hi
ich habe eine rechnung von winow erhalten (per post) über 84 euro für irgendsone gewinnsache. ich bin mir jedoch sicher, dass ich das nicht bestellt oder gebucht habe und habe das die leute von winow per mail wissen lassen. es kam natürlich keine antwort, dafür ne mahnung.
was soll ich nun tun? die servicehotline kostet wahrscheinlich viel und nützt wenig. haben hier im forum denn schon andere leute diesen prozess durchlaufen? was ist denn bei euch aus der ganzen sache geworden? verläuft die im sand, wenn ich nicht zahle? was habt ihr gemacht? bitte helft mir. ich bin völlig überfordert mit der sache.
andrea
ich habe eine rechnung von winow erhalten (per post) über 84 euro für irgendsone gewinnsache. ich bin mir jedoch sicher, dass ich das nicht bestellt oder gebucht habe und habe das die leute von winow per mail wissen lassen. es kam natürlich keine antwort, dafür ne mahnung.
was soll ich nun tun? die servicehotline kostet wahrscheinlich viel und nützt wenig. haben hier im forum denn schon andere leute diesen prozess durchlaufen? was ist denn bei euch aus der ganzen sache geworden? verläuft die im sand, wenn ich nicht zahle? was habt ihr gemacht? bitte helft mir. ich bin völlig überfordert mit der sache.
andrea