win-loads.net

AW: win-loads.net

Ich finde die Firma irgendwie lustig :D
Erst ein Haufen Emails, dann schicken sie Mahnungen, dann kommt PROINKASSO
& jetzt schreibt mir Proinkasso mails.
Haben die aufgegeben?:D
Wollen die kein Papier mehr verschwenden oder was?:p
naja junk ordner ftw.
 
AW: win-loads.net

Wir sollten uns zusammentun und zu dieser "Angeblichen Firma" fahren.

Was willst du in Bangkok? O. k. da wäre ich auch gerne! Aber da haben die wahrscheinlich einen ggggggggggggggaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzz
gggggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrooooßßßßßeeeeeeeeeeennnnnnnnnn Briefkasten - und sonst n i x.:wall:
 
AW: win-loads.net

Hausbesuche bei halbseidenen Unternehmen bzw. deren z.T. ebenso halbseidenen Inkassobüros haben regelmäßig in etwa denselben Effekt wie der Versuch, dem Ochsen auf der benachbarten Kuhweide das Alphabet beibringen zu wollen.

  • Bestenfalls endet es mit einem Rauswurf nebst Hausverbot.
  • Schlimmstenfalls endet es mit ein paar gebrochenen Nasenbeinen/Unterkiefern/Rippen nebst Anzeigen wegen Körperverletzung/Hausfriedensbruchs und evtl. Sachbeschädigung wegen zerbrochener Fensterscheiben etc.
  • Jedenfalls endet es regelmäßig nicht damit, dass der "Unternehmer" durch den Besuch in irgendeiner Form "bekehrt" wird, "von seinem pöhsen Tun ablässt" und forthin seinen Lebensunterhalt mit dem Austragen des Sonntagsboten bestreitet. Personen mit einem Unrechtsbewusstsein unterhalb Normal-Null werden auch durch "Hausbesuche" in keinster Weise beeindruckt.
 
AW: win-loads.net

Ihr hattet Recht. :D

Jetzt hab Winloads nach 2 Mahnungen kb mehr und hat das Inkasso eingeschaltet. In 3 Tagen habe ich 2 E-mails von denen bekommen.
1. SOFORTIGE BEGLEICHUNG
2. Neue Kontoverbindung. :D:D

Naja es kommt als "Junk E-mail" - Interessiert mich in keinster Weise.

Zum Glück habe ich nur E-mail angegeben. Der Briefkasten bleibt also leer. :cool:
 
AW: win-loads.net

Hallo zusammen,
ich hatte heute eine email mit einer 96€-rechnung in meinem mailpostfach.
das ding ist, ich kann mich nicht erinnern, je auf der winload-seite gewesen zu sein. desweiteren steht auf der rechnung die adresse meiner eltern, bei denen ich aber schon seit jahren nicht mehr wohne. ich würde diese adresse für irgendwelche internetsachen nie verwenden! hat jemand auch schon einmal so einen rechnung bekommen ohne zu wissen wieso??? ich hab jetzt erstmal per mail geantwortet, das ich keinen vertrag dort abgeschlossen habe und auch nicht weiss wie sie an meine daten gekommen sind und das ich die rechnung nicht beachten werde. Muss ich noch weiteres machen oder beachten???
 
AW: win-loads.net

Zuerst vielen Dank an die Mods für die guten Informationen in diesem Forum.

Als ich Anfang dieses Jahres die ersten Mails bekommen habe, habe ich mir fast in die Hose gemacht-
nicht aus Angst, sondern vor Lachen über das, was in den Mails an Ungereimtheiten und Schwachfug geschrieben wurde.
Die Bestätigung meiner Einschätzung fand ich dann ich in diesem Forum.

Das einzige, was stimmt, ist meine EMail- Adresse.
Name, Ort, Strasse ist total daneben, deshalb bekomme ich auch kein Papier zugesandt (Die Altpapierpreise sind eh im Keller, sammeln lohnt auch nicht mehr).
Angegebene IP kann auch nicht von mir stammen, da anderer Provider, mit dem ich nichts am Hut habe.

