Rechnung bzw 1.Mahnung über 82,80€ habe ich nie gesehen und diesmal sind 5 € Mahngebühr dabei.Natürlich ist auch gleich die Androhung des Inkasso unternehmens dabei!
Die Anregungen auf dieser Seite haben mir gezeigt, dass ich nicht der Einzige bin.Sicher zahlen viele aus Angst, aber dass ist gerade der Trick dieser [.....].
Alles nur [.......] !!!!!

Zwei Wörter wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
 
AW: www.p2p-paradies.com

Jemand hat mir gestern ein Programm gegoogelt in dem ich die IP Adresse überprüft habe, von der ich angeblich die Anmeldung getätigt haben soll. Da ich in Dortmund und wohne und ich nie in Frankfurt war, konnte ich schlecht die Anmeldung ausführen. Aber ich meine ja auch dass sich die IP Adresse eines Computers ja glaube ich nicht ändert oder so. Oder liege ich da falsch
 
AW: www.p2p-paradies.com

Aber ich meine ja auch dass sich die IP Adresse eines Computers ja glaube ich nicht ändert oder so. Oder liege ich da falsch
Mit dem PC hat das nichts zu tun. Die überwiegende Mehrzahl der Anwender bekommt von den Providern
bei jeder Anmeldung eine neue IP , spätestens alle 24 Stunden
 
AW: www.p2p-paradies.com

Ich grüße alle netten Menschen.....

habe ein dickes problem mit dieser p2p-paradies.com Truppe.
Ich besitze seit nicht langer zeit Internet und habe mich da natürlich gleich hinein gestürzt,und da passierte es als ich etwas herunter laden wollte wurde ich frecher weise auf deren seit gezogen ohne das ich dies wollte.
Wusste auch nicht genau was ich dort machen sollte und füllte deren spaß aus bis ich dann von denen ne rechnung erhielt....die ich natürlich nicht zahlte.Danach schreib mich per email ein inkasso unternehmen an und nun habe ich sogar ein schreiben von nen Anwalt bekommmen.
Was soll ich tun wie sollte ich weiter vor gehn?
Wäre für jede hilfe Sehr Dankbar.

Gruß

Heizer
 
AW: www.p2p-paradies.com

.Danach schreib mich per email ein inkasso unternehmen an und nun habe ich sogar ein schreiben von nen Anwalt bekommmen.
das bekommt so gut wie jeder der hier ins Forum gefunden hat
Was soll ich tun wie sollte ich weiter vor gehn?
Wäre für jede hilfe Sehr Dankbar.

http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=40700
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935
Persönliche Ratschläge im Einzelfall sind auf Grund des Rechtsberatungsgesetzes verboten.
Da aber schon zigmal durchgekaut wurde, wirst du alles notwenige und wissenswerte
selber finden können
 
AW: www.p2p-paradies.com

Heißt das denn jetzt wenn sich die IP immer wieder ändert, das ich vielleicht doch schuld daran bin. Die IP die ich heraus fand, befindet sich in Frankfurt. Ich kann nichts dafür das ich das bekommen habe, muss ich jetzt wirklich das bezahlen... Keine ahnung, jeder sagt mir was anderes
 
AW: www.p2p-paradies.com

muss ich jetzt wirklich das bezahlen... Keine ahnung, jeder sagt mir was anderes
Niemand hat dir gesagt du sollst bezahlen. Wenn du das aus den Postings herausliest
ist das schlicht falsch verstanden. Es wurden lediglich inkorrekte Erklärungen geradegerückt.
Die IP können die Herrschaften in die Tonne treten, wobei ich eh auf Grund der Postings
hier und in anderen Foren eh den Eindruck habe, das die frei erfunden sind.
Offensichtlich glaubt man damit User, die nicht so erfahren sind, verwirren und einschüchtern zu können.
 
AW: www.p2p-paradies.com

Da die Frist abgelaufen ist, in der ich das Geld bezahlen sollte, warte ich jetzt ab , was sich entwickelt. Ich frage mich nur, wenn ich einen Anwalt einschalte, ob der was machen kann oder ob ich nur warte oder nichts mache
 
AW: www.p2p-paradies.com

Ich frage mich nur, wenn ich einen Anwalt einschalte, ob der was machen kann oder ob ich nur warte oder nichts mache

Was du sonst noch machen mußt, hat die doch der Verbraucherschutz bestimmt gesagt.
Einen Anwalt wirst du in der Situation noch nicht gebrauchen. :rolleyes:
Ansonsten steht ja alles schon im Thread.
 
AW: www.p2p-paradies.com

hallo kann mir bitte jemand diesen link für diesen musterbrief geben hab jetzt schon den 8 inkasso bbrief und langsam hab ich die schnauze voll
 
AW: www.p2p-paradies.com

Du glaubst doch nicht wohl im ernst, dass so ein langweiliger Brief die dann noch interessiert, oder?
 
AW: www.p2p-paradies.com

Ist den schon jemand hier auch auf meinem stand?

also hab jetzt schon das letzte inkasso schreiben bekommen!
 
Zurück
Oben