talkingermany.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Talkingermany.de

Hallo Susann, Hallo Penelope

schön Euch hier zu sehen. Hoffentlich treffen wir uns alle wieder

Liebe Grüße Jürgen


Schönen guten Morgen :-D

..ich dachte schau mal nach talkingermany und was seh ich da?, an dritter stelle dieses forum gefunden, vor allem aber einige forumsschreiber von dort.

Ich bin also neu hier, in Diesem. Ich werde versuchen nichts zu machen, was hier Ärger verursachen könnte. "versprochen" :scherzkeks:

Venus, Susann, Jürgen aber auch alle nun ungenannten, da wir das im alten Forum ja bis zum Abwinken alles wissen, wer Wer ist, geht das ja auch allerbestens mit Abkürzungen als Nennung. Ich denke doviel Neues wird es sowieso nicht zu vermelden geben? :sun:

Bin gespannt wer sich hierher noch verläuft *gg*

Einen wunderschönen Sonnentag wünscht

Gesine :sun:
 
AW: talkingermany.de

Hallo Gesine :) schön dich auch wieder hier zu lesen. So langsam findet man sich wieder :smile: Susann, wenn du dich hier anmeldest, bzw. MB können die Email-Adressen über die persönlichen Mitteilungen weitergegeben werden. Bitte nicht hier öffentlich ins Forum stellen ok? Ansonsten hat sich in der "Sache" momentan wohl eher wenig getan??? LG Penelope
 
AW: Talkingermany.de

Bitte keine Mail-Adressen hier einstellen. Diese werde gelöscht, vgl. NUB.
Damit schützen wir die die Inhaber vor SPAM. Ausnahmen müssen von einem der Admin. genehmigt werden und zwar nur auf Wunsch des Adressen-Inhabers. Manchmal haben Journalisten solche Wünsche. Sie haben aber dann auch ein Wegwerf-Mail-Adresse.

Zum Austauschen solcher Information bitte hier anmelden und per PN - Persönlicher Nachricht - austauschen.

Vielen Dank für den Hinweis den ich natürlich befolge
 
AW: talkingermany.de

Hallo Gesine, Susann, Penelpe, Jürgen

Schön mal wieder was von euch zu hören. Auch ich habe als Lepro-Geschädigter das talkingermany Forum seit längerem mitverfolgt.
Die Infos waren einfach super.

Ich hoffe dass sich die Forumschreiber von dort alle wiederfinden.

Gruss

Abacus77
 
"lepro-fangemeinde"

hallo ihr lieben!
freut mich das hier sich wieder einige gefunden haben nachdem "talkingermany" gesperrt wurde. weis jemand etwas genaueres darüber?
und wo ist MBBBBBBBBB!!

lg. willi!
 
AW: talkingermany.de

Hallo Willi,

da habe ich genausowenig ahnung wie du, ich denke M.B. hat heute abend ne menge mails zu lesen und wird sich dann auch sicher hier mal melden. davon gehe ich aus.....

:-D gesine
 
AW: talkingermany.de

Hallo Gesine :) schön dich auch wieder hier zu lesen. So langsam findet man sich wieder :smile: Susann, wenn du dich hier anmeldest, bzw. MB können die Email-Adressen über die persönlichen Mitteilungen weitergegeben werden. Bitte nicht hier öffentlich ins Forum stellen ok? Ansonsten hat sich in der "Sache" momentan wohl eher wenig getan??? LG Penelope
Hallo Penelope

Wo finde ich das,das man privat mit einem schreiben kann.

LG
Susann
 
AW: talkingermany.de

Ganz oben in der Leiste auf "Kontrollzentrum" bei "private Nachricht" usernamen eingeben und lostippen :-D
 
AW: talkingermany.de

Hallo Freunde,

ich bin der festen Überzeugung, daß bei talkingermany ein technisches Problem vorliegt. Wenn Internet-Services dahinterstecken würde, würden ja die anderen Seiten noch angezeigt.

Bei mir gibts noch nichts Neues.

Liebe Grüße J.S.
 
AW: talkingermany.de

Hallo an alle talking germany fans,

beruhigend zu wissen, dass viele von uns wieder in einem Forum sind, und uns weiter austauschen können.
ich hoffe auch, dass der Martin keine Schwierigkeiten bekommen hat wegen uns. Wir halten uns auf dem Laufenden.
herzlichst, Adrenalina
 
AW: talkingermany.de

liebe Freunde,
vielleicht ist es schwer für ihn, eine nachricht zu hinterlassen, sonst hätte er es sicherlich getan. Ich meine, vielleicht ist er in schwierigkeiten.
Wie kann man mit M. R. in verbindung treten?

herzlichst, Adrenalina

Name gekürzt. Siehe Nutzungsbedingungen. MOD/BR
 
AW: talkingermany.de

ich bin der festen Überzeugung, daß bei talkingermany ein technisches Problem vorliegt.
Na ich weiß nicht. Für talkingermany.de steht de facto an 2. Stelle bei Google dieser
Thread nach talkingermany.de selbst als Haupttreffer
http://www.google.de/search?hl=de&q=talkingermany.de&btnG=Google-Suche&meta=
so wie ihr das gefunden habt, sollte das für ihn ja wohl auch nicht zu schwer
zu finden sein und mal eine Notiz oder einen Hinweis zu hinterlassen und auch bei
http://www.verbraucherrechtliches.de/?p=109&cp=79#comments
wäre eine Möglichkeit für eine Info
vielleicht ist es schwer für ihn, eine nachricht zu hinterlassen, sonst hätte er es sicherlich getan.
wirklich so schwer? er braucht sich nicht mal anzumelden...
 
