Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

.... dass ich mich da eben mit einer Bandansage unterhalten habe!
Wenn bei mir anonyme CC-Annrufe eingehen, die ich weder zuordnen noch leiden kann, dann beleidige ich die Caller stets konkret und aufs übelste. Wenn sich diese automatischen Anrufe durchsetzen sollten, dann ist es mit meiner bisherigen Strategie Essig.
Übrigens, bei mir melden sich schon seit Jahren extrem wenig CallCenter und Ärger habe ich wegen der Beleidigungen noch nie bekommen, obwohl ich nur auf so was warte.
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

hatte Samstag wieder nen Anruf.

Da ich mich gerade für das Deutschlandspiel fertig machte hatte ich meine Presslufttröte griffbereit.......................................................... :-D
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Hallo an alle,

ich hatte gerade den selben anruf wie alle anderen. Und sogar das selbe gelabber wie die anderen. Die unbekannte Nummer machte mich stutzig aber nach dem ich gebührenzentrale hörte dachte ich mir nichts dabei, bis die tante/das Band mit dem Gewinnspiel anfing. Auf mein mehrmaliges "Nein danke!" habe ich keine reaktion bekommen.
Nachdem ich aufgelegt habe, rief ich sofort die Gebührenzentrale an und habe mir bestätigen lassen, das dieses Problem seit dem 20.06.10 immer öfters gemeldet wurde und das es eine
abzocke per telefonrechnung sei.
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

smile .... da scheinen ja schon einige einen Anruf von der "Gebührenzentrale" erhalten zu haben. Nachdem ich der Dame gesagt habe, dass ich mir erstmal den Brief (der ja angeblich schon im Briefkasten sein müsste) durchlesen wolle um mich in Ruhe darüber zu informieren und ich mit Sicherheit nicht am Telefon irgendwas abschließen würde, wurde sie direkt unfreundlich, nach dem Motto, ich schein wohl nicht interessiert zu sein und legte sofort auf.

Schade dass man nicht genau weiss, wer dahinter steckt, ansonsten würde ich gerne eine offizielle Beschwerde einreichen. Ich will nicht wissen, wieviele alte Leute die nicht genau verstehen um was es geht so übern Tisch ziehen.
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Hallo,

wir hatten auch vor einer halben Stunde einen solchen Anruf. Ob es vom Band war, weiß ich nicht, auf jeden Fall hat diese Frau einen furchtbar aggressiven Ton, ich habe das Telefonat sofort beendet. Den Hinweis weiter oben mit der Bundesnetzagentur verstehe ich nicht ganz, da die Nummer unterdrückt war.

Wie kann ich das melden?

Danke und Grüße
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

...auch heute geht die Masche munter weiter, denn auch ich "führte" heute gegen Mittag selbiges Telefonat (Marburger Umland). Mir kam das auch sofort seltsam vor und ich googelte auch gleich nachdem die Frau patzig wurde und unter dem Satz "ich hätte doch kein Interesse, entschuldigen sie die Störung" sofort auflegte, als ich eben NICHT die Zustimmung zur Telefonabbuchung gab (konnte ich auch gar nicht, da der Anschluss nicht über mich läuft sondern über meinen Verlobten; ich sagte zwar nicht "nein" aber eben auch nicht "ja"). Ich nannte der Frau auch meinen Namen, aber sie frug erneut nach - anscheinend wunderte sie sich, dass der Name nicht zu dem auf ihrer Liste passte, wie auch da stand sicherlich der Name meines Verlobten ;)
jedenfalls habe ich den Tipp mit der Missbrauchmeldung ernst genommen und den Vorfall gemeldet. Auch wenn die nicht viel tun können, da ja keine Nummer mitgesandt wurde.

Jetzt bin ich mal gespannt wie weite Kreise das noch ziehen wird.... Sicherheitshalber habe ich meinen Verlobten informiert und gebeten, seine Telefonabrechnung im Auge zu behalten.

