Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo VenusHallo zusammen,aaah, ich habs geschafft! Jetzt bin ich auch hier angekommen! Hoffe, dass alle sich hier einfinden, ansonsten im Westen nix Neues!
LG, Venus
HalloGuten Morgen Talkingermany-Mitglieder :sun:
Ich werde mich dann auch erstmal hier rumtreiben, ist vielleicht etwas einfacher als mit Emails wie in den letzten Tagen. Ich sage den anderen auch noch Bescheid. Ich werde dennoch täglich nach der Seite schauen, ob sie wieder funktioniert.
LG, Sandra H.
@ Katuschki
stimmt, im Mopment ist es echt ruhig und langweilig geworden. Die Spannung läßt etwas nach.
Habt Ihr heute schon was von M B gehört? Habe heute keine Emails gekriegt, obwohl er mir gestern abend noch geschrieben hat "bis morgen".
Hier liegt es nicht daran, dass der/das Blog ingesamt nicht mehr existiertIch habe gerade was nicht so schönes festgestellt... ich habe ja auch hin und wieder mal den Link http://ralf-eisenreich.de/blog/index.php/2006/09/23/internet-abzocke-xentria-ag/ aufgesucht... die Seite zeigt auch Error 404...
Hallo Ich,Hallo Zusammen,
nachdem ich jeden Tag erneut versucht habe das alte Forum aufzurufen .. habe ich euch endlich hier wieder gefunden.
Sind ja schon wieder fast alle beisammen.
LG Ich