sofort-herunterladen.com

U

Unregistriert

hallo,
habe heute eine spam mail von sofort-herunterladen.com

mit einer zahlungsaufforderung und inkassodrohung.

hatte vor einigen monaten probleme mit nachbarschaft24.com. weiß jemand ob die zusammen gehören?

lg jule
 
AW: sofort-herunterladen.com

hallo,
hatte vor einigen monaten probleme mit nachbarschaft24.com. weiß jemand ob die zusammen gehören?

Unwahrscheinlich.
Aber schau doch mal hier oder hier.
Sagt eigentlich schon alles oder?
Solltest du immer noch beunruhigt sein, empfehle ich noch das hier (jeweils immer auf die blaue Schrift klicken).

Das könnte dich vieleicht auch noch interessieren: http://forum.computerbetrug.de/allgemeines/52138-junkload-de.html#post237051 als Tipp für dich - lies bitte auch die weiteren Beiträge dazu!
Und jetzt vergleiche mal übers Impressum beider "Anbieter" deren Adresse. Na, klingelts?
 
AW: sofort-herunterladen.com

Die Domain funktioniert z.Z (?) nicht
Der Server unter [noparse]www.sofort-herunterladen.com[/noparse] konnte nicht gefunden werden.
registriert wie üblich völlig anonym
Domain name: sofort-herunterladen.com
Registrant Contact: WhoisGuard
WhoisGuard Protected
Die Mahnungen scheinen aber trotzdem aktuell anzulaufen
http://thoxblox.blogspot.com/2008/05/sofort-herunterladen-oder-sofort.html
so das addet ja aus jetzt herunterladen.com - onlinekosten.de Community
junkload.de - Abzocker starten Spam-Attacke (Mahnung) - Seite 29 - netzwelt.de Forum
OB die Seite wirklich existiert hat, ist fraglich
Google-Cache schrieb:
sofort-herunterladen.com

Welcome to sofort-herunterladen.com. This domain was recently registered at namecheap.com. The domain owner may currently be creating a great site for this domain. Please check again later!
Sieht so aus, als ob eine tote Kuh nochmal gemolken werden soll.
 
AW: sofort-herunterladen.com

OB die Seite wirklich existiert hat, ist fraglich
Sie hat existiert. Vielleicht haben sie die von ihrem Server genommen, nachdem wieder Junkload.de läuft?

Sofort-Herunterladen.com - Illegal war gestern!

Willkommen bei Sofort-Herunterladen.com, ihrem Anbieter in Sachen HighSpeed Downloads.

Melden Sie sich jetzt an und erhalten Sie den vollen Zugang zu mehr als 300 Terabyte Downloads.

Sofort-Herunterladen.com bietet Ihnen nach der Anmeldung eine einmalige Chance sofort auf über 300 Terabyte zuzugreifen..

Nachdem Sie sich bei uns angemeldet haben und eine Zahlung verbucht wurde. Erhalten sie umgehend einen Mitglieder-Zugang zum heiß begehrten Sofort-Herunterladen Download Archiv.

Jetzt bei Sofort-Herunterladen.com anmelden!

Information: Ein normaler Kundenzugang zu einem Download-Archiv kostet ca. 299,00 Euro. Wir bieten Ihnen den Zugang für 79 Euro an.
Sofort-Herunterladen wird betrieben von:

InternetChip Inc.
102 Queens Road Central
31/F The Center
HongKong

ICQ : 454798140
Anfragen zu Fixpreise -> bitte sofort mit URL oder an [email protected]
Screenshots habe ich keine.
 
AW: sofort-herunterladen.com

hallo, ich habe die mail heute auch von sofort herunterladen.com bekommen.
blöderweise ist mir sowas vorher noch nie passiert und ich habe auf den link in der mail geklickt. das heißt aber nicht, dass ich damit einen vertrag bestätigt habe oder?
 
AW: sofort-herunterladen.com

Die Seite geht doch eh nicht oder ist sie unter der Url aufrufbar gewesen?
 
AW: sofort-herunterladen.com

also unter wxw.sofort-herunterladen.com geht nix, aber der link in der mail hat funktioniert. da stand dann halt der "rechnungsbetrag" und meine ip.
 
AW: sofort-herunterladen.com

die ip stimmt bis auf den schluss soweit schon. aber wenn die damit eh nichts anfangen können, um so besser.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Das ist Spam mit erfundenen Forderungen, mehr nicht. Die hoffen halt auf die die sich durch den Müll einlullen lassen und einfach zahlen und das obwohl sie das nicht müssten.

Allein schon die "Mahnung" ist ein Witz. Die Anrede erfolgt auch noch mit einer Mailadresse.

Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sie
erfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben.
Die Domain wurde erst am 14.05.2008 registriert.

Verbuchen wir die Zahlung nicht innerhalb der gesetzlichen Frist werden wir diese
an unserem Inkasso-Unternehmen [ Universal-Inkasso Ltd & Co. KG ].
Auch noch ein erfundenes Inkassounternehmen. