M
Matze4291
Habe Nämlich auch so eine Nachricht bekommen weil jemand was kaufen möchte . Er hat mir über diese Nummer seine E-Mail geschickt.
Mich würde mal interessieren welche Email Adresse das war die er dir geschickt hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe Nämlich auch so eine Nachricht bekommen weil jemand was kaufen möchte . Er hat mir über diese Nummer seine E-Mail geschickt.
NIEMALS! Die Uhr wäre dann vermutlich nahezu immer weg!Uhr soll nach England verschickt werden
Die SMS kommt nicht von der Nummer! Das sieht nur so aus, weil der Absender die Nummer gespooft hat.habe heute schon die dritte SMS von der Nummer bekommen
Sei froh, dass du vorher gesucht hast. Hat dir ne Menge Enttäuschung und Verlust erspart.Habe andere Berichte gelesen, dass es sich um Betrug handelt. Schade!!
Die Nummer verschleiert den Absender:Hatte mir das schon gedacht, da die Nummer doch komisch ist.
Diese (anonyme) Zugangsnummer ist über 20 Jahre altAW: Was ist das für eine Nummer 0191011
//telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/0191011/td-p/652057
Text-SMS
...
Hinweis: Erwartet man keine Antwort oder möchte keine erhalten, kann die Verwendung des Rufnummerneintrags 0191011 nützlich sein, der im Listenfeld "Von" zur Verfügung steht. Der Empfänger hat dann keine Angaben darüber, von wem die SMS stammt (er kann nur anhand der Absenderkennung 0191011 darauf schließen, dass die SMS über einen Server der Deutschen Telekom versendet wurde).
Tu das: Vorsicht ist die Mutter der PorzellankisteDank Eurer Nachrichten werde ich noch achtsamer sein.
tellows schrieb:Achtung! Die Nummer 0191011 ist als unseriös bewertet
Wer (vorher) googlen kann, ist klar im VorteilGenau die gleiche Masche von Ioanna Tsiaousi... sofort abgeblockt.