tricky.at - mp3-Player geschenkt?

AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Freu Dich nicht zu früh, Du bist nicht die Erste die am Telefon mit Zusagen abgewimmelt wurde und dann doch weiter mit Mails belästigt wurde.
Sei froh, wenn Du aus Vanillas Verteiler rausgenommen wurdest, bei Trixi bist Du das aber wahrscheinlich nicht, und dann.... beim nächsten Pseudo-Inklasso bist Du wieder dabei....
Ich wünsch Dir jedenfalls Glück, daß Du da rausgekommen bist, aber glauben....?????????
Des is mir auch klar, bei Tricky bin ich deswegen nie im leben raus!
hab aber ne kleine hoffung dass ich wenigstens bei vanill* gelöscht bin!
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Guten Abend liebe Leidensgenossen!
Mensch Anzeige, Verbraucherschutzbund etc hin und her... Ich würd den Timmy auch gern mal ein bisschen ärgern. Also wenn jemand ne Idee hat *lach*. Heute ist ja der Termin der "ultimativen" rum. Bin schon gespannt was folgt. Die "ultimativ allerletzte"? Oder kommt ein neues "hochqualifiziertes s.g. Inkassoinstitut" daher? Ach Timmy, Du bringst mich immer wieder zum schmunzeln ;o)
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

hallo zusammen,

Gerade kommt eine E-Mail von [email protected] rein:

bitte senden Sie uns die Nachweise per Post oder Fax zu, dass Sie
fristgerecht gekündigt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Care Center
____________________________

Hat noch jemand diese E-Mail bekommen?
Was wollen die jetzt von mir?

Gruß!
Kotilge
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo Kotilge,
ist doch prima, sie wollen von dir nur den Nachweis, dass du wirklich unschuldig bist. Hoffentlich hast du die ganzen e-mails bzw. Einschreiben noch. Dann faxe alles einfach hin und die Forderung wird gelöscht, oder auch nicht. Vielleicht wird sie jetzt gelöscht und in zwei Wochen kommt jemand anders und schreibt uns wieder nette mails. Ich habe leider noch keine Antwort von Vanille bekommen.
Viele Grüße
nanuk
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

hallo zusammen,

Gerade kommt eine E-Mail von [email protected] rein:

bitte senden Sie uns die Nachweise per Post oder Fax zu, dass Sie
fristgerecht gekündigt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Customer Care Center

Gruß!
Kotilge

Vorsicht!!! die reden von "fristgerecht gekündigt" nicht von "fristgerecht widerrufen", außerdem mußt Du denen garnichts beweisen, die müssen Dir nachweisen, daß Ihr Standpunkt rechtens ist.....
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Sagt mal, habt ihr eigentlich alle die Vanillis gemailt, geschrieben!? Ich habe nichts unternommen weil ich dachte, ist eh zweckslos wenn unser Timmy die Akte nur schliessen kann.
Sollte ichs doch nachholen wenn die aufeinmal Nachweise zwecks Kündigung/Widerruf wollen? Ich hab nach der Frist erst widerrufen, dachte aber man hätte da uneingeschränktes wg Täuschung und hab das auch so formuliert. wollte mich jetzt eigentlich tot stellen bis zum Mahnbescheid der wohl eh nicht kommt. Was meint ihr? Doch den Vanillis mailen!?
Danke
Kathlena
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Sagt mal, habt ihr eigentlich alle die Vanillis gemailt, geschrieben!? Ich habe nichts unternommen weil ich dachte, ist eh zweckslos wenn unser Timmy die Akte nur schliessen kann.
Sollte ichs doch nachholen wenn die aufeinmal Nachweise zwecks Kündigung/Widerruf wollen? Ich hab nach der Frist erst widerrufen, dachte aber man hätte da uneingeschränktes wg Täuschung und hab das auch so formuliert. wollte mich jetzt eigentlich tot stellen bis zum Mahnbescheid der wohl eh nicht kommt. Was meint ihr? Doch den Vanillis mailen!?
Danke
Kathlena

Also ich hab nix gemacht.

Seit der ifv hab ich nichts mehr unternommen, außer auf einen gerichtlichen Mahnbescheid zu warten.

Dieser wird aber vermutlich nie kommen, wenn doch hab ich ja meinen Rechtsschutz.

Aber da die Speicherfrist für IPs abgelaufen ist könnte er mir noch nicht einmal was nachweisen, wenn er wirklich wollte.

Also wozu Sorgen machen
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Also ich hab nix gemacht.

Seit der ifv hab ich nichts mehr unternommen, außer auf einen gerichtlichen Mahnbescheid zu warten

Na da bin ich froh dass ich nicht die Einzige bin ;)

Dann auf "frohes Warten" auf den Mahnbescheid mit vorherigen lustigen Mails und Briefen die einen hin und wieder zum lachen bringen. (Manchmal wohl auch zum heulen über denen Doofheit!)

Glaub aber auch nicht dass "er" kommt, der MB, hab zwar im "Notfall" leider keinen Rechtschutz, aber ich geh davon aus dass es nicht soweit kommt.

Grüße an Alle, und an Timmy, halllooo!!! :cool:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Glaub aber auch nicht dass "er" kommt, der MB, hab zwar im "Notfall" leider keinen Rechtschutz, aber ich geh davon aus dass es nicht soweit kommt.
um ein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu setzen und im frankierten Briefumschlag
zurückzuschicken, braucht man keinen Rechtsschutz ;)

PS: mag sein, dass möglicherweise mal ein Versuchsballon losgelassen wurde, um Verunsicherung
zu erzielen. An eine Fortsetzung des Schauermärchens glaube ich aber nicht...
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

um ein Kreuzchen an der richtigen Stelle zu setzen und im frankierten Briefumschlag
zurückzuschicken, braucht man keinen Rechtsschutz ;)

PS: mag sein, dass möglicherweise mal ein Versuchsballon losgelassen wurde, um Verunsicherung
zu erzielen. An eine Fortsetzung des Schauermärchens glaube ich aber nicht...

