win-loads.net

AW: win-loads.net

Hi
Ich bin auch in die Falle getappt :wall:. Habe am 13. ich angemeldet um den Adopreader 9 runterzuladen . Heute am 16. habe ich diese uminöse Rechnung bekommen:unzufrieden:. Habe erst mal die Agbs von dem Verein gelesen und dabei ist mir aufgefallen das mein Name und meine Adresse ne ganz andere ist :-p Dann habe ich erstmal Automatisch Wiedersprochen :scherzkeks: und die Jungs mal drauf aufmerksam gemacht das meine Adresse nicht stimmt und das der Vertrag nach Vertragsabschluss 2 dann ja ungültig ist Das mit der kostenfalle habe ich mir da gleich gespart. Das sieht man ja echt nicht die nummer im Fließtext am Rand. Dann hab ich mal nach der Firma gegoogelt. Hab echt nicht schlecht gestaunt dann auf der Seite das es mir so geht wie vielen anderen auch. Der Knaller war ja der Hacken mit den verzicht auf wiederruf :scherzkeks:

Als ich den Link von euch gelesen habe
Abofallen und Abzocke im Internet: Das müssen Sie wissen: computerbetrug.de und dialerschutz.de
freu ich mich schon auf weitere E-Mails von denen weil Post können die mir ja nicht schicken LOL

Ps. Wenn ich gut drauf bin werd ich denen auf jede Mail mit einem kurzen lustigen Text andworten. Vielleicht wenn das viele machen habe die keine Zeit mehr zum Rechnungs schreiben. HEHE (und deren Server stürtzt vieleicht ab)
 
AW: win-loads.net

...aber habe immer noch derbe Angst! Bitte kan mir jemand nicht helfen..

...aber ich warte immer noch auf die Mahunung win-loads braucht aber echt lange...

...mein lieber junger Freund, zwischen diesen Aussagen liegen nicht einmal 24 Stunden. Du bist, wie Du schreibst, noch sehr jung, allein deshalb muß dieses Forum jedoch nicht zu einer Plattform pubertärer Unsinnigkeiten werden. Vielleicht solltest Du Deinen Wissensstand dahingehend erweitern, daß Dir Abläufe (auch zeitliche) etwas klarer werden. Den Zeitraum bis zu Zahlungserinnerungen könntest Du vielleicht nutzen, indem Du nochmal überschlägst, was Dir die Schule in Sachen Orthografie vermittelt hat...

Und an die jetzt vielleicht laut werdenden Kritiker: Ob Jugendlicher oder auch nicht mehr - was man hier gelegentlich lesen kann, zieht einem wirklich die Schuhe aus! Es darf sicher davon ausgegangen werden, daß die windigen Anbieter auch in Foren wie diesem mitlesen. Der Eindruck, der sich da dubiosen Anbietern aufdrängt, ist der, daß ein derart armseliges Niveau der "Kundschaft" kaum eine Gefährdung für's "Geschäft" darstellt...
 
AW: win-loads.net

Ne ich hatte die rechnung ja schon vor fast 3 wochen bekommen deswegen und erst vor 2 Tagen habe ich dieses Forum entdekt. Welches einem echt gut hilft. Freue mich jetzt schon auf die Mahnung wird lustig mal sehen was die so schreiben:cool: deswegen das mit dem "die brauchen aber lange"
 
Proinkasso

Hey @all,

habe heute die "Inkasso-Mail" gekriegt.

Inhalt dürfte wohl hinreichend bekannt sein.

SPAM auf - rein damit - fertig.

Und jetzt gehe ich - echt ruhig - schlafen.
 
AW: win-loads.net

was haltet ihr hier von?

Sehr geehrter Herr JFsdsds,

wir können Ihren Widerruf leider nicht akzeptieren, da Sie bei der Anmeldung ausdrücklich auf Ihr Widerrufsrecht verzichtet haben.

Sie haben bei der Anmeldung auf Win-Loads.net einen kostenpflichtigen Vertrag zur Nutzung unseres Dienstes abgeschlossen.

Sie haben unsere AGB gelesen und akzeptiert, zudem stehen neben dem von Ihnen ausgefüllten Anmeldeformular nochmals die wichtigsten Vertragsbedingungen und die dazugehörenden Kosten.

Wir konnten in unserem System eine mehrfache Nutzung unseres Dienstes mittels dem zur Verfügung gestelltem Login verzeichnen. Unser Service wurde daher zweifelsfrei von Ihnen genutzt.

Bitte informieren Sie sich bei Ihrem Anwalt über den aufrechten Vertrag, dieser wird Ihnen Bestätigen dass der Verzicht auf Ihr Widerrufsrecht bei redaktionellen Inhalten (Geistiges Eigentum) üblich und rechtens ist.

