tricky.at - mp3-Player geschenkt?

AW: tricky.at mp3 Player geschenkt?

Hallo Leute

ist bei irgend einem von euch noch jemals mehr als die eine Mahnung geommen????

Gruß
Sascha
Ja bei mir heute. So sah sie heute aus:eek:bwohl wir Ihnen bereits eine Rechnung und eine Zahlungserinnerung
zugestellt haben, konnten wir noch keinen Zahlungseingang verbuchen,
deshalb erhalten Sie diese letzte ultimative Zahlungserinnerung bevor wir das
Anwaltsinkasso einleiten gegen Sie.

Bitte nehmen Sie diese Zahlungserinnerung sehr ernst, da sonst
erhebliche Inkasso- und Anwaltsgebühren anfallen. Führen Sie daher die
Überweisung in den nächsten 7 Tagen durch, um zusätzliche erhebliche Kosten zu
vermeiden. Der noch offene Rechnungsbetrag in Höhe von 120.00 EUR ist
unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer [.........] bis spätestens
18.09.2006 auf eines unserer Bankkonten zu überweisen.

Bin ja mal gespannt was jetzt weiter passiert. Liebe Grüsse Hibiskusbluete65
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Okay, ich habe mich jetzt durch die 72 Seiten durchgelesen.

Nur noch einmal für die Verständigung:
> bisher sind die E-Mails und die Papier-Rechnung zu ignorieren.
> Wenn möglich (auch) Strafanzeige machen.

Als ich eine E-Mail an kontakt[at]tri**y.at schickte kam nen daemon zurück. soviel dazu :D

also immer weiter die Füße still halten. [.......]

Wie schaut es eigentlich mit einer Unterlassungsklage aus? Habe diesbezüglich die 72 Seiten nichts deutliches gelesen. Opfer gibt es ja genug...
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hi @ all....

Auch ich habe heut...diese letzte Mahnung bekommen...wo ich noch mals auf gefordert werde zu zahlen...!Was ich aber nicht tun werde!Was wollen die denn...???Außerdem haben die im nach hinein die AGB geändert...was nicht rechtens ist!Also..wie immer...abwarten:)

Liebe Grüße Tweetyyyyyyyyyyyyyyyyyy
;)
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Also langsam wird es echt nervig.. Hab auch meine "letzte" Mahnung bekommen :D

Bei der nächsten Mahnung schicke ich an die mal eine Rechnung wegen Arbeitsaufwand beim löschen und totlachen über die Mails.

Ich denke pro eMail sind ca. 60€ gerechtfertigt..
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Außerdem - eine Strafanzeige befreit den Anzeigenerstatter nicht von einer zivilen Forderung. Und - es ist nicht die Aufgabe der Strafverfolger, die Rechtmäßigkeit einer zivilen Forderung zu prüfen.

Also muss ich zahlen, egal, wie die Staatsanwaltschaft entscheidet? Kenn mich da nicht so aus..
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

hallo zusammen,

Ich habe heute auch meine letzte Zahlungserinnerung bekommen.:-p
Mit diesen Leuten braucht man wirklich Nerven wie Drahtseile!
Da sollte mir keiner persönlich begegnen:wall:

durchhalten!
Gruß!
Kotilge
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

ich war heute bei der polizei und wollte eine strafanzeige machen, jedoch wurde nix draus. er hat sich alles durchgelesen und hat auch meine antwortmails durchgelesen und gesagt das ich selbst 4 eigentore geschossen habe. ich habe hier aus dem forum eine mail kopiert und hingeschickt, ich weiss jetzt nicht wer diese hier verfasst hat.



Sehr geehrte Damen und Herren,

bezugnehmend auf ihre bei mir gestern eingetroffene Rechnung muss ich ihnen
mitteilen, dass die
Ansprüche von Tricky.at mir gegenüber nicht rechtsgültig sind, da die
Webseite nicht rechtskonform eingerichtet war und daher Mängel aufwies. Um
ihnen einige Beispiele zu nennen:
- Die Widerrufsbelehrung war zum betreffenden Zeitpunkt nicht rechtskonform, heisst ich habe sie gelesen, also wusste ich was von den widerruf
d.h. nicht deutlich hervorgehoben.
- Die Kosten waren versteckt, d.h. nur sehr klein gedruckt und nicht als
Zahl, sondern als Wort ausgeschrieben.
also wusste ich das es was gekostet hat.

Es wurde außerdem auf der Seite
überall mit "gratis", "kostenlos" et cetera geworben, was dem Tatbestand
einer arglistigen Täuschung entspricht, da dem Benutzer hier vorgegaukelt
wird, die ganze Aktion sei für ihn weder mit Kosten noch mit sonstigen
Pflichten verbunden, was aber nicht der Fall war.

Insofern muss ich der Forderung über 120,00€ ausdrücklich widersprechen und
sie bitten, meine pers. Daten aus ihrer Datenbank zu entfernen und von
weiteren Forderungen abzusehen,
da diese aus den oben genannten Gründen nicht rechtsgültig sind, auch weil
Tricky.at mir nie den versprochenen mp3-Player
zugesendet hat, d.h. nie seinen Teil des Vertrages erfüllt hat
also zahle ich jetzt nur nicht weil ich den mp3 player nicht bekommen habe?
Hochachtungsvoll,




der polizist sagte es wäre eine privatrechtliche angelegenheit und ich könnte mir jetzt nur noch einen anwalt nehmen oder zum gericht gehen und die kostenlose rechtsberatung nutzen, was die anwälte dazu sagen, aber wie es aussieht werde ich durch meine mail da nicht mit durch kommen. ich soll jedenfalls noch nix bezahlen und warten ob ein mahnbescheid kommt.

na ganz klasse
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Hmmm ich find das lustig... Ihr werdet mit Mails dichtgebombt und hier kommt absolut nichts an...

Naja was ich nicht kriege kann ich auch nicht beachten... So ein pech aber auch... (Und nein, es liegt net im Spamordner (sowas brauch ich nicht))
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

was mich am meisten an der ganzen sache nevt
ist das mein 7 jahre alter pc mit diesem müll belastet wird
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Der scheint nicht ganz auf der Höhe des Geschehens zu sein. Wo war denn das?


Kripo Bremerhaven. Habe ihn auch gesagt das in Flensburg schon was wegen dieser Firma was vorliegt und so. aber alles was er sagte ich hab mir mit der letzten mail an vanilla ein eigentor geschossen und wahrscheinlich wird sich der anwalt von tricky.at nun totlachen, weil ich es alles zugebe das ich lt. der mail ja nun alles wusste, wie widersruch und kosten.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

womit der Beamte, falls er es so gesagt haben sollte, massiv seine Kompetenzen überschritten hätte.
Als die ersten tricky-Rechnungen kamen, war der Betrag noch als Wort zu lesen. Ich hab bei der Anmeldung gar nicht gesehen, daß es was kostet. Dazu hat das Gratis viel zu viel Platz auf dem Bildschirm eingenommen.
Nachdem die Rechnung kam bin ich zu der Seite gesurft und hab mir das angesehen und dann einen Screen gemacht.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

ja er hat gesagt ich habe mit dieser mal die oben steht selber mehrere eigentore geschossen. diese mail hätte ich nicht schicken dürfen. er hat mir dann alles nochmal was oben dick steht zietiert und auch so gesagt was dort hinter steht. und als letztes noch gesagt, das 90% der kunden nie die agbs durchlesen und dann selber schuld sind.
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

Mit Verlaub ich halte das für ziemlichen Unsinn was da erzählt wurde (falls es denn so war).
Schau einfach mal ins Gesetz:
§355 Abs 2 BGB schrieb:
Die Frist beginnt mit dem Zeitpunkt, zu dem dem Verbraucher eine deutlich gestaltete Belehrung über sein Widerrufsrecht, die ihm entsprechend den Erfordernissen des eingesetzten Kommunikationsmittels seine Rechte deutlich macht, in Textform mitgeteilt worden ist

Schau Dir danach das hier gründlich an:
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935

Wenn dann noch Fragen sind, dann geh (falls Dir ein Anwalt zu teuer ist) zur Verbraucherzentrale eine individuelle Rechtsberatung kostet dort ca 6-12 €
 
AW: tricky.at - mp3-Player geschenkt?

ja er hat gesagt ich habe mit dieser mal die oben steht selber mehrere eigentore geschossen. diese mail hätte ich nicht schicken dürfen. er hat mir dann alles nochmal was oben dick steht zietiert und auch so gesagt was dort hinter steht. und als letztes noch gesagt, das 90% der kunden nie die agbs durchlesen und dann selber schuld sind.
Du bist dir bewußt, das du mit deinen Äußerungen schwere Beschuldigungen gegen einen Polizeibeamten erhebst?
 
Zurück
Oben