win-loads.net

AW: win-loads.net

Hallo zusammen,
gestern bekam ich folgende Mail:

Letzte Mahnung vor Übergabe an das Inkassobüro
Rechnung für das 2. Vertragsjahr

Sehr geehrte Frau [ edit] ,

Trotz der Rechnung vom 02.06.2010 und der darauf folgenden Mahnung per E-Mail konnten wir leider bis heute noch keinen Zahlungseingang der offenen Forderung für

die Nutzung unseres Dienstes Win-Loads.net ( [noparse]http://www.win-loads.net[/noparse]) feststellen. Wir fordern Sie hiermit nachdrücklich letztmalig auf, den nachstehenden Gesamtbetrag

umgehend bis zum

07.09.2010

auf folgendes Konto zu überweisen.


Offene Beträge:

Forderungssumme: 96,00
Mahnspesen: 7,50
--------------------------
Gesamtbetrag: EUR 103,50


Ich werde natürlich nicht reagieren.
Gruss
Helga
 
AW: win-loads.net

Hallo,

mein Mann ist leider vor 1 Jahr auch in die Falle getretet. Hatte damals mit denen Kontakt und aus Angst haben wir dann damals die 96,- € dämlicherweise bezahlt. Jetzt kam wieder eine Mahnung, wieder 96,- für das 2. Jahr bezahlen und schon ne Woche später (Heute) ist das Schreiben vom Inkassobüro eingetrudelt. Die Mahnung kam aus Österreich, das Inkassoschreiben aus Herford mit dem Dienstleistungspartner (win-loads mit Sitz in Ras el Khaiman/United Arab Emirate mit dem Namen Fa. Domember FZE / RAK Free Trade Zone.

Habe dann doch mal im Internet nachgeschaut und bin jetzt hier gelandet und habe gemerkt, dass das voll die Verarsche ist. Also, warte ich jetzt auch mal ab. Auch wenn uns etwas mulmig ist.

LG Caro
 
AW: win-loads.net

Hatte damals mit denen Kontakt und aus Angst haben wir dann damals die 96,- € dämlicherweise bezahlt.

Es gibt kein Gesetz, wonach etwa durch eine einmalig im Rechtsirrtum erfolgte Zahlung ein unwirksames Vertragsverhältnis bestätigt würde.
http://forum.computerbetrug.de/info...64-bei-abo-einmal-bezahlt-immer-bezahlen.html
Wer einmal zahlt, muss deswegen nicht auch noch ein zweites mal zahlen.

Habe dann doch mal im Internet nachgeschaut und bin jetzt hier gelandet und habe gemerkt, dass das voll die Verarsche ist. Also, warte ich jetzt auch mal ab. Auch wenn uns etwas mulmig ist.

Es gibt absolut keinen Grund für Angst. Wer nicht zahlt und nicht reagiert, kann sein Geld behalten. Das wissen wir aus langjähriger Beobachtung dieser Art von Abzocke.

Prozesse sind dabei so selten wie Orchideen am Südpool. Und wenn - dann kriegt der Abzocker eine Watsche.
FAQ: Verhalten bei "Gratis"-Abo-Abzocke - Antispam Wiki
 
AW: win-loads.net

Antiscammer:

Vielen Dank für die aufmunternden Worte:-D

Wir werden auch kein 2.Mal so :wall: blöd sein.

LG Caro
 
AW: win-loads.net

Zufälle gibt es.

Seit wenigen Tagen wurde eine Vorratsfirma DOMEMBER UG für 760 Euro in das echte Leben entlassen.

Zugleich schreibt eine DOMEMBER FZE Inkassorechnungen für den win-loads.net-Briefkasten:

[...Link heute defekt...]

Es stellt sich also die Frage, welcher Firma die Deutsche Bank das Konto

überlassen hat. Der UG oder der FZE?
Die Frage ist weiter offen und durchaus spannend.

Das Problem der Nutzlosen ist das Einsammeln der erpressten Gelder. Banken kündigen heute die Konten zeitnah oder vergeben gleich keine Konten an Phantasiefirmen. Maßnahmen gegen Kontenkündigungen aus dem Ausland sind schwierig.

Ideal ist also eine deutsche Firma mit sicherem Konto und eine zufällig gleichnamige Firma hinter rechtssicheren ausländischen Briefkästen.

Hier ist jedenfalls ein weiterer Beleg, dass Zurückschreiben sinnlos ist, und dass niemals mehr passiert, als dass weiterer Mahndrohmüll kommt: 13 Heute schon Inkasso gegangen? 15.09.2010 - Blog von Maw 10
Bitte beachten Sie dass Sie fuer Ihre Emailadresse haften.
Bis zum Abschluss des Ermittlungsverfahrens durch die Behörden ist der Vertrag aufrecht.
 
AW: win-loads.net

Aktueller Stand:

Haben am Samstag die letzte Zahlungsaufforderung vor Klage bekommen, dass war jetzt das 3. Schreiben vom Inkassobüro. Bin gespannt, wie es weitergeht.

Wie sieht es bei Euch Opfern aus?

LG Caro
 
AW: win-loads.net

Aktueller Stand:

Wie sieht es bei Euch Opfern aus?

LG Caro
@Caro,
ich bekam Mitte Mai die Rechnung für das "2. Vertragsjahr", auf den Tag genau 1 Jahr nach der Anmeldung.
Nachdem ich auch diese nicht bezahlt habe, kam erst eine Mahnung und dann ein Brief, den ich nicht aufgemacht habe.
Seitdem ist Ruhe, habe nichts mehr von denen gehört:-p
Ich hoffe das bleibt auch so.

Catfan
 
AW: win-loads.net

BTW

win-loads.net ist NICHT identisch mit winload.de

winload.de ist ein wirklich kostenloses Download-Portal das ich sehr gerne nutze
 
Zurück
Oben