Sollten Sie den akzeptierten Vertragsgegenständen insbesondere der Zahlung nicht nachkommen, oder diese nicht einhalten, so werden wir einen Rechtsanwalt zur Einbringung der offenen Forderung beauftragen. Die Mehrkosten gehen selbstverständlich zu Ihren Lasten.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Win-Loads.net - Team

********************************************************

Tel*: 01805 - 579966
Fax*: 01805 - 104777
Supportanfragen bitte an: [email protected]

* (0,14 Eur/Min a. d. dt. Festnetz)
 
AW: win-loads.net

hallo ich habe hier gerade s´gesehen das sich auch noch andere da angemeldet haben.
bei mir ist leider der fall eingetreten das meine kleine schwester sích da angemeldet hatte und als ích das raus gefunden hatte war es auch zu spät...
ich habe denen sofort innerhalb von 24 std. gekündigt usw. aber die haben dies nicht beachtet auch ein fax und ein brief wurden derersiets nicht beachtet....
als ich denen auch eine einschreiben mit einer kopie des kinderausweises meiner schwester geschickt hab ist ist bisher immer noch nicht beantwortet worden
anstattdessen bekam ich ein brief von deren anwalt aus Osna ich sollte doch bitte bezalhen... hab dies nicht m´gemacht weil meine schewster 10 jahre alt ist und somit auch nicht geschäftsfähig...
ich weiß im moment nicht so richtig weiter mal abwarten
ich weiß nur eins das ich nicht bezahle... so wie mein anwalt mir geraten hat...
 
AW: win-loads.net

Natürlich nicht bezahlen es wurde schon oft gesagt aber abwarten mir fällt es auch schwer! Aber einfach net darauf eingehen lies dir ma seite 1 bis 8 durch auf diesem Forum danach geht es dir besser ist wirklich so! Ich hoffe doch stark das du Anschrift /also deine echte Anschrift falls deine Schwester die nicht schon angegeben hat) durch gestrichen hast???) Naja wenn ist och net so schlimm warte erst einmal ab was kommt. Hatte das gleiche Problem habe mich ( allerdings da angemeldet ) und warte jetzt auch erst einmal ab warte und freue mich schon auf die erste Mahnung:rolleyes: Aber keine Angst wegen dem Wort Mahnung lies dir das (ganze) oder nur die ersten 8 bis 10 Seiten durch und die letzten Kommentare auf den Seiten vor dir durch dann geht es dir besser:-D(war bei mir auch so) keine Angst vor deren "Mahnung" die ist nur Humbug und nichts weiter als Angst macherrei:sun: Naja bis denne BlaBla
 
AW: win-loads.net

( Ach dein Anwalt hat übrigens volkommen Recht NICHT zahlen einfach diemails in Spam ordener ein ordnen(habe ich auch gemacht) und eifach abwarten )
 
AW: win-loads.net

hey, mir ist das auch passiert, ich habe eine fake adresse und namen angegeben und eine email adresse die ich so gut wie nie checke...
Ich habe also die widerrufsfrist verpasst. Wie sieht es jetzt aus? Würdet ihr ein meiner Stelle trotzdem nicht reagieren? Können mich anhand meiner damals gespeicherten IP ausfindig machen?
 
AW: win-loads.net

Da immer wieder einige nach der ersten oder zweiten Mahnung fragen wie lange das noch geht, mein Werdegang als Beispiel. Andere Falle, aber gleiches Kasperletheater.

1. Am 28.07.08 auf eine Spam-Mail reagiert und am Millionenquiz teilgenommen. Am gleichen Abend hat man sich bei mir dafür bedankt und eine Rechnung von 10 € angekündigt.

2. Die Rechnung kam am 30.07.08 per Post, ja ich war naiv und habe alle Anmeldedaten ordentlich ausgefüllt. Die konnte ich online aber nicht überweisen, Begründung, außereuropäisches Ausland. Erst jetzt, bin ja naiv, wurde ich stutzig. Nach kurzem suchen im Netz landete ich hier und von da an war klar, aussitzen und nicht zahlen. :-D

3. Am 05.08.08 per Einschreiben Musterschreiben zum Widerruf. (Heute weis ich das dass rausgeschmissen Geld war :wall:).

4. 11.08.08, Zahlungserinnerung vom Millionenquiz. Ich reagiere gelassen.

5. 27.08.08, zweite und letzte Mahnung mit beigelegtem Überweisungsformular, jetzt 17,61 €. Es wird interessant.

6. Bis zum 06.10.08 war ruhe, dann meldet sich zum ersten Mal mein Freund Colli mit beigelegtem Überweisungsformular. Etwas holperig in seine Formulierungen:

Wenn Sie nicht zahlen, gehen wir davon aus, dass die Forderung unbestritten ist.

Falsch, ich bestreite diese Forderung ganz energisch. Er möchte gerne 64,07 €

7. Beim nächsten Brief 07.11.08 teilten sie mir erstmal ihre neue Bankverbindung mit (warum haben die wohl die Bank gewechselt :sun:) um mir dann noch eine angemessene Ratenzahlung anzubieten. Wieder mit Überweisungsformular für 66,16 €. Jetzt fang ich an zu staunen, welch ein Aufwand für 10 €.

8. Am 25.11.08 kommen sie zu der Einsicht dass ich „kein Interesse an eine gütlichen Einigung habe“. Man sieht, da sind Lernerfolge zu verzeichnen. Man fordert mich „nochmals eindringlich auf“ jetzt 70,21 € mit beiliegendem Überweisungsvordruck zu überweisen.

9. Am 17.12.08 teilt man mir mit, dass ich letztmalig die Möglichkeit habe 74,26 € zu überweisen. Wie kommen die an diese krummen Zahlen, würfeln die? Denen scheint es schlechter zu gehen, man spart schon am üblichen Überweisungsformular :scherzkeks:. Ach ja, jetzt erst kommen Drohungen mit Gericht und Zwangsvollstreckung. Eigentlich ein ganz humanes Völkchen, mit viel Ausdauer.

Auf 10. warte ich seitdem vergebens.

Glaubst jemand im ernst, dass ein seriöser Vertragspartner so lange Kasperletheater spielen würde, ich währe längst vor Gericht. Aber da diese ehrenwerten Herrn wissen, dass sie sich dort eine blutige Nase hohlen würden, wird nur weiter gedroht. Die wollen doch nur spielen! :-D
 
AW: win-loads.net

hallo alle zusammen,
bin hier aufdie seite durch eine freundin aufmerksam geworden.

Ich bin heute dahinter gekommen, das arena net, opendownload, p2p, immer mit der gleichen masche ankommen und drohen und es stecken die [ edit] n und ra { edit] dahinter, bei diesen 3 anbieter bin ich nie gewesen und haben wie bei euch allen anderen auch über e-mails an geblich das abo bestellt. bin darüber geschockt gewesen. kann mann denen nicht mal das handwerk legen
 
AW: win-loads.net

Hallo zusammen,
Wie es scheint habe ich echt Blödsinn gemacht.
Ich habe die 96 Euronen überwiesen..
Aber nicht nur das.
Mein Vater hat sie überwiesen. (Stellen die jetzt irgendetwas mit seiner Konto Nr an?
Außerdem bin ich minderjaaehrig und sonst auch immer sehr vorsichtig!
Aber in dem Fall, das wikrte so seriös und ich hatte irgendwie ne Blockade und habe net google benutzt, und das GEld überwiesen!
Naja jedenfalls haben die meine richtige Adresse, weil ich eigentlich einen fake nick hatte und name etc nur ich hatte angst....
Nach ner Zeit habe ich denen halt auch gesagt ich bin minderjaehrig weil da stand dass die mich anzeigen wegen Betruges wenn ich minderjaehrig bin...
Machen die jetzt irgendwas weil die ja jetzt meine Adresse und alles haben?
 
AW: win-loads.net

96 Euro überwiesen? Ein echter Fehler! Damit ist die Forderung anerkannt - es könnte also nach einem Jahr 'ne neue Rechnung für weitere 96 Euro "aufschlagen"...

Mit der Kontonummer Deines Vaters können die Figuren soviel Unsinn anstellen wie viele andere auch - Lastschriften vornehmen, in der Hoffnung, es fällt nicht auf. Also müssen da die Konto-Auszüge schon sorgfältig kontrolliert werden - bei Lastschriften gibt es 6 Wochen Einspruchsfrist.

Wenn Du minderjährig bist, könnte Dein Vater den "Vertrag" anfechten. Die überwiesenen 96 Euro wird er kaum wiedersehen, aber er müßte so zumindest nicht nochmals den gleichen Betrag abdrücken.

Überhaupt keinen Kopf brauchst Du Dir über die Drohung mit einer Anzeige machen - die schießen sich doch nicht selbst ins Knie!
 
AW: win-loads.net

96 Euro überwiesen? Ein echter Fehler! Damit ist die Forderung anerkannt -

Falsch
http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html

Also müssen da die Konto-Auszüge schon sorgfältig kontrolliert werden - bei Lastschriften gibt es 6 Wochen Einspruchsfrist.
Falsch
http://forum.computerbetrug.de/info...rruf-von-lastschriften-die-6-wochen-maer.html
 
AW: win-loads.net

Alles klar, kann man die irgendiwe blocken oder so? Also die Kontonr. von denen oder so?
Soll ich zum Verwaltungsamt gehen und das irgendwie klären mit dem Anfechten?
Kostet das für mich etwas?
Also gar einen ganzen Gerichtsprozess oder so?
Vielen Dank für die schnelle Hife auf jeden Fall schon einmal
 
Zurück
Oben