LG aus dem Lahntal
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

sie hat am anfang mich nach den namen gefragt und ich hab noch geantwortet.wo sie dan noch gesagt hat ok iwir buchen es ab bin ich volkomen ausgeflipt!!!![ edit] !!!!!
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

ich wurde auch gerade angerufen, der selbe ablauf wie bei allen anderen hier von wegen erst mal lange nicht gemeldet, dann gebührenzentrale, gewinnspiel, 59 Euro, das sei doch fair etc.
ich habe mehrmals erklärt, ich hätte gar keinen fernseher und würde auch keine gebühren bezahlen. nachdem ich das mehrmals betont hatte, war die antwort der "frau" dann: "wenn sie das noch nicht alles verstanden haben, ist das nicht schlimm". daraufhin habe ich dann einfach aufgelegt.
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Gerade kam bei mir auch der Anruf und die Olle hat das selbe erzählt wie bei
den anderen und dann fing sie auf einmal an mit irgendwas von 59 Euro Monatsgebühr
und will sie mir gleich von irgendwas abziehen oder so. Als ich dann sagte, dass ich
das vielleicht gar nicht will, hat se los gepöbelt ich hätte wohl kein interesse und gleich
aufgelegt bevor ich noch was sagen konnte. Die blöde.
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Kurz vor 20:00 Uhr rief mich die selbe unterdrückte Nummer an....
Ich dachte, es sei verboten, mit unterdrückter Nummer solche Anrufe zu starten?!?!

Weiß jemand, wer sich wirklich dahinter versteckt?

Ich werde den Anruf jedenfalls bei der Bundesnetzagentur anzeigen.

Bloß nicht drauf reinfallen und es so vielen wie möglich erzählen, was das für ein Nepp ist!!!

LG
Tina
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

So, nun ist sie auch im hohen Norden angekommen (Kiel).
Gleiches Spiel: Können die aus deinen Antworten einen vehängnisvollen Satz (Zustimmung zu den Scheiß) zusammenschneiden??
Wenn man den Namen gesagt hat und irgenwan ja oder ok!? :-(
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Deswegen vielleicht die Frage nach dem Briefkasten.
Wo ist bloss Ede Zimmermann mit seinen Nepper,Schlepper Bauernfänger geblieben
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Hallo!

Mich rief grad auch so eine ominöse Frau an... Ich bin ans Telefon gegangen, kurz Stille, dann meldete sich diese Frau mit blablabla Gebührenzentrale und fragte, mit wem sie sprechen würde. Ich wiederholte deutlich meinen Namen. Wieder kurz Stille. Dann sagte sie einfach nur - in total aggressivem Tonfall - "Mir scheint, Sie haben sowieso kein Interesse, entschuldigen Sie die Störung, auf Wiederhören!" und legte auf.

Na da bin ich ja mal gespannt, ob da noch was kommt. So wie ich das jetzt hier gelesen habe, muss ich wohl nun unsere Telefonrechnung im Auge behalten...
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Guten Morgen!

Mir ist gestern genau dasselbe passiert. Es war ungefähr 19:30 Uhr und ich habe auf einen Anruf meiner Eltern gewartet, als ich mit unterdrückter Nummer angerufen wurde. War auch ziemlich verwirrt, da nur eine Hand voll Personen meine Festnetznummer haben. Mir wurde ziemlich schnell klar, dass das wieder so ein Gewinnscheiß sein muss und war direkt ziemlich genervt. Ich hab eigentlich die ganze Zeit gar nichts gesagt und wenn immer nur mit ‚aha’ und ‚Das interessiert mich nicht’ geantwortet. Es lief prinzipiell alles ähnlich wie bei euch ab:

- Meldung mit Gebührenzentrale
- Einleitung mit ich wäre eine von 150 Glücklichen (Bei so einem Gelaber kann immer nur was faul sein)
- „Sie haben doch heute sicher Post von uns bekommen.“ „Nein, ganz sicher nicht.“
- Kontext: Werbung würden alle nervig finden und ab sofort kann ich jene via Fernbedienung bewerten, würde pro Monat eine Anmeldegebühr von 59,00 EUR kosten. Da frag ich mich schon, pro Monat eine Anmeldegebühr?
- Wegen der Abbuchung von der Telefonrechnung wurde gar nichts gesagt. Als ich nur wieder mit meinem gelangweilt genervten ‚aha’ kam, meinte sie auch, wenn ich es nicht verstanden haben, blah blah. Lassen Sie uns nochmal Ihre Daten abgleichen.
- Ich meinte ich hätte kein Interesse.
- „Ihr Name lautet?“ Stille. „Ihr Name lautet?“ Wird richtig unfreundlich. Und ich hab einfach aufgelegt.

