Es ist bald 2 1/2 Monate her, wo ich den Vertrag unterschrieben habe, und am selben Tag widerrufen habe.
Per E-Mail (Mobil Friend - Zentrale [
[email protected]])
Also Leute, ich habe sofort eine Bestätigung des Widerrufs erhalten! Aber was mich beunruhigt, dass sie meine Daten nicht löschen wollten, als ich sie aufforderte. Daten brauchen sie zur Nachweisprüfung! Nun ja. Nach einer weiteren Bitte (die unbeantwortet blieb) forderte ich sie nochmals auf und ich bekam Antwort: Aus Kulanz wird gelöscht.
Mich beschäftigt der Fall aber weiterhin (klar wieso.). Ich habe auch recherchiert und fand den Beitrag
http://forum.computerbetrug.de/threads/vodafone-handyfalle.41376/page-2#post-362269 (so wie Hippo es schon sagte) auch sehr logisch.
Mit der Info habe ich nach einen der verantwortlichen Herren auf Facebook gesucht und einen gefunden, der in Cölpon wohnt und aus Neubrandenburg ist (der Herr T.S., sofort auffindbar, wenn der Name ausgeschrieben ist und Neubrandenburg dahinter).
kla, kann auch nen anderer sein. Doch das passt irgendwie zusammen.
Wollte das kurz mal schildern. Mit meinem Konto ist übrigens (noch nichts...) passiert.
Liebe Grüßchen
Okay, Nachtrag: den Herren findent man in Verbindung mit Neubrandenburg nicht mehr. und die Information, dass er in Cölpin wohnt hat er gelöscht... (schon länger her als ich nach ihm suchte)
Trotzdem: Dieser Herr T.S. aus meiner Facebook Recherche, hat zufälligerweise auch den Herrn M.W. (Geschäftsführer der Cosma Plus GmbH) unter seinen Freunden (und weitere Personen der Familie W.). Sehr auffällig. Seine Seite ist jedoch ohne jeglicher Informationen.
[Modedit by Hippo: Beiträge zusammengetackert]