VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Dreist. Aber so werden halt heutzutage in Deutschland Geschäfte gemacht - in "hochinnovativen Branchen des Telemarketings".
d_nerd.gif


Ausführliche Information zu Telefon-Spam und angeblichen "Verträgen", die am Telefon geschlossen wurden, bei Antispam.de im Wiki:
Kategorie:Telefon-Spam - Antispam Wiki
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Hi spielemaus,

ich behalte, jetzt ganz besonders wachsam, das Konto meiner Mutter, wenn ich darf, im Auge und lasse jede ungewöhnliche Lastschrift, besonders die über 7x,-- Euro, zurückgehen.

Wenn dann Briefe von Lottoverbund auftauchen lasse ich die mit meiner unkenntlichen Anschrift und dem Vermerk "Annahme verweigert" wieder, für mich vollkommen kostenlos,
zurückgehen. Kann ich dem Briefträger mitgeben oder in den gelben Kasten schmeissen. Ist oft wirkungsvoller als jede Brieffreundschaft.
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Hallo,
Mit passierte genau das gleiche, wie einige hier schildern.
Doch jetzt habe ich noch eine Frage:
Mir ging das Schreiben mit der Teilnahme am 13.06.2009 zu. Zu dieser Zeit wusste ich noch nicht, dass Lottoverbund eine Unseriöse Firma ist.
Ich ging ohne Bedenken in den Urlaub. Vorgstern kam ich zurück und sah dass mir EUR 79,00 vom Konto abgebucht worden sind, ich aber die versprochenen EUR 474,00 noch nicht erhalten habe.
Dadurch wurde mir ein bischen mulmig und stieß auf den Beitrag hier. Ich schrieb sofort eine Mail mit dem sofortigem Wiederruf.
Das Problem ist jetzt nur, dass mir zwar das Schreiben am 13.06 zuging, es jedoch auf den 08.06 datiert war. Gestern Kündigte ich, dass war dann der 25.06..
Meint ihr ich habe trotzdem eine Chance eine Rücklastschrift bei der Bank zu tätigen und dann das Geld wieder zu bekommen. Ohne das die Firma klagt wegen Nichterfüllung des Vertrages??
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Meint ihr ich habe trotzdem eine Chance eine Rücklastschrift bei der Bank zu tätigen und dann das Geld wieder zu bekommen. ?
ungenehmigte Lastschriften können weit jenseits der angeblichen Sechswochenfrist zurückgebucht werden.
>> http://forum.computerbetrug.de/info...rruf-von-lastschriften-die-6-wochen-maer.html

Ohne das die Firma klagt wegen Nichterfüllung des Vertrages??
Garantieen kann niemand austellen, es ist aber höchst unwahrscheinlich, dass dieser Laden den Klageweg beschreitet.
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Welches Vertrages? Dir 474,- Euro zu schenken?
Hattest Du denen eine Anruferlaubnis erteilt? Bist Du über Dein Widerrufsrecht belehrt worden?
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

So nun habe ich es schwarz auf weiss, doch nur BESCHISS
AUCH ICH BIN REINGEFALLEN HABE DIE SELBEN ERFAHRUNGEN GEMACHT WIE ALLE HIER
Allerdings dachte ich das ich schlau:wall::wall::wall: wäre und habe mir die Rückrufnummer geben lassen und prompt war auch der Anrufer dran
so dachte ich :wall::wall:doch mal ein ehrliches Unternehmen
Werde sofort alles Rückgängig machen.
Danke an alle
LG vom hexlein030
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Hi Leute
ich bin alleinerziehende mutter eines jungen der sehr krank ist.
bin der masche von denen auch reingefallen, habe auch alls zurückbuchen lassen. vor 2 wochen habe ich ein Brief der Polizei bekommen mir einer vorladung BETRUG. War gestern bei der Polizei und hab gegenanzeige gegen diesen verein gestellt.
Ich soll 2875 euro an Lottoverbund zahlen .
Hab die Anglegenheit meinem Anwalt übergeben.
Jetzt bin ich eine Betrügerin es ist doch echt das letzte
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Wie kommt so eine hohe Summe überhaupt zu Stande? Wurdest du telefonisch akquiriert oder per Internetseite? lottoverbund.com bringt derzeit nur eine leere Seite. Außerdem, wer hat dich angezeigt?
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

mae32 per PN schrieb:
es sind mahnkosten und die zinsen lt schreiben was ich erhalten habe von lottoverbund.com sie haben mich angezeigt weil ich den vertrag gebrochen habe und nie gezahlt habe.
Aber wie hoch ist denn die Hauptforderung und wie ist die denn entstanden?
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

So ich hatte meiner Mutter gesagt sie solle auf Abbuchungen achten,
hat sie dann auch gemacht und die hatten auch sehr schnell Abgebucht.
Das war schon mal die eine Sache.