Ich denke nicht, dass mir was passieren kann. Was wollen Sie schon mit meinem Nachnamen anfangen, den es auch noch so häufig gibt. Und wenn sie mir was abbuchen, hau ich denen paar auf die Backen.
 
Anrufe von Gebührenzentrale

Hatte heute und genau vor einer Woche so einen Anruf von der Frau, die sich "Sabine Koloschinski" nennt. Habe eben eine Meldung an die Verbraucherzentrale gemacht. Die gleiche hat mit genau der selben "Hallo? Hallo? Mit wem spreche ich denn genau? - Taktik " angerufen wie letzten Freitag. Das sich Leute nicht schämen oder zu schade sind für solche Schweinereien.
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

hallo leute, grade eben den anruf bekommen! gleiche frau, gleiches gelaber wie bei euch beschrieben!
ich hab meinen namen gesagt, aber das ist hoffe ich mal nicht schlimm! (werden die meisten von euch auch gemacht haben oder?) mehr hab ich nicht gesagt, also nicht dass ich zustimme oder so etwas!
eine bandansage ist das nicht! hab die gute fraue 3 mal gefragt, ob die sache einen hacken hat, darauf antwortete sie nur "sie können dabei etwas gewinnen!" :)D :D :D)
ich teilte ihr außerdem mit, dass ich nur der sohn sei, sie wusste also nicht, dass ich über 18 bin (ich bin zwar 18, aber sie wusste das nicht)!
das ist eine frechheit, was die da machen, es sollte in den nachrichten ein ein-minütiger beitrag kommen, dass jeder weiss, was er im falle eines anrufes zu tun hat!
falls jemand nochmal angerufen wird oder sagt es am besten euren bekannten/verwandten/freunden, falls diese angerufen werden: fragt nach dem name der frau, der firma und einer rückrufnummer! damit könntet ihr hunderte verbraucher schützen und diesen ar*chlöchern das geschäft verderben, denn das ist zu 100% illegal in deutschland! aber ich denke, wenn ihr das fragt, legt sie sowieso gleich auf! aber probieren muss man es!
mit sowas geld zu machen.... ich könnte nachts nicht ruhig schlafen! so etwas reudiges!

liebe grüsse, yannick
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

Bei mir inzwischen auch aber es ging so ab:

"Hier ist Gebühren->behörde<- bla bla bla, wer spricht denn da?"

"Hier spricht xxxx"

"haben sie schon in den Briefkasten geschaut?"

"Nein"

"Dann interressiert sie es garnicht."

Ende.

Ka obs behörde war aber es hat sich so angehört
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

natürlich war das keine behörde! das war eine ganz linke abzocke! eine behörde würde nie "dann interessiert es sie gar nicht" sagen, nachdem man sagt, man hat noch nicht in den briefkasten geguckt!
aber ehrlich gesagt, würden die viel mehr leute abzocken, wenn die frau ein bisschen freundlicher wäre :D
 
AW: Werbung bewerten und gewinnen für 59 EUR

guten morgen,

ich hatte auch gerade diesen anruf...
bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob es band war oder abgelesen.

ich dachte eigentlich an ein band, aber die emotionänderung auf meine reaktionen können eigentlich nur von einer person sein.

eigentlich war der ganze anruf schon keine tpyische bandstimme, da diese immer sehr freundlich sind um nicht gleich beim gegenüber eine abwehrhaltung zu schaffen.

eckpunkte:
- dauerte sehr lang bis das gespräch los ging
- frage ob ich schon in den briefkasten geschaut hab
- fernbedienung wird zugeschickt
- datenabgleich
- und aussage das es über meine telefonrechnung abgebucht wird

auf meine antwort: "Nein, das werden sie nicht tun"
wurde nur sehr unfreundlich geantwortet: "mir scheint das sie kein interesse zu gewinnen haben, auf wiedersehn"

bin mal gespannt ob die wirklich was über die telefonrechnung abbuchen...
 
Zurück
Oben