Dein Wort in Gottes Gehörgang.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

PS: mag sein, dass möglicherweise mal ein Versuchsballon losgelassen wurde, um Verunsicherung
zu erzielen. An eine Fortsetzung des Schauermärchens glaube ich aber nicht...

Maybe, aber ich denke, dass trixxy weiterhin 'Leute' findet, die mit allen möglichen Druckmitteln das Geld eintreiben... Was machen denn die Leute, die nicht hierher gefunden haben und ermutigt wurden, sich von denen nicht einschüchtern zu lassen? Bevor ich hierher kam hatte ich auch richtig Panik, aber wozu gibt's denn Google? :bandit :wink2:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo Leute,bin heute auf diese Seite Aufmerksam geworden und war doch froh das es nicht nur mir passiert ist auf dieses Angebot reingefallen zusein.Ich habe mich im März 2006 angemeldet und wollte auch 2tage später Widerrufen habe aber alle Mails mit vermerk nicht zustellbar zurückbekommen.Mein Einschreiben mit Rückantwort kam zurück und telefonate nicht erreichbar und so weiter.Hat schon mal jemand versucht bei Vanilla anzurufen?Ihr werdet staunen wo ihr rauskommt-bei einem Kreditinstitut und der sagte heut am Telefon das sie Anzeige erstattet haben und das selbe habe ich auch getan .
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Maybe, aber ich denke, dass trixxy weiterhin 'Leute' findet, die mit allen möglichen Druckmitteln das Geld eintreiben...
Mit Schauermärchen meinte ich den Gang vor ein deutsches Gericht und Richter.
Das wäre ein gefundenes Fressen für die Presse und sie von Journalisten und Fotografen umringt würden...
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hat schon mal jemand versucht bei Vanilla anzurufen?Ihr werdet staunen wo ihr rauskommt-bei einem Kreditinstitut und der sagte heut am Telefon das sie Anzeige erstattet haben und das selbe habe ich auch getan .
Verwählen ausgeschlossen? Welche Nummer war denn das, bitte per PN an mich.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Maybe, aber ich denke, dass trixxy weiterhin 'Leute' findet, die mit allen möglichen Druckmitteln das Geld eintreiben...

Was stellst Du Dir da konkret drunter vor!? Weitere lustige "Inkasso-Institute" die Mails mit Rechtschreinfehlern o.ä. verschicken und ab und zu mal was per Post!? Oder denkst Du da kommt der "inkasso" mal persönlich vorbei mit schwarzen Anzügen und merkwürdigen Typen!?

Mich würd ja mal interessieren ob die Staatsanwaltschaft jetzt echt mal was gegen die macht oder ob das Ganze irgendwo liegt und kaum Beachtung findet. Gibts denn sowas das da nicht langsam mal was passiert!? Ist doch jetzt schon solang her...

Und wenn selbst Leute die gezahlt haben Mahnungen etc bekommen, was soll denn dann der ganze Mist!? :wall: Nicht mal wenn ich Millionen hätte und die 120 Teuros mir am A... vorbeigehn würden, ich würd zahlen und hätte weiter den Terror! Nee, kommt nicht in die Tüte!!! :sun:

Grüß Euch.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Was stellst Du Dir da konkret drunter vor!? Weitere lustige "Inkasso-Institute" die Mails mit Rechtschreinfehlern o.ä. verschicken und ab und zu mal was per Post!? Oder denkst Du da kommt der "inkasso" mal persönlich vorbei mit schwarzen Anzügen und merkwürdigen Typen!?

Mich würd ja mal interessieren ob die Staatsanwaltschaft jetzt echt mal was gegen die macht oder ob das Ganze irgendwo liegt und kaum Beachtung findet. Gibts denn sowas das da nicht langsam mal was passiert!? Ist doch jetzt schon solang her...

Und wenn selbst Leute die gezahlt haben Mahnungen etc bekommen, was soll denn dann der ganze Mist!? :wall: Nicht mal wenn ich Millionen hätte und die 120 Teuros mir am A... vorbeigehn würden, ich würd zahlen und hätte weiter den Terror! Nee, kommt nicht in die Tüte!!! :sun:

Grüß Euch.

Bis die Staatsanwälte konkret was machen wird wohl noch etwas Zeit ins Land einhergehen, solange müssen wir eben schön brav diese Mails horten...

Ich würde auch nie zahlen, einfach aus dem Grund, weil ich nicht weiß von was.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Ach so. Ja, das auch, aber ich finde allein den Titel der letzten Mail von denen derb lächerlich: 'Allerletzte Zahlungsaufforderung vor dem Inkasso' oO'''' Hilfe? Das nächste Mal steht da sicher: 'Das wirklich aller-aller-allerletzte Mal bevor ein wirklich böser, böser Richter/Anwalt/Azubi/Whatever vor eurer Tür steht!'



Bis die Staatsanwälte konkret was machen wird wohl noch etwas Zeit ins Land einhergehen, solange müssen wir eben schön brav diese Mails horten...

Ich würde auch nie zahlen, einfach aus dem Grund, weil ich nicht weiß von was.

Mach ne Seite mit ner Umfrage auf, gib einen USB-Stick als Bonus und kassiere 140 Euro dafür. *grins* war natürlich nur ein Scherz
 
Zurück
Oben