Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Hallo nochmal...

1. Frage: Ich habe DSL bei Arcor! Kann ich ohne weiteres dort die IP-Adressen rausbekommen die ich am 10.06.2006 von mir aus benutzt habe?

2. Frage: Auf meiner Lastschrift stand Zeitraum 10.06.2006 - 10.07.2006 ! Sollte dann eine evtl. Anmeldung am 10.06.2006 erfolgt sein oder am schon früher?

Vielen Dank für die Antwort...
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

habe ebenfalls diese abbuchung erhalten ohne was angemeldet zu haben, werde morgen sofort zur bank und es rückbuchen lassen, sowie versuchen das sperren zu lassen.

[........]

Lastschrift (Einzug)
9,95EUR
VANILLA VERLAG GMBH
RE/******* KD/******
VANILLA VERLAG GMBH
ZEITRAUM 09.06.06-09.07.06
TEL 089/92989974

Teil wegen rechtlicher Bedenken entfernt. MOD/BR
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Hocksteiner schrieb:
1. Frage: Ich habe DSL bei Arcor! Kann ich ohne weiteres dort die IP-Adressen rausbekommen die ich am 10.06.2006 von mir aus benutzt habe?
Nein.

Hocksteiner schrieb:
2. Frage: Auf meiner Lastschrift stand Zeitraum 10.06.2006 - 10.07.2006 ! Sollte dann eine evtl. Anmeldung am 10.06.2006 erfolgt sein oder am schon früher?
Anmeldung könnte am 10.06. gewesen sein, wenn aber eine Testphase (z. B. 3 Gratis-Tage) davor lag, verschibt sich das Anmeldedatum. Die genauen Daten sollte dir der Forderungssteller mitteilen können.
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

HI bei mir das selbe Spiel vom zeitraum eines Monats abgebucht!!!

[.......] Wenn was kommt hallö Anwalt!

Cio

Satz wegen rechtlicher Bedenken (Rechtsberatungsgesetz) editiert. MOD/BR
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Reducal schrieb:
Hocksteiner schrieb:
1. Frage: Ich habe DSL bei Arcor! Kann ich ohne weiteres dort die IP-Adressen rausbekommen die ich am 10.06.2006 von mir aus benutzt habe?
Nein.

Hocksteiner schrieb:
2. Frage: Auf meiner Lastschrift stand Zeitraum 10.06.2006 - 10.07.2006 ! Sollte dann eine evtl. Anmeldung am 10.06.2006 erfolgt sein oder am schon früher?
Anmeldung könnte am 10.06. gewesen sein, wenn aber eine Testphase (z. B. 3 Gratis-Tage) davor lag, verschibt sich das Anmeldedatum. Die genauen Daten sollte dir der Forderungssteller mitteilen können.



Hi also!!! Wenn du nach 3 Tagen die Kündigung nicht über die Seite machst, dann ja!! Habe meine Kündigung aber schon nach 3 Tagen gemacht!! und mich schon seit nem jahr nicht auf einer seite blicken lassen!!
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

hallo habe diese sache auch bekommen, habe aber telef. jemand erreicht. man soltle dann telefonisch kündigen. angeblich kommt eine bestätigung das man gekündigt hat. werde aber trotzdem meine band veranlassen, diesen betrag zurückzunehmen.
 
AW: HILFE! Lastschrift aber wofür??

hilker schrieb:
Dennis und alle anderen,

wie schon gesagt, schickt das Ding mit Widerspruch zurück, und logt euch bloß nicht mit den aufgeführten Daten (email und pw) auf der genannten homepage ein,denn dann habt Ihr den "Service" in anspruch genommen.


kann mir jemand weiter helfen habe auch probleme mit Vanilla Verlag , die haben 9,95€ abgebucht obwohl ich nichts bestellt habe und garnicht weiß was das sein soll.Bitte hat jemand die Adresse Fax Telefonnummer oder emailadresse des [.......]Vanilla Verlag ??


danke

Bezeichnung wegen rechtlicher Bedenken gelöscht. MOD/BR
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

lotze schrieb:
Reducal schrieb:
Hocksteiner schrieb:
1. Frage: Ich habe DSL bei Arcor! Kann ich ohne weiteres dort die IP-Adressen rausbekommen die ich am 10.06.2006 von mir aus benutzt habe?
Nein.

Hocksteiner schrieb:
2. Frage: Auf meiner Lastschrift stand Zeitraum 10.06.2006 - 10.07.2006 ! Sollte dann eine evtl. Anmeldung am 10.06.2006 erfolgt sein oder am schon früher?
Anmeldung könnte am 10.06. gewesen sein, wenn aber eine Testphase (z. B. 3 Gratis-Tage) davor lag, verschibt sich das Anmeldedatum. Die genauen Daten sollte dir der Forderungssteller mitteilen können.