Bisher kamen:

Freischaltcode, den ich nicht verifiziert habe
Rechnung
Mahnung
1. Inkassoschreiben
2. Inkassoschreiben
Letzte Mahnung vor Inkasso
weitere 3 Inkassoschreiben

Auf keines dieser Mails habe ich reagiert.

Jedenfalls sollte man sich nicht die Mühe machen, das den Inhalt ernst zu nehmen und erst recht nicht in den Schreiben einen sachlichen Hintergrund zu suchen.
Eine seriöse Firma argumentiert und geht anderst vor.
Für mich ist das Ganze inzwischen 1x monatlich mit 2 Klicks und einem Tastendruck erledigt.

Ich kann jedem nur folgende Ratschläge geben:

1. Don't Panic, Ruhe bewahren
2. Im Internet googeln
3. Gehirn einschalten und alles in Ruhe durch den Kopf gehen lassen
4. Ergebnis: Aussitzen

Alles Weitere ist hier bestens erklärt.

Ohren Steif!
 
AW: win-loads.net

Ich da mal acuh ne frage ... ich hab bis jetzt schon 3 mahnugen bekommen ... und ja ich hba mich im internet cafe angemeldet ... Können die mich trotzdem finden ?:(
 
AW: win-loads.net

Naja ich war auch in einem internetcafe eines anderen bundesland ... ich war dort zu besuch ... naja jop könnten die mich nicht finden ... eig schon weil cih meine e-mail adresse meistens zuhause benutze und ja die polizei kann ja sehen wo ich meine e-mail adresse am meisten benutze ...:wall:
 
AW: win-loads.net

Also ist des ganze nur [ edit] ? Die können mir nix anhaben ? Ich schwör die machen des für extra jeder weiß das niemand den ganzen text lesen würde -.- und deswegen mach die des mit geld .[ edit] -.-
 
AW: win-loads.net

Würdest du die letzten Buchstaben bitte selbst editieren (löschen )

Danke

Wir reden deutsch - aber mit Anstand.

Es sind Ar*********, das weiß jeder
 
win-loads.net Mahnung von Proinkasso GmbH erhalten! was nun?

hallo liebe leute!

mein kleiner minderjähriger bruder (wirklich nicht ich :-D) hat sich wie könnte es auch anders sein "versehentlich" bei win-loads.net angemeldet und unmittelbar nachher eine rechnung per mail erhalten.

er hat sich mit einer falschen adresse und falschen namen regestriert. jedoch mit einer mailadresse in der der familienname enthalten ist.

auf die erste rechnung hat er leidergottes mit einem einzeiler ("ich würde gerne widerrufen" oder ähnliches) geantwortet. sofort darauf bekam er nochmals eine zahlungsaufforderung.

dann war mal für einige zeit ruhe und jetzt hat er ein mail von Proinkasso GmbH bekommen.

"Betreff: Achtung: neue Kontoverbindung beachten! [6*****]

Sehr geehrte/r Fgd***** Df****,

sind Sie sich wirklich über die Ernsthaftigkeit Ihrer Lage im Klaren?

Sie haben auf unsere Zahlungsaufforderung (Forderung des Gläubigers: media intense GmbH-www.win-loads.net) nicht reagiert und die Ihnen gesetzte Zahlungsfrist ohne Nachricht verstreichen lassen.

Wir geben Ihnen hiermit nochmals die Gelegenheit, die offene Forderung zu begleichen. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass bei Einleitung eines gerichtlichen Mahnverfahrens weitere Kosten anfallen, die zu Ihren Lasten gehen.

Wir weisen Sie im Übrigen auf unsere Kooperation mit verschiedenen Wirtschaftsauskunfteien hin; bei Nichtzahlung kann Ihre Kreditwürdigkeit negativ beeinflusst werden. Dies kann sogar zur Kündigung bestehender Bankverbindungen oder Verträge mit Mobilfunkprovidern führen bzw. diese empfindlich stören.

Wir fordern Sie daher auf, den Gesamtbetrag in Höhe von 172,21 Euro innerhalb der nächsten drei Tage auf das Treuhandkonto der Rechtsanwaltskanzlei Kristina Straßburg:

Rechtsanwaltskanzlei K. Strassburg, Postbank, Konto-Nr.: ******, BLZ ******

unter Angabe des Aktenzeichens: ******** einzuzahlen.

Sollten Sie aus dem Ausland (Österreich, Schweiz) überweisen benötigt Ihre Bank noch folgende Angaben: IBAN: ****, Swift (BIC) ****

Sollten Sie derzeit nicht in der Lage sein die Forderung komplett zu tilgen, können wir Ihnen sicherlich mit einer Ratenzahlung weiterhelfen (siehe unten).

Ihre Forderung setzt sich wie folgt zusammen:

Hauptforderung RGW182363 Zugang zu Win-Loads.net (12 Monate): 96,00 Euro + Mahnkosten: 7,50 Euro + Lastschriftkosten: 0,00 Euro + Inkassokosten: 68,71 Euro = Gesamtforderung: 172,21 Euro.

----Zahlungen sind nur an die Proinkasso GmbH möglich----

---------------------------------------------------------------------------

- Bitte schicken Sie diese Vereinbarung per Brief oder Telefax an ******* -
Postanschrift:

Proinkasso GmbH
Rodenbacher Chaussee 6
D- 63457 Hanau

Ratenzahlungsvereinbarung (ohne Mehrkosten)

Hiermit erkenne ich die oben genannte Forderung in vollem Umfang an. Da ich den Betrag nicht einer Summe ausgleichen kann, möchte ich in monatlichen Raten zahlen. Ich werde sofort die erste Rate überweisen:

Aktenzeichen: 6********

Anzahl der Raten (max 6 Raten):

1. Rate am (zum 1. oder 15. eines Monats):

Ihre Telefonnummer (bei Rückfragen):
............ ...................

Datum Ihre Unterschrift


Hiermit informieren wir Sie gem. § 33 Abs. 1 Bundesdatenschutzgesetz, dass wir die zu Ihrer Person vorliegenden Daten gespeichert haben.

Bei Fragen können Sie uns werktags zwischen 09:00-12:00 und 14:00-17:00 Uhr unter 0180-****** (0,14 Euro/min) telefonisch erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Proinkasso Team


Proinkasso GmbH
Rodenbacher Chaussee 6
D-63457 Hanau

Bekannt durch Rundfunk und TV

Zugelassenes Inkasso-Unternehmen nach Art.1 § 1 Abs. 2 des RBerG

Proinkasso GmbH/Rodenbacher Chaussee 6/D-63457 Hanau/HR Hanau HRB 7142 /Geschäftsführer: Stefan Straßburg/Amtsgericht Hanau HRB 7142, Steuernr.: *******

Haftungsausschluss

Diese Nachricht enthält vertrauliche Informationen und ist ausschließlich für den Adressaten bestimmt. Der Gebrauch durch Dritte ist verboten. Das Unternehmen ist nicht verantwortlich für die ordnungsgemäße, vollständige oder verzögerungsfreie Übertragung dieser Nachricht. Herkömmliche E-Mails sind nicht gegen den Zugriff von Dritten geschützt. Wir haften deshalb nicht für die Unversehrtheit von E-Mails. Diese Hinweise gelten auch für zukünftige Nachrichten."

Ich bitte euch um Hilfe wie er (wir) uns jetzt verhalten sollen!!!!

Wenn er einfach nicht antwortet, kann uns dann irgendwas passieren???

Bitte bitte posten!

Danke!
 
Zurück
Oben