tricky.at - mp3-Player geschenkt?

AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Mach ne Seite mit ner Umfrage auf, gib einen USB-Stick als Bonus und kassiere 140 Euro dafür. *grins* war natürlich nur ein Scherz

Das ist im Angesicht der Situation mit trixxy morbide, aber Humor ist, wenn man trotzdem lacht xD :rofl:

Aber Recht hast Du, sowas könnte mit der heutigen Technik jeder machen... :gruebel:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Sagt mal, habt ihr eigentlich alle die Vanillis gemailt, geschrieben!? Ich habe nichts unternommen weil ich dachte, ist eh zweckslos wenn unser Timmy die Akte nur schliessen kann.
Sollte ichs doch nachholen wenn die aufeinmal Nachweise zwecks Kündigung/Widerruf wollen? Ich hab nach der Frist erst widerrufen, dachte aber man hätte da uneingeschränktes wg Täuschung und hab das auch so formuliert. wollte mich jetzt eigentlich tot stellen bis zum Mahnbescheid der wohl eh nicht kommt. Was meint ihr? Doch den Vanillis mailen!?
Danke
Kathlena
Hallo Kathlena,
ich habe auch nichts unternommen,man bekommt ehe keine Antwort.
So ist das auch bei Tricky.
Sollte tatsächlich ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen muß man
reagieren. Mit den Unterlagen die man seid Februar gesammelt hat
dürfte es diesem T.O. schwer fallen vor Gericht glaubwürdig zu
erscheinen.
Freundliche Grüsse
Lilly007
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Diese Mail habe ich heute auf meine Anfrage bei T-Online bekommen. Es ist also falsch, wenn die Van... behaupten, dass sie die IP-Daten schon überprüft haben. !!!

Sehr geehrte ...,

vielen Dank für Ihre eMail die uns der Datenschutzbeauftragte zur Bearbeitung weitergeleitet hat.

Wir erteilen grundsätzlich keine Auskünfte zu unseren Kunden oder der Nutzung der T-Online-Dienste an Rechtsanwälte oder sonstige Privatpersonen.

Eine Auskunft zu unseren Kunden oder der Nutzung der T-Online-Dienste ist, soweit die rechtlichen Voraussetzungen dafür gegeben sind, grundsätzlich nur an die Strafverfolgungsbehörden möglich, wobei wir keine Stellungnahme dazu abgeben können, ob seitens einer Strafverfolgungsbehörde Auskünfte zu einer Person bei uns angefordert wurden. Gemäß § 113 Abs. 1 Satz 4 TKG dürfen weder Kunden noch sonstigen Dritten Auskünfte zu dieser Thematik erteilt werden.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir an dieser Stelle keine Rechtsberatung für Sie durchführen können, jedoch empfehlen wir Ihnen ggf. juristischen Rat von einem Rechtsanwalt oder einer Verbraucherschutzorganisation einzuholen.

Weitere Informationen zum Thema Datenschutz erhalten Sie unter www.t-online.de/datenschutz.

Mit freundlichen Grüßen

i. A.
T-Online, Datenschutz
Deutsche Telekom AG, T-Com
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Das ist immerhin schon etwas.
Das beruhigt mich als T-Online Kunde dann doch schon ^^
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Eine Auskunft zu unseren Kunden oder der Nutzung der T-Online-Dienste ist, soweit die rechtlichen Voraussetzungen dafür gegeben sind, grundsätzlich nur an die Strafverfolgungsbehörden möglich, wobei wir keine Stellungnahme dazu abgeben können, ob seitens einer Strafverfolgungsbehörde Auskünfte zu einer Person bei uns angefordert wurden. Gemäß § 113 Abs. 1 Satz 4 TKG dürfen weder Kunden noch sonstigen Dritten Auskünfte zu dieser Thematik erteilt werden.
erfreulich, dass die T-Com unsrere seit Jahren gebetsmühlenhaft wiederholte Auskunft bestätigt...