Hi also!!! Wenn du nach 3 Tagen die Kündigung nicht über die Seite machst, dann ja!! Habe meine Kündigung aber schon nach 3 Tagen gemacht!! und mich schon seit nem jahr nicht auf einer seite blicken lassen!!



wie soll ich denn über die seite kündigen wenn ich nicht weiß welche ?
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

seht mal hier interressant oder:

*ww.j*ginfor*m.de/archive/index.php/t-31074.html

Link deaktiviert. MOD/BR
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

hallo unter dem bankauszug steht die nr drin von vanilla verlag
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

nr sollte Tel.: :089 / 255 537 - 220 sein von vanilla
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Moin moin

ich habe das was nettes bekommen nach
dem ich 2 buchungen zurückgeholt habe.
nur wie ich auf die seite gekommen bin geschwiege mich da angemeldet
habe das weiss ich noch nicht genau

Hallo C. xxxxxxxxxx

wir haben Ihre Mitgliedschaft mit dem Benutzernamen christian*xxxxxxx.de gekündigt.

Ihre Mitgliedschaft läuft am ( 03.07.2006, 19:34 Uhr ) aus.
Bis zum Ende Ihrer Mitgliedschaft steht Ihnen der Memberbereich in vollem Umfang zur Verfügung.

Die Kündigung wurde von unserem System automatisch durchgeführt da die Lastschrift von Ihrer Bank aus folgendem Grund: "3" nicht ausgeführt wurde.Sie erhalten in den nächsten Tagen von uns eine Mahnung per Post. Um weitere Kosten (Anwalt, Mahnbescheid) zu vermeiden empfehlen wir Ihnen diese umgehend zu begleichen.

Falls Sie mit der Kündigung nicht einverstanden sind, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an unseren Support.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß weiterhin bei [...]!

Ihr Support-Team von der
Vanilla Verlagsgesellschaft mbH

-------------------------------------------------------
Vanilla Verlagsgesellschaft mbH
Gotthelfstrasse 83
81677 München

Telefon: 089/92989974
Fax: 089/92989981

Internet: [...]
Email: [...]

Geschäftsführer: [...]
Amtsgericht München, HRB 141284
Ust.ID.-Nr.: DE 813399556
Steuer Nr.: 826/21665

[Persönliche Daten und kommerzielle Links entfernt. (bh)]
Das Studium der NUBs wird angeraten: http://forum.computerbetrug.de/rules.php
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Hallo,

na gar nicht, ich weiss das ich mich da nie angemeldet habe
sondern ein 2,50Euro Abo bei für ein tag oder so

afendis AG

Zamdorferstr. 100
81677 München
Deutschland


seid dem bucht halt der Vanilla Verlagsgesellschaft mbH
bei mir 9,95 Euro ab

das geld habe ich mir zurückgeholt
dazu hat man 6 Wochen nach abbuchung Zeit
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

ich hab mich ja auch nie da angemeldet ,aber was hast du gemacht seid bei dir 9,95€ abgebucht wird?
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

ich habe nur das Geld von meiner Bank zurück buchen lassen

mehr nicht

nun soll ich ja nen Mahnung bekommen
auf die ich gern warte
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Schnippi schrieb:
...ich weiss das ich mich da nie angemeldet habe
sondern ein 2,50Euro Abo bei für ein tag oder so
afendis AG [...] seid dem bucht halt der Vanilla Verlagsgesellschaft mbH
bei mir 9,95 Euro ab
??? siehe PN
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Hallo habe heute auch eine Abbuchung von Vanilla Verlagsgesellschaft entdeckt. Habe die Buchung sofort zurückgehen lassen.
Ich habe keine Ahnung wie sowas passieren kann.
Das einzige was sein kann ist, wir sind im Klinsch mit Flexfon, und da steht drin das sie daten an Dritte weitergeben können. Weil wir wurden auch schon von Ihr-Wuschurlaub.de telefonisch belästigt.
Ich wäre für eine Sammelklage!!!
Bitte um Antwort bin verzweifelt.
Gruß Patrick
 
AW: Unerklärliche Lastschrift von Vanilla Verlag GmbH über € 9,95

Halli Hallo!

Mir wurden ebenfalls 9,95 von Vanilla Verlag GmbH abgebucht. Ich hatte das gleiche Problem schonmal mit probeking.de.

Ich bin froh das ich mit diesem Problem nicht der einzigste bin...
 
Zurück
Oben