software-ziehen.de , 99downloads.de

AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Mitteilung der StA. Hamburg an Opfer von www.99downloads.de - Antispam e.V.
Weissbrot schrieb:
Die öffentliche Bekanntmachung der Staataanwaltschaft Hamburg lief heute über die Ticker.

Die Staatsanwalt Hamburg hat die Konten der Belleros Premium Media Limited beschlagnahmt und ein Rückgewinnungshilfeverfahren für Geschädigte von [WHOIS]99downloads.de[/WHOIS] eingeleitet.
Die Veröffentlichung erfolgt im elektronischen Bundesanzeiger.
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Aufruf im Nachbarforum:
http://www.antispam-ev.de/forum/showthread.php?p=249750#post249750
Wichtig & eilig! Abofallen-Opfer für Telefoninterview gesucht
Die britische BBC sucht für ein kurzes Telefoninterview Leute, die in Abofallen gefangen wurden. Die Sache ist wichtig, da sich viele Abzocker hinter britischen Ltd. verstecken und dieser Beitrag helfen kann, den Sumpf auszutrocknen:
Weitere Infos bei antispam
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

Guckst du jetzt Akte 2010, ein auf der Website nicht erwähntes Thema wird aufgegriffen - da gehts den Anwälten an den Kragen!

Akte
 
AW: software-ziehen.de , 99downloads.de

hallo, schönen abend allerseits. akte kuke ich regelmässig und es freut mich immer wieder aufs neue wenn man den abzockern auf die pelle rückt. finanziellen schaden habe ich dank eurer hielfe nicht gehabt ich hab einfach nichts bezahlt und höre schon lange nichts mehr von denen. ja dann mal weiter alles gute bis dann.
 
Zurück
Oben