tricky.at - mp3-Player geschenkt?

AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

so siehts bestimmt aus:
Sehr geehrter herr soundso,
immer noch konnten wir keine überweisung verbuchen.
dies ist die letzte mahnung vor hohen inkasso und anwaltskosten.
überweisen sie bitte den vertrag in den nächsten 14 tagen.

ihr ...........team
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

so siehts bestimmt aus:
Sehr geehrter herr soundso,
immer noch konnten wir keine überweisung verbuchen.
dies ist die letzte mahnung vor hohen inkasso und anwaltskosten.
überweisen sie bitte den vertrag in den nächsten 14 tagen.

ihr ...........team

Vertrag... ja XD

Ich warte ja wirklich schon gespannt auf die nächste Mahnung. Jedes Mal wenn ich das Postfach öffne, ist es schon fast ne Enttäuschung, wenn nix kam :scherzkeks:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Vertrag... ja XD

Ich warte ja wirklich schon gespannt auf die nächste Mahnung. Jedes Mal wenn ich das Postfach öffne, ist es schon fast ne Enttäuschung, wenn nix kam :scherzkeks:

Jo, das geht mir g'nauso.

Hab mir gestern abend die allererste Mail"rechnung" nochmal angeguckt und hab mich halb kaputt gelacht. Da stand ja in der ersten schon dass "zahlen der einizige Weg ist, sich vor hohen Anwalts- und Inkassogebühren zu schützen". Das heisst ja eigentlich so viel wie: "Ich weiss dass Sie keinen Bock haben das zu bezahlen, aber ich mach gleich mal Angst..hui, hui" Soviel unseriöser Käse in ein und der selben Sache. Also wenn ich schon so nen Mist mache, dann doch bitte ein bisschen professioneller... :wall:

Also ich weiss nicht wies Euch geht, aber um "gratis-umsonst-kostenlos" mach ich jetzt nen GROSSEN Bogen... Tja Timmy, einmal und niewieder!!
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Wie? Die Vanillis gibts nimmer!?

Das wär wenigstens ein Grund warum ich da nie durchkomme. Habs schon einige Male probiert, klingelt immer durch.

Naja, wohl abwarten und Tee trinken... Oder was anderes.
Prost, Timmy!
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

... wobei "eine komplette Computeranlage" in den seltensten Fällen bei KMU auch den gesamten Webauftritt umfasst - wer hat den schon nur bei sich im Haus?
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Ja GEIL!!!!:sun:

Also ich bekomm die Homepage w*w.vani****.com noch hin, aber nicht das Impressum. Und laut dem Polizeibericht haben mir die Bayern ein richtig schönes Geburtstagsgeschenk gemacht :-p Ich könnt die Jungs knutschen. Den 20.09 diesen Jahres werde ich ROT im Kalender makieren.

Schön schön es kommt endlich was ins rollen.

Gruß

Jetzt noch den Timmi irgendwie aus dem Weg schaffen und ruhe ist. Aber, was hätten wir dann noch zu lachen???:scherzkeks:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hmmmm Komisch eben ging es noch. :wall: :wall:

Wie heißt es doch so schön "Der letzte macht das Licht aus!"

Wollen wir mal schauen wer denn nu für unseren lieblings Timmi versucht Geld an Land zu ziehen.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

naja, also vanilla-verlag.de geht auch nimmer...
hehe, schon lustig! *g*

mal schaun, was die zeit mit sichbringt und welche typen das nächste mal kommen! :rolleyes:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Jo hab ich

Aaaaaaaaaber, wenn die nen Hals auf unseren Freund bekommen. Naja wer Fantasie hat möge sie benutzen :sun:

Sind doch im Grunde ganz nett die Jungs. Naja ich denk wenn man denen auf den Schlips oder so tritt, dann.....................ja dann..........auhauahauaha
 
Zurück
Oben