WiNoW Bitte helft mir!!!

rolf76 schrieb:
Gab es das Kästchen, den Erläuterungstext und hat er das Häkchen in das Kästchen gesetzt?

Das Häkchen gibt es, siehe im Attachment. Was der Bekannte von dem Newbie jedoch gesehen hat, vermag ich nicht sagen.

Anhänge

• probino-2.jpg
    probino-2.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 357
Und einen neuen SMS-Dienst namens "simsen" haben die auch.
Auch ein "denkwürdiges" Angebot. Die Bedingungen natürlich wieder einmal in "aller Klarheit" formuliert. Wie denn auch sonst?

Gruß
Wembley

Anhänge

• simsenzeug.jpg
    simsenzeug.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 324
Aka-Aka schrieb:
Hat die opulente Firma in Österreich von hier eigentlich eine korrekte denic-Anmeldung?. Nuja, wohl eher ein Randphänomen der Angelegenheit und auch schon bekannt.

Aber Denic weiß schon bescheid. ;)

Denic schrieb:
Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihren aufmerksamen Hinweis. Wir haben
das zuständige DENIC-Mitglied bereits informiert und um
Aktualisierung der Daten gebeten.

Viele Grüße / Kind regards

- --
Stefan R.
DENICoperations

Wird zwar eh bald Zeit einen neuen Thread aufzumachen, wegen simsen und so, da dies meiner Einschätzung nach eine heftige Geschichte wird, aber derweil sag ich nur Hausaufgaben und Malvorlagen. Wie sich die Zeiten doch ändern.

Gruß
Wembley

Hallo Antispammer, könnt ihr nicht eure super FAQ zun Winow hier und bei lanu einstellen?
Und da gabs noch so eine tolle Zusammenstellung mit allen Beteiligten, kann man die nicht öffentlich machen?

Edit:
Wow gerade 1.111 Artikel und das am letzten Tag des Jahres. :P

winow

ja, da stellt sich eine frage auf: hat überhaupt jemand, der sich bei dem Verein Winow angemeldet hat gewonnen? Wenn ja bitte melden.
Das ganze Ding Winow ist wie eine Eba*[*y] Auktion: Wenn du der höchstbittende bist, dann denke ich jeden Abend an dich. - Denn niemand kann kontrollieren ob die einen in son Gewinnspiel eingetragen haben!

Grüße fraq

stieglitz schrieb:
Hallo Antispammer, könnt ihr nicht eure super FAQ zun Winow hier und bei lanu einstellen?
Und da gabs noch so eine tolle Zusammenstellung mit allen Beteiligten, kann man die nicht öffentlich machen?

Edit:
Wow gerade 1.111 Artikel und das am letzten Tag des Jahres. :P

Das werd ich bei Lanu erledigen. Danke ! Letzteres dürfte aufgrund bestimmter Umstände jedoch nicht machbar sein !

Zurück
Oben