TV Winner vs. Bonus.net

Re: TV Winner

Gast schrieb:
Wir sind gerade mandatiert worden, gegen TV Winner vorzugehen.
...
Bei Fragen können Sie uns gerne konktaktieren 040.XXXXXXXX

[ModAction]
Als Gast nicht verifizierbar. Bitte NUB´s beachten.
DF
:evil: :cry: bin auch ein opfer von dieser ____firma

aus rechtlichen Gründen editiert modaction

TV-Winner - is ne Frechheit

Kommt alle auf [noparse]www.Abzocke.info.ms[/noparse] - dort wird das Thema TV-Winner
behandelt

Joshka

Alle TV-Winner - "Fans" treffen sich hier :

[noparse]http://www.abzocke.info.ms/[/noparse]

Gruß,

der geschädigte

Staatsanwaltschaft

Hallo Zusammen,

die Staatsanwaltschaft kennt diesen Verein bereits. Bitte alles direkt dorthin senden.

Auf der Page DSL-User findet ihr die Anschrift. Könnt auch im Telefonbuch die Nr. raussuchen, aber die benötigen Eure Unterstützung schriftlich.

Schönen Tag ....
:oops: :oops:
Sinn

Gast schrieb:
Wir sind gerade mandatiert worden, gegen TV Winner vorzugehen.
...
Bei Fragen können Sie uns gerne konktaktieren 040.XXXXXXXX

[ModAction]
Als Gast nicht verifizierbar. Bitte NUB´s beachten.
DF

Und was ist bisher passiert?

Staatsanwaltschaft Hamburg

da haben wir schon hingeschrieben.

Antwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,
soweit Ihre Eingabe hier als Strafanzeige bearbeitet werden soll, bitte ich Sie, eine Anzeige mit einem von Ihnen unterzeichneten Schreiben unter Angabe Ihrer persönlichen Daten hier einzureichen oder eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Zu einer Anzeige wegen Betruges gehören Angaben dazu, ob Sie selbst getäuscht worden sind und ob Sie eine Vermögensschaden, ggf. in welcher Höhe, erlitten haben.
Allgemeine Rechtsfragen außerhalb eines Ermittlungsverfahrens dürfen von der Staatsanwaltschaft leider nicht beantwortet werden.
Mit freundlichen Grüßen

Aber somit merkt auch die Staatsanwaltschaft, daß mehere betroffen sind.

Joshka 0:-)

tv winner Abzocke -fast schon unverschämt

Hallo Leute, mir gings wie euch, die wollen ein ABO verkaufen was ich gar nicht bestellt habe. Auch kam bereits die Drohung mit einer Inkassofirma. Telefon steht man in der Warteschlange, Anfragen werden nicht beantwortet. Mir ist die Sache zu doof, ich zahle nicht und habe Anzeige erstattet.

-Ja nicht zahlen- :oops: :argue:

ich habe heute mit zwei Recht Proffesoren darüber gesprochen,
beide teilten mir mit ich sollte bis auf einen gerichtlichen Mahnbescheid abwarten und die ankommenden zeitschriften unfrei zurück senden und die Annahme verweigern.
Es ist nicht rechtens teilten die Proffesoren mir mit, das die Bedingungen am Gewinnspiel an ABG's erinnern (da sie klein gedruckt sind) und somit irreführend sind.
Ausserdem wäre das nicht rechtens, das man zu etwas gezwungen wird obwohl kein deutlicher Hinweis auf einen Vertragsabschluß ersichtlich ist.

Ich wollte zum Anwalt gehen und den einschalten aber jetzt werde ich erst einmal abwarten und die Annahme der Hefte verweigern und die erhaltenen Hefte zurück an den Absender mit Annahmeverweigerung zurückgeben.

Das ist nur ein abzocke und diejenigen die bezahlen und das hinnehmen sind selber schuld sagten mir die Proff's.
Also kein Geld überweisen und die Zeitschriften nicht annhemen. eventuell zurück an Absender unfrei senden.
Abwarten bis ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, erst dann mit anwalt Widerspruch einlegen sagte man mir.

habe die selben probleme mit diesen [].
aber wir sind lt. bgb Paragraf 321b bis 312e und Teledienstgesetz paragraf 6 im recht. da es sich um eine geschäftliche handlung handelt, muß zwingend eine anbieterkennung, ein genauer vertrag mit allen modalitäten und eine direkte bezugsperson angegeben sein.
werde gegen den inkassobescheid ertsmal einspruch erheben und meinen rechtsanwalt einschalten...

[Virenscanner: Ein Wort entfernt]

Re: Tolle Erfahrungen

blindjoe schrieb:
Hallo zusammen,

die Kommentare sprechen ja direkt Bände. Bei mir ist TV Winner direkt mal mit einer Rechnung angefangen, ohne vorher ein Probeexemplar zu schicken. Auf monieren und direkte Kündigung kam dann die Mahnung mit Androhung von weiteren 40 EURO für ein Inkassounternehmen.

Da fühlt man sich als König Kunde doch wohltuend hofiert.

Man ist gerne Kunde ...

Hat jemand eine Idee was man tun kann?

:oops:

Ja die Staatsanwaltschaft in Hamburg informieren!

Re: tv winner Abzocke -fast schon unverschämt

burge schrieb:
Hallo Leute, mir gings wie euch, die wollen ein ABO verkaufen was ich gar nicht bestellt habe. Auch kam bereits die Drohung mit einer Inkassofirma. Telefon steht man in der Warteschlange, Anfragen werden nicht beantwortet. Mir ist die Sache zu doof, ich zahle nicht und habe Anzeige erstattet.

-Ja nicht zahlen- :oops: :argue:

Richtig so.....lasst Euch nicht einschüchtern. Mit den Schreiben an die Staatsanwaltschaft kommt immer mehr Schwung in die Sache.
Die Geschäftsführerin ist dort bereits bekannt.

schaut hier

alle TV-Winner Betroffenen treffen sich in diesem Forum :

h**p://www.abzocke.info.ms/

Gruß :)

Tolles Forum , nicht mal ein Impressum , (Sub?)Domain registriert auf ein nicht verifizierbares
Unternehmen? in Griechenland.....

j.

Hallo

ich bin auch eine geschädigte welche nummer sollte man kontaktieren?
könnt ihr mir weiterhelfen?

danke

gruß
conny

Strafanzeige

Hallo,

ich habe gestern Strafanzeige erstattet. Mir wurde auf der Polizei
mitgeteilt, das ich nicht der einzige bin, der diesen Schritt schon getan hat.

Joshka

Also - nix gefallen lassen !!! 0:-)

die nummer kannste vergessen geht kein mensch ran ist nur bandansage, und ein schreiben hab ich auch schon verfasst... kam bis jetzt keine antwort. ich habe bei der dresdner bank angerufen (dort sollte der betrag überwiesen werden) unter dieser kto nr ist keine firma tv winner geführt?? mysteriös alles.

gruß

Reducal schrieb:
Conny schrieb:
...welche nummer sollte man kontaktieren?
Steht alles auf der Rechung - aber nicht anrufen, besser ist immer Schreiben!

Anonymous schrieb:
...ein schreiben hab ich auch schon verfasst... kam bis jetzt keine antwort.
Das ist scheinbar üblich in diesem Marktsegment. Da keine Verpflichtung zur Antwort besteht, hast Du zumindest Deinen Part des Widerspruchs (sicher nachweislich) erfüllt. Nun sollte man die weiteren Schritte des Forderungsstellers abwarten und erst dann geeignet reagieren. Insbesondere ist es wohl tatkisch sinnvoll, auf folgende Mahn- und Inkassoschreiben gar nicht zu reagieren und statt dessen einem gerichtlichen Mahnbescheid entgegen zu sehen. Dem kann man dann ggf. auf der Rückseite widersprechen und erst anschließend obliegt es dem Forderungssteller auch noch vor ein Gericht zu ziehen.

Re: Tolle Erfahrungen

Reducal schrieb:
Anonymous schrieb:
blindjoe schrieb:
Hat jemand eine Idee was man tun kann?

Ja die Staatsanwaltschaft in Hamburg informieren!
Informieren ist zu wenig - eine Anzeige erstatten besser. Schriftlich an die
  • Staatsanwaltschaft Hamburg
    Kaiser-Wilhelm-Str. 100
    20355 Hamburg

ich habe das gleich Problem mit dem TV Winner.
Nur ich habe jetzt gemerkt, dass in den neuen AGB's eine neue Adresse in Berlin angegeben ist. Sollte man vielleicht auch bei der Staatsanwalschaft Berlin anzeige erstatten?

Zurück
Oben