Telekomunikacja
Frisch registriert
Der Jurist schrieb:Bitte Ergebnis dann hier posten.
Bevor ich's vergesse: Eindeutiges ist nicht herausgekommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Jurist schrieb:Bitte Ergebnis dann hier posten.
2005-03-03
Dialer
++ Mainpean ++ Alltrade + CarpeDiem Vars (2) + Carima Enterprises (18) ++ Phonerdial ++ MainPean ++ WebDialer ++ ClubPrive ++ WorldContent ++ TIBS ++ Teleflate
Zum Zeitpunkt des Posting war definitiv nur EON-Australia aufrufbar und z.Z bei mir immer nochTelekomunikacja schrieb:Z.Zt. funktioniert bei mir nur der update-Spiegel "EON (Australia)". Eine Wahl habe ich anscheinend nicht (mehr). Gibt es hierfür einen Grund?
technofreak schrieb:Vermutung: wenn neue Updates anstehen werden alle Mirrors bis auf einen abgeschaltet,
auf den gleichen Stand gebracht und dann wieder aktiviert
technofreak schrieb:Vermutung: wenn neue Updates anstehen werden alle Mirrors bis auf einen abgeschaltet, auf den gleichen Stand gebracht und dann wieder aktiviert
BenTigger schrieb:wurde jedesmal die Imunisierung nicht komplett durchgeführt
Der Jurist schrieb:Sieht so aus, denn jetzt liegt wieder ein Update vor.
SpywareStormer: Root class (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixed)
HKEY_CLASSES_ROOT\InetCtls.Inet
SpywareStormer: Root class (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixed)
HKEY_CLASSES_ROOT\InetCtls.Inet.1
SpywareStormer: Class ID (Registrierungsdatenbank-Schlüssel, fixed)
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{48E59293-9880-11CF-9754-00AA00C00908}
MS Media Player: Anonymous ID (Registrierungsdatenbank-Änderung, fixed)
HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\MediaPlayer\Preferences\SendUserGUID!=B=0
Telekomunikacja schrieb:BenTigger schrieb:wurde jedesmal die Imunisierung nicht komplett durchgeführt
Das hat bei mir problemlos sofort funktioniert.
BenTigger schrieb:Es kommt keine Fehlermeldung und er trägt auch einige Imunisierungen beim ersten Start ein. Aber eben auch noch weitere beim zweiten Aufruf.
kByte...Telekomunikacja schrieb:Für gut 620 byte'chen
Stimmt.webwatcher schrieb: