tricky.at - mp3-Player geschenkt?

AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

da huckt so ener mit zuckungen wo
immer wieder ne taste drückt
wo die seite online stellt und wieder offline
un das immer wieder
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Guten Abend!
Mensch nochmal wegen den Internetseiten. Komm jetzt wieder überall rein. Bei vanillap**.com und vanilla-ver***.de
Was istn jetzt da los bei denen!? :-?
Meint ihr da "wird was gemacht"!?
Auf der 2. genannten Seite steht was zum anklicken wie "netinkasso" Inkasso dürfen die doch gar nicht. Anklicken lassen sich die Symbole leider nicht.
Ich blick bei denen nimmer durch!!!!

Grüße
Kathlena

Die Homepage kann doch jeder (Angestellter, Azubi, Verwandter) der die Zugangsdaten hat von jedem Computer mit Internetanschluß aus, an- oder abgeschaltet oder verändert werden.

Selbst wenn die grünen Freunde das V-Büro dicht machen so kann die Homepage immer noch im I-Net voll funktionsfähig sein...... :wall:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Auf der 2. genannten Seite steht was zum anklicken wie "netinkasso" Inkasso dürfen die doch gar nicht. Anklicken lassen sich die Symbole leider nicht.
Ich blick bei denen nimmer durch!!!!

Geht bei mir auch nicht... Entweder stellen die das noch ein, oder die warten ab. Das mit der StA Flensburg wird auch bei denen angekommen sein, oder?
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Geht bei mir auch nicht... Entweder stellen die das noch ein, oder die warten ab. Das mit der StA Flensburg wird auch bei denen angekommen sein, oder?

Hoffen wirs mal !!!

Dass das noch nie ging wusst ich gar nicht, da ich ja immer nur auf der vanill***y.com drin war. danke für Info. :sun:
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Heute in Akte06/39 u. a. Abzocke mit dem Kleingedruckten u. a. IQ-Test im Internet. Das Schreiben ist zwar rausgeworfenes Geld an Porto und Papier.
http://www.sat1.de/lifestyle_magazine/akte/topthemen/investigativ/content/15358/

Adressdaten

Absender

Per Einschreiben mit Rückschein
Adressdaten Empfänger

Ort, Datum

Ihre Zahlungsaufforderungen (Aktenzeichen………………………..)

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit erkläre ich Ihnen gegenüber, dass ein Vertrag mit dem von Ihnen behaupteten Inhalt mit mir nicht zustande gekommen ist. Eine Erklärung in Ihren allgemeinen Bedingungen oder versteckt auf der Internetseite, wonach die Dienstleistung kostenpflichtig ist, ist nach § 305c BGB als überraschend zu bewerten. Eine solche Erklärung wird nach dem Gesetzeswortlaut nicht Bestandteil des Vertrags. Hilfsweise fechte ich sämtliche in diesem Zusammenhang von mir abgegebenen Erklärungen wegen Irrtums und arglistiger Täuschung nach §§ 119, 123, 142 BGB an. Höchst hilfsweise widerrufe ich meine Erklärungen gemäß §§ 312 b, 312 d, 355 BGB. Da ich nicht über mein Widerrufsrecht informiert worden bin, konnte ein Fristablauf nicht beginnen. Ich behalte mir vor, die Verbraucherzentrale und auch die Staatsanwaltschaft über Ihre Aktivitäten zu informieren. Der Weitergabe und Nutzung sowie Speicherung meiner Daten widerspreche ich ausdrücklich. Mit freundlichen Grüßen
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hier
Absender

Per Einschreiben mit Rückschein
Adressdaten Empfänger
geht auch ein Fax, wenn ein ordentlicher Zugangsnachweis, etwa wie bei FritzFax mit verkleinerter ersten Seite plus Datum und Ziel-Rufnummer sowie Sendebericht, gedruckt wird
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hab jetzt mal ne andere Frage,

verstößt T. jetzt nicht auch noch gegen das Datenschutzgesetz?
Der dürfte unsere Daten doch eh nur an echte eingetragene Inkasso Unternehmen weiterleiten, das aber keine der Firmen
(außer ifv) war.

Weiß da jemand wo man dazu vielleicht noch den einen oder anderen Paragraphen nachlesen kann? (Muss ich das überhaupt?)

Danke schonmal vorweg
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

verstößt T. jetzt nicht auch noch gegen das Datenschutzgesetz?
Wo auch immer da was stehen soll - der Datenschutz ist breit, löchrig und schwammig zu gleich.

MMn darf man Daten zu Abrechnungszwecken weitgeben, solange das allein diesem Zweck dient. Das Problem liegt bei demjenigen, der sie empfängt, ob er die Weiterverarbeitung überhaupt durchführen darf und was der dann sonst mit den Daten macht.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hab jetzt mal ne andere Frage,

verstößt T. jetzt nicht auch noch gegen das Datenschutzgesetz?
Der dürfte unsere Daten doch eh nur an echte eingetragene Inkasso Unternehmen weiterleiten, das aber keine der Firmen
(außer ifv) war.

Weiß da jemand wo man dazu vielleicht noch den einen oder anderen Paragraphen nachlesen kann? (Muss ich das überhaupt?)

Danke schonmal vorweg
Wäre mir neu das diese ifv GmbH ein zugelassenes Inkasso-Unternehemen ist und war. Zu der Zeit wo die Mahnungen von denen gab, sah deren ihre Internetseite ja wie [...] aus. Und heute lese ich da von einem zugelassenen Inkassounternhmen auch nichts. Wenn man bedenkt, wer auch heute noch Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter der Domain ifv24.de ist. Ein Kumpel von Herrn O. und der war zu Beginn der ifv-Mahnwelle auch noch Admin-C und wurde erst kurz danach mal schnell abgeändert.

[virenscanner: Ausdruck vorsichtshalber entfernt]
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Wäre mir neu das diese ifv GmbH ein zugelassenes Inkasso-Unternehemen ist und war. Zu der Zeit wo die Mahnungen von denen gab, sah deren ihre Internetseite ja wie [...] aus. Und heute lese ich da von einem zugelassenen Inkassounternhmen auch nichts. Wenn man bedenkt, wer auch heute noch Technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter der Domain ifv24.de ist. Ein Kumpel von Herrn O. und der war zu Beginn der ifv-Mahnwelle auch noch Admin-C und wurde erst kurz danach mal schnell abgeändert.

[virenscanner: Ausdruck vorsichtshalber entfernt]
Inzwischen scheint die Seite tricky.at stillgelegt worden sein
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Inzwischen scheint die Seite tricky.at stillgelegt worden sein
scheint wohl doch langsam Wirkung zu zeigen
http://www.kn-online.de/news/archiv/?id=1950315

ob´s von Dauer ist, wird man abwarten müssen...

PS: nicht mal im Googlecache kann man sie noch "bewundern"
bzw nur noch Reste
Dies ist der Zwischenspeicher von G o o g l e für h*tp://www.tricky.at/ nach dem Stand vom 26. Sept. 2006 15:07:24 GMT.
seit dem 26.9 scheint die Seite off-line zu sein
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hoi ich hab das früher mal gemacht!

Hab das Angebot wargenommen und jetzt kommt so ne komische Rechnung ich poste sie mal hier:
Rechnunr zur Bestellung-ID: XXXXXX Vom 11.03.2006

Diese Rechnung wurde ausgestellt am 28.08.2006 im Namen und für Rechnung von:

XXXXXXx
XXXXXXXXXX
XXXXX Harrislee
Deutschland

Geschäftsführer XX XX
Registered in England and Wales, Company Nr. xxxxxxx


Fortlaufende Rechnungsnummer XXXXXXXX-UEB-XXXXXXX
Zahlungsziel: 14 Tage, ohne Abzug bis zum 11.09.2006
Art der Zahlung: Überweisung

Art.-NR: MPC-001
Artikel: Zugang zur WEbseite: Tricky.at
MEge: 1
Einzelpreis: 103,45 €
MwSt. 16,55 €
Gesamt: 120,00 €

Soll ich das jetzt bezahlen? Nein, oder?

Die Webseite Tricky.at existiert bei mir nicht mal mehr!
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Also die Rechnung kam von "Vanillapay-com"

Die schreiben aber ausdrücklcih unten:

++ WCHTIG ++ Der Vanilla Verlag betreibt nicht das Angebot ++ WICHTIG ++
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

ließ doch einfach mal ein paar seiten weiter vorne...da wärst du dann von selbst draufgekommen. denn vanillapay is schon seit nem monat durch
 
Zurück
Oben