AW: talkingermany.de

Naja,vielleicht hat er jetzt was anderes im Kopf, Schwierigkeiten, die ihn daran hindern, sich weiterhin mit diesem Thema zu beschäftigen?

ich weiss es nicht, ist ja nur so ein gedanke, den das Forum machte einen seriösen eindruck, so, dass man nicht erwartet, dass er ohne Grund vom Netz geht und nichts mehr von sich hören lässt.
 
AW: talkingermany.de

ich weiss es nicht, ist ja nur so ein gedanke, den
das Forum machte einen seriösen eindruck, so, dass man nicht erwartet, dass er
ohne Grund vom Netz geht und nichts mehr von sich hören lässt.
Ohne Grund bestimmt nicht, aber vielleicht waren die Geister, die dort gerufen
wurden, zu übermächtig geworden. Wir haben einige Erfahrung auf dem Sektor
und nicht aus Schikane sind unsere Nutzungbestimmungen so rigide.
Ein Forum, das tot is, weil der Betreiber in den finanziellen Ruin getrieben wird,
wegen rechtlich angreifbarer Postings, nützt höchstens den Firmen, gegen die
angekämpft werden soll.
 
AW: talkingermany.de

Ja, da hast du recht. Man soll den Firmen nicht das vergnügen machen.
Darum muss man strategien erfinden, wodurch man trotz allem frei miteinander kommunizieren kann. man könnte zum Beispiel vor jeder behauptung das Wort "hilfsweise" setzen, und schon ist man aus jedem schneider. Oder seh ich das falsch?
herzlichst,
Adrenalina
 
AW: talkingermany.de

man könnte zum Beispiel vor jeder behauptung
das Wort "hilfsweise" setzen, und schon ist man aus jedem schneider. Oder
seh ich das falsch?
Wenn das so einfach wäre...Du, aber nicht der Betreiber.

Man muß sich erst mal klarmachen, was eigentlich gewollt ist und erreicht
werden soll.

1. Betroffenen Hilfestellung zu geben: Nicht dem einzelnen, weil das verboten ist,
aber als allgemeine Hinweise. Das erfolgt hier in ausführlicher Form
http://forum.computerbetrug.de/forumdisplay.php?f=37
insbesondere hier http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935

2. "Dampfablassen". Ja, aber immer im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften.
Vermutungen, Behauptungen, Schmähungen, Beschimpfungen usw helfen nur
den betroffenen Firmen juristische Fallstricke zu legen.

3. Den Unternehmen das Handwerk zu legen? Vergiß es, sorry, aber so ist es.
 
AW: talkingermany.de

Guten Morgen Talkingermany-Mitglieder :sun:

Ich werde mich dann auch erstmal hier rumtreiben, ist vielleicht etwas einfacher als mit Emails wie in den letzten Tagen. Ich sage den anderen auch noch Bescheid. Ich werde dennoch täglich nach der Seite schauen, ob sie wieder funktioniert.

LG, Sandra H.
 
AW: talkingermany.de

Guten Morgen, also an alle die noch hoffen, dass talkingermany nur ein technisches Problem hat ... ich würde es hoffen, allein mir fehlt der Glaube. Auf den Seiten von Verbraucherrechtliches hab ich dieses hier gefunden:


"Die Firma Vxxxx Ltd. - Betreiber von lebensxxxx.de und iqxxx.de - hat vor dem Landgericht Memmingen gegen die Verbraucherzentrale Niedersachsen eine einstweilige Verfügung erwirkt (Urteil vom 19. September 2006, Az. 1H O 1436/06).

Gegenstand des Rechtsstreits ist ein Forum, das die Verbraucherzentrale für minderjährige Opfer von Kostenfallen im Internet betreibt (Dein Ding). Die Vxxxx Ltd. störte sich daran, dass in diesem Forum auch ihre Mahnungen samt Kontodaten veröffentlicht wurden. Zu Recht, wie das Landgericht Memmingen entschied. Denn diese Daten könnten durch Dritte missbraucht werden – etwa für Racheakte an der umstrittenen Firma. Die Verbraucherzentrale geht nun in Berufung.

Nähere Informationen bei Dialerschutz.de"

Hat jetzt noch jemand Zweifel daran, dass der Betreiber von tg in Schwierigkeiten ist? Im Forum wurden ständig ALLE Kontodaten und Bankverbindungen, ALLE Namen und Adressen etc. veröffentlicht. Meine Meinung: Diese Firmen klagen durchaus wenn sie Aussicht auf Erfolg sehen. Was uns Hereingefallene ja trösten sollte, da haben sie wohl doch berechtigte Zweifel.

Ich hoffe ich hab alles korrekt ausgeixxt - falls nicht, sorry für die Mühe die ich mache :-D
LG Penelope
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben