tricky.at - mp3-Player geschenkt?

AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Zu dem Zeitpunkt meiner tricky.at anmeldung war ich nicht in Deutschland --> IP kann man mir nicht nachweisen, dass das ich bin.

auch uns, die wir uns zu haus angemeldet haben, kann durch die ip nichts nachgewiesen werden. die i-net provider halten die daten nur 6 monate lang gespeichert, d.h. sollte es zu einem verfahren kommen (was nicht passieren wird ;) ) kann die ip nicht mehr als beweis angeführt werden...
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

"Ultimative Kinnladen" verfassen halt auch "ultimative Inkassoschreiben" *g*

Ja, so muss es wohl sein und nicht anders!!

Hab ja echt schon mit einigen Inkassounternehmen und solche die sich dafür halten zu tun gehabt, aber sowas hab ich noch nicht gelesen. Wenns auch schon mit "Hallo Vorname, Nachname" angeht. Bitte!? Also von solchen Unternehmen erwarte ich schon ein "sehr geehrte/r Frau/Herr XX". (Mir an Kopf klatsch!)

Schönen Abend noch.
Kathlena
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

daß ich jetzt aber auch per Post eine Zahlungsaufforderung bekommen habe ist neu. Bei den beiden anderen "Vertragspartnern" lief alles über Mail ab.

Und mit den 2 Wochen Widerrufsrecht stimmt auch insoweit was nicht, daß ich erst nach den besagten 2 Wochen eine Mail von tricky.at mit der Aufforderung bekam, diese 120 Teuro zu berappen.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

daß ich jetzt aber auch per Post eine Zahlungsaufforderung bekommen habe ist neu. Bei den beiden anderen "Vertragspartnern" lief alles über Mail ab.

Ja, das geht wohl uns alles so. Ich nehm mal an dass die gedacht haben probieren wirs mal per Post und vielleicht zahlen dann noch ein paar dumme die ihre Mails nie abfragen oder so. So ein Brief kostet kein Vermögen und wenn ein paar bezahlen ist das (eh zu billig versendete) Porto hier wieder mehr als raus!

Das mit der Mail erst NACH der 14-tägigen Frist haben die meiner Meinung so gemacht dass man sich richtig ärgert wenn man am 15 Tag die Mail bekommt. "Wie "Ätsch!" nicht aufgepasst, gestern wars rum! Ich lach mich tot!" Wieder ein Punkt wo man erkennt dass es sich hier um reine [.......] handelt!

Gruß
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

ich habe gerade mit meinem Anwalt gesprochen, bezüglich des Schreibens was ich von denen bekommen habe.
Er meint ich bräuchte auch dieses Schreiben das mit POst gekommen ist, nicht beachten, denn das Schreiben wurde auf normalem Wege geschickt( kein Einschreiben oder so). Die können also nicht nachweisen, dass Sie mir die Rechnung zugestellt haben.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo!

Kam gestern leider nicht mehr auf das Forum, irgendwie war der Server dicht oder so.
Hab eigentlich ne ganz gute Nachricht für euch:
Habe gestern bei Vanillapay angerufen, erstaml hat niemand abgenommen. Nach ca. 2 minütigem Klingeln war dann eine Frau dran.
Ich voll Wut total anfbrausend meine Story erzählt... Sie meinte auch dass sie wegen Tricky 1000de Mails haben und ja auch noch andere Händler vertreten (ich vermute mal die kommen mit der Beantwortung gar nicht nach...)!
Ich hab ihr dann gesagt, dass ich meine Kündigungsmails weitergeleitet habe, aber nur eine dumme Standartmail bekommen habe.
Sie meinte dann dass die die nochmal schicken soll, sie hat sie dann direkt abgerufen, durchgelesen und mit bestätigt dass ich fristgerecht gekündigt habe. Daraufhin hat sie mir zugesichert, dass sie meine Daten aus der Vanillapay Datenbank löschen wird. Ist ja schon mal ein Anfang, eine Firma weniger die meine Daten hat...! :-D

Also, ruft am besten zahlreich bei Vanilla an, vielleicht merken die ja irgendwann dass da was faul ist (die Frau von Vanilla wollts mir noch nicht so recht glauben "ihr Chef prüfe so etwas sehr genau").
Na dann...
Ich drück euch die Daumen, meldet euch mal was bei euch rauskam!
Und wenn ihr anruft, lange genug klingeln lassen!!! ;)

Hallo Anke,
ich wüsste gerne mal, ob bei dir jetzt wirklich alles klar ist. Hast du inzwischen keine "ultimative" Mahnung mehr bekommen?
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo Anke,
ich wüsste gerne mal, ob bei dir jetzt wirklich alles klar ist. Hast du inzwischen keine "ultimative" Mahnung mehr bekommen?

Hallo!

Also diese ultimative Mahnung habe ich wirklich nicht bekommen.
Hatte aber vor dem Telefongespräch (ne Stunde zuvor oder so) noch ne Mail geschrieben und auf die hab ich heute wieder die Standartleier bekommen.
Naja, solange keine Mahnung mehr kommt solls mir recht sein!
Hat jetzt nochmal jemand angerufen???
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo,

ich gehöre auch zu denen, die im Februar auf das MP3-Player Angebot hereingefallen bin. Unabhängig davon habe ich noch rechtzeit einen Widerspruch per Mail absetzen können, was mir bis dato auch nichts genützt hat.

Ich werde auch permanent mit Mails und Post zur Forderungseintreibung genötigt. Bis vor kurzem war ich auch noch so dumm und habe auf jedes Mail reagiert. In meinem letzten Mail an die Vanilly's habe ich ausdrücklich darum gebeten, hinsichtlich der Forderung ein gerichtliches Mahnverfahren gegen meine Person einzuleiten. Eine individuelle Antwort habe ich nicht erhalten.

Jetzt werde ich auch nicht mehr reagieren da:

1. bei angeblich 14.000 verschickten Mahnbriefen (a' 25 Cent) geht es nur darum, dass ein gewisser Prozentsatz Angst bekommt und darauf reagiert. Zahlen ca. 30 Geschädigte, dann sind die Portokosten schon wieder drin. In der Marketingbranche ist es nicht anders. Wenn ich von 3 % Erfolgsquote ausgehe (bei Vanilly 420), dann kommt schon jede Menge Kohle zusammen. Wenn Trixxy eine seriöse Firma wäre, dann hätte Sie Ihre Kohle gleich von einem ordentlichen Inkassobüro eintreiben lassen.

2. Welcher Richter in Deutschland will sich eine Rechtssprechung für Trixxy antun? Der wird doch sofort in den Medien in einem Topf mit Trixxy gesteckt. Welche Beweise hat Trixxy überhaupt noch nach 6 Monaten? Wenn jeder behauptet, einen Widerspruch per Mail abgesendet zu haben, dann kann Herr T.O. noch nicht mal wiedersprechen, da er bis dato noch nicht einmal sich die Mühe gemacht hat sein Postfach zu bearbeiten bzw. sein Postfach wieder für Mails zu öffnen. Die Beweise gegen ihn sind dahingehend sehr erdrückend.

3. Ich darüber nachdenke, meinen kostenlosen MP3-Player einzuklagen, denn der Player war ja nur an einer Umfrage gekoppelt und nicht an einer Mitgliedschaft. Da ich die Mitgliedschaft rechtzeitig widerrufen habe, besteht derzeit eine Forderung meinerseits an Trixxy. Wenn 14.000 Personen sich den MP3-Player von Trixxy einklagen würden, dann hätte T.O. auch ein finanzielles Problem zu bewältigen.

4. Wie schon in einem Thread vorher beschrieben - muss der Nachweis der Rechnungszustellung per Mail oder Brief von Trixxy erbracht werden. Wer bis dato nicht reagiert hat, sollte es auch in Zukunft nicht tun (außer bei einem gerichtlichen Mahnbescheid - aber den ersten bekomme ja sicherlich ich).

Jeder sollte wissen, nur wer nachweislich seriöse Angebote macht und in seinem Geschäftsbetrieb gesetzeskonform arbeitet, der wird in Deutschland sein Geld per richterlichen Beschluss bekommen. Wer nicht, der ist clever genug, einen Richter nicht in Anspruch zu nehmen. Heute ist der 18.09. und die "ULTIMATIVE" letzte Zahlungsmöglichkeit verstreicht. Also schaun wir mal ob noch mal etwas passiert - ich denke das war es von Trixxy auf diesem Wege.

CDROM666
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Danke für deinen Rat. Wir wissen ja alle, dass wir eigentlich nichts zu befürchten haben. Trotzdem bleibt ein mulmiges Gefühl im Bauch. Oder gehts nur mir so??
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

nee, geht mit sicherheit nicht nur dir so!!!
Wieso ruft ihr nicht einfach mal bei Vani**a an?
Is ne ganz normale Festnetznummer, kostet nicht die Welt!
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

also wenn man vanillapay ne e-mail schreibt kommt immer der selbe müll zurück!!! formulierung, wörter alles gleich.
Egal was man ihnen schreibt immer kommt die selbe mail zurück....
da muss doch irgendwas faul sein....?

noch eine kurze frage.....ich selbst bin nun 16 und hab mich einfach mit den Namen meines Vaters angemeldet..........ist der Vertrag somit trotzdem gültig?
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Warum anrufen - lt. Angabe von Vannilly in den Mails kann nur Trixxy die Forderungsakte schließen. Da der Verbraucher sich an Trixxy wenden soll, ist davon auch auszugehen, dass Vanilly sich nicht intensiv um solche Anrufe kümmern wird. Die 12 Cent kann man sich sparen. Vannilly nutzt das Kommunikationsmittel "EMAIL", also sind sie auch verpflichtet, entsprechende Mails, die ihnen zugesandt wurden, zu beantworten.

Noch einmal: Es ist kein rechtskonformer Vertrag zustande gekommen. Alle Mails und "Mahnbriefe" sind für die Katz.

Der Beweis, das ein rechtsgültiger Vertrag entstanden ist, muss Trixxy beweisen können. Das können sie nicht!!!!!

CDROM666
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

bitte, wenn du meinst!
war nur ein gut gemeinter tip meinerseits mit dem ich halt gute erfahrungen gemacht hab!
und lieber 12 cent wie 12000 cent, ne?! ;)
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo Anke_me,

du schreibst:

"Hatte aber vor dem Telefongespräch (ne Stunde zuvor oder so) noch ne Mail geschrieben und auf die hab ich heute wieder die Standartleier bekommen."

Also sagt Dir doch die Standardleier, dass Vannilly Dich doch irgendwie ignoriert?!?!

CDROM666
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Ja is doch cool.

Wenn Sie ein junges und internationales berufliches Umfeld suchen, und ein Dienstsleistungsorientierten Arbeitsstil, Organisationstalent und gutes Kommunikationsvermögen Ihr Profil abrunden, sollten wir uns kennen lernen.

"...sollten wir uns kennen lernen. Wir stellen Ihnen auch gerne unsere mit uns sehr unzufriedenen Klienten vor." ;)
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Da habt Ihr mal ne richtige Mailadresse von Vanilly. Jetzt können wir unsere Beschwerden so richtig los lassen :) Mal sehen, ob sie in der Lage sind, ihre Postkörbe zu bearbeiten.
Wer so seine Emailaddi im WWW veröffentlicht, dürfte kaum in der Lage sein, zwischen Spam
und Beschwerden zu unterscheiden....
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

bitte, wenn du meinst!
war nur ein gut gemeinter tip meinerseits mit dem ich halt gute erfahrungen gemacht hab!
und lieber 12 cent wie 12000 cent, ne?! ;)

Freu Dich nicht zu früh, Du bist nicht die Erste die am Telefon mit Zusagen abgewimmelt wurde und dann doch weiter mit Mails belästigt wurde.
Sei froh, wenn Du aus Vanillas Verteiler rausgenommen wurdest, bei Trixi bist Du das aber wahrscheinlich nicht, und dann.... beim nächsten Pseudo-Inklasso bist Du wieder dabei....
Ich wünsch Dir jedenfalls Glück, daß Du da rausgekommen bist, aber glauben....?????????
 
Zurück
Oben