DevilFrank schrieb:
Na Schaun wir mal, wie es weitergeht.
Hallo,Frank!
Es ist weiter gegangen mit Interfun und Konsorten!
Habe heute Post von NexNet, Berlin!!!!!!!
" im Auftrag der Interfun GmbH teilen wir Ihnen heute mit, dass wir Ihnen aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht die Summe in Höhe von 81.81 zzgl. Mwst. gutschreiben werden. Den Gutschriftbetrag werden wir mit der bestehenden offenen Forderung verrechnen,sodass Sie unsere Mahnung als gegenstandslos betrachten können. Wir machen Sie darauf aufmerksam, das die Gutschrift auf diesen Einzelfall beschränkt ist und keineswegs die Begründung einer regulären Einwandsbehandlung darstellt.
MfG- Ihr Customer Sevice Team der NEXNET GmbH"
Bla,bla,bla! Ist eigentlich eine Frechheit solch ein Schreiben aufzusetzen!!!! Fakt ist: die haben mich gelinkt und betrogen und wollen jetzt noch mich in gewisser Weise einschüchtern. Das geht mir glatt am....vorbei! Die wissen auch nicht mehr in ihrem Schriftkram bescheid:ich habe überhaupt nie eine Mahnung erhalten! Meine Kontakte zu denen und Interfun waren nur die, welche ich am 22.10. ich hier schon gepostet habe!
Fader Beigeschmack - die benutzen mich noch als Reinwaschung bei gerichtlichen Anhängen - denn, das die vor Gericht müssen, ist mir völlig klar, da sehr viele Betroffene Anzeigen gemacht haben. NexNet und Interfun wollen sich noch auf meine Kosten darstellen!!!!!!!
Versteh bitte, das ich jetzt von der Sache lasse und nicht zur Polizei gehe -aber Du kennst ja mein PC-Problem! Den werde ich jetzt erstmal auf Vordermann bringen (lassen).
Das Forum hat mir sehr geholfen, mich wissend und belesend zu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch weiterhin werde ich dem Forum unbedingt treu bleiben und die Sachlagen der einzelnen Betroffenen verfolgen!
Machts aber erstmal gut - Dir Frank eine schöne Zeit und DANKE!
loremar!