An die ging auch ein Brief das hier keine Vertrag weder zugestimmt noch abgeschlossen wurde,
bis jetzt keine Antwort und ich gehe auch mal von aus das keine kommen wird.

Und das Beste zum Schluss die haben doch die Tage wieder Angerufen und gesagt dass das ja drei Monate gehen würde und ob sie nach den drei Monaten weiter machen wollte.
Wo sie sagte sie hat keinem Vertrag zugestimmt und was das soll wurde schnell aufgelegt.

Bin jetzt mal gespannt ob Mahnungen kommen.
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

wenn briefe von polizei wg betruges in haus flattern denkste man anders
meiner bekannten geht es auch so :wall::wall::wall::wall:
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Ironie an: Vlt. ist Mae ja auf ner "Dienstreise" nach Tortula, Sitz der Lottoverbund Ltd. british Virgin Islands, da soll es ja richtig schön sein Ironie aus.

An dieses Märchen glaube ich erst, wenn da Tatsachen auf den Tisch kommen. Es klingt alles so unwahrscheinlich.

Die Info habe ich aus dem Forum der PC-Praxis. Ist immer von Vorteil, wenn man wo anders auch Helferlein ist.
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

wie haste das den denn widerruf gemacht bei lottoverbund?
e-mail kann man gar net dahin schreiben funktioniert net
sag mir bitte wie du es gemacht hast
:wall: bin auch so dumm gewesen
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

E-Mails bringen nichts, weil im Streitfall die Zustellung nicht bewiesen werden kann.

Wenn Post an die angegebene Adresse nachweislich als unzustellbar zurückommt: den ungeöffneten Umschlag als Beweismittel aufheben.
Die haben sicherzustellen, dass sie postalisch erreichbar sind. Ansonsten haben die entsprechende negative Rechtsfolgen zu tragen.

Wenn Mahnungen kommen:
Inkassofirmen und ihre Drohungen: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Wenn ein Mahnbescheid kommt:
So sieht ein echter Mahnbescheid aus
Mahnbescheid bekommen: Was Sie jetzt wissen sollten: computerbetrug.de und dialerschutz.de

Grundsatzinfos zu Telefonklabauterverträgen im Antispam-Wiki:
Telefonisch abgeschlossene Verträge - Antispam Wiki
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

'Ist ja alles schön und gut, aber was mach ich wenn ich doch so doof war??
Geld konnten die nicht abbuchen, aber auf meine Kündigung, die ich schon 3 mal weggeschickt habe, bekomm ich keine Antwort.
Was nun??:wall:
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Im letzten Link in meinem letzten Posting steht alles drin.
Bei weiteren Fragen: Verbraucherzentrale oder Anwalt.
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

hi,
bin auch auf die reingefallen, hben mich im halbschlaf überrumpelt... besonders die wussten meine daten schon vorher, genauso wie kontodaten ohne das ich was sagen musste. :wall::wall::wall: hatte mir gleich zu denken geben sollen....
na ja...
habe dann gleich per email gekündigt, ist auch angekommen, hat nur etwa drei wochen gedauert, habe auch zwei mal mit der hotline telefoniert, dort erfahren das sich die anschrift geändert hat von frankfurt nach eisennach in österreich! heute dannein anruf von lottoverbund (viele störungen auf der leitung) sagt aber auf einmal nicht mehr lottoverbund sondern eurogewinn20!!!! und ich spiele nicht mehr drei monate für 79,- euro sondern bin jetzt für sechs monate eingetragen.. aber da ich ja gekünigt habe geben sie mir jetzt drei monate für den preis 59,- euro.na super...
hab gleich die bank angerufen und den ersten betrag vom 2.7 zurückgeholt. fünf minuten später nochmaliger anruf von denen, falls ich mich weigern sollte die qualitätskontrolle zu machen und den betrag nicht zahle bekomme ich ärger..

und nun???
 
AW: VORSICHT vor Lottoverbund.com!!

Ich mache es wie viele Andere vorher schon.

Ich mache garnichts. Lehn mich zurück, lache über das Geschwafel und lass es mir gut gehn.

Lies mal die blauen Postings oben im Kopf, oder die von Antiscammer.

Bisher kam noch kein gerichtlicher Mahnbescheid von denen, und der Umzug nach Eisenstadt, naja hatten wohl heisse Füsse:-D

Wer seine Nerven behält und das aussitzt darf sein Geld behalten.
 
Zurück
Oben