AW: Sonderbare Rufnummern in Abwesenheit
Habe grade mit dem ECHTEN Base Kundenservice gesprochen, Base WEIß NULL über diese Anrufe, ich habe mit jemandem aus der Geschäftsleitung gesprochen, das Problem soll wohl behoben werden. Die Firma Prodialog rief ich unbekannt von meinem Festnetz auf deren Festnetz Nummer an, und wurde nach Passwort, Telefon Nummer, Adresse und Namen gefragt damit sie mich aus der "Liste" streichen können.
Ich gab der unfreundlichen Dame nur meine Nummer, und das mit den zusätzlichen Worten: SIE MÜSSEN DEN REST JA HABEN WENN SIE FÜR BASE ARBEITEN!
Sie fing an mich anzupöbeln und als ich sie darauf hinwies dass ich rein rechtlich schon jemanden zu rate gezogen habe legte sie einfach auf.
BASE kann jedoch versichern dass KEINE Nummern an Dritte weitergegeben wurden, die Base Kundenberaterin riet mir die Anrufe abzuweisen und sollten sie sich innerhalb der nächsten Tage doch wiederholen die Firma schriftlich darauf hinzuweisen es zu unterlassen.
Habe echt die Schnautze voll, klingelt mit dieser dummen Nummer 01805.. und der 0228.. seit 6 Tagen täglich 3/4 mal bei mir..
Hebt man ab kann aber niiiiemand etwas sagen und die Nummer legt einfach nur auf!