tf
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hallo Leidensgenossen,
Tag 3 nach der ultimativ letzten Zahlungsfrist. Hat einer wieder mal etwas gehört? Was mich besonders interessieren würde, ob jemand der der Forderung widersprochen hat mal wieder was gehört hat.
Meldet euch mal.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Zitat von Welt Kompakt Augabe Hamburg vom 21. September 2006

Firma Soll Internetnutzer mit MP3-Player geködert haben

Flensburg - Die Staatsanwaltschaft Flensburg ermittelt gegen ein Unternehmen in Harrislee wegen Betrugs. Die Firma soll Internetnutzern zunächst gratis einen MP3-Player zugesagt, anschließend den Kunden jedoch eine Rechnung gestellt haben, teilte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft am Mittwoch mit. (...)

[Wegen rechtlicher Bedenken (nicht gesicherte Urheberschaft sowie nicht gesicherte Verwertungsbefugnis eines ausführlichen Zitats) editiert - bitte NUBs beachten!] - modaction.sep
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Die Mühlen des Gesetzes! Hoffentlich mahlen sie weiter, denn sowas wie Timmy gehört weg vom Fenster!
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Na das is mal ein Wort.
Sieht so aus, als würde die Staatsanwaltschaft echt was unternehmen
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Na das is mal ein Wort.
Sieht so aus, als würde die Staatsanwaltschaft echt was unternehmen

Nachdem die ersten Anzeigen schon im Februar raus sind....wird´s ja auch langsam mal Zeit, oder...???:scherzkeks: :scherzkeks:

Irgendwie finde ich diese Zeitungsberichte ziemlich blöde.... denn wenn ich T.O. wäre, würde ich jetzt mal ganz gemütlich untertauchen,. bei dem Tempo das die Staatsanwaltschaft vorlegt...:wall: :wall:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Nachdem die ersten Anzeigen schon im Februar raus sind....wird´s ja auch langsam mal Zeit, oder...???:scherzkeks: :scherzkeks:

Irgendwie finde ich diese Zeitungsberichte ziemlich blöde.... denn wenn ich T.O. wäre, würde ich jetzt mal ganz gemütlich untertauchen,. bei dem Tempo das die Staatsanwaltschaft vorlegt...:wall: :wall:
Sei froh daß überhaupt was passiert, aber nachdem die Tricky-Sache ja bereits EU-weite Ausmaße angenommen hat muß ja was passieren. Es gibt Opfer in Österreich, in der Schweiz, natürlich in Deutschland und ich denke mal auch in Großbritannien. [......]
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Naja, der deutschsprachige Raum war davon ja wohl nur betroffen. Und so eine große Nummer, wie du annimmst Chris, ist dieser Mobile Credits nun doch nicht.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Na, wann hören wir "endlich" :cool: wieder was!?
Es werden noch Wetten angenommen :scherzkeks:
Bin echt gespannt ob die Vanillis nochmal kommen, oder die Schokis, Scherz, oder dieser Anwalt den wir bei DVDen hatten, oder Timmy persönlich, oder nichts...

Was denkt ihr? Kanns kaum erwarten :-D :-D :-D

Grüß Euch.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

naja also ich geniesse die zeit in der ich meine ruhe vor tricky.at habe.

aber ich denke es wird bald eine weitere mahnung folgen

oder

eine neue inkasso firma das geld eintreiben wollen
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

vielleicht kommt ja der Stein bei der Staatsanwaltschaft jetzt doch ins Rollen und wir hören nichts mehr.
Schöner Gedanke !!!!
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

naja also ich geniesse die zeit in der ich meine ruhe vor tricky.at habe.

aber ich denke es wird bald eine weitere mahnung folgen

oder

eine neue inkasso firma das geld eintreiben wollen
dad wär zu schön um wahr zu sein.
will aber erst noch die aller aller letzte mahnung sehen^^
 
Zurück
Oben