Vikingsun-SH
Frisch registriert
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR
Von mir stammen die oberen beiden Einträge (Heide Schleswig-Holstein) dieser Seite zu dem diskutierten Thema. Habe mich zwischenzeitlich hier registriert. Bis dato waren mir wohl Bandansagen bekannt, aber nicht, dass es da solche Sprachsteuerungen gibt!
Und ich habe mich auch von so einem Sprachroboter täuschen lassen!
Ich habe mir nur gedacht, wie penetrant ist die Tussi eigentlich, dass sie einfach weiter spricht und meine Fragen ignoriert! :argue: :lol:
---------- Artikel hinzugefügt um 21:39:17 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 21:33:09 ----------
Von Seite 20 natürlich!
Es ist eine Bandsage mit Minisprachsteuerung, Schon zigmal diskutiert
Ist schon lustig, wie leicht sich Menschen durch Sprachroboter täuschen lassen.
Von mir stammen die oberen beiden Einträge (Heide Schleswig-Holstein) dieser Seite zu dem diskutierten Thema. Habe mich zwischenzeitlich hier registriert. Bis dato waren mir wohl Bandansagen bekannt, aber nicht, dass es da solche Sprachsteuerungen gibt!
Und ich habe mich auch von so einem Sprachroboter täuschen lassen!
Ich habe mir nur gedacht, wie penetrant ist die Tussi eigentlich, dass sie einfach weiter spricht und meine Fragen ignoriert! :argue: :lol:
---------- Artikel hinzugefügt um 21:39:17 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 21:33:09 ----------
Von mir stammen die oberen beiden Einträge (Heide Schleswig-Holstein) dieser Seite zu dem diskutierten Thema.
Von Seite 20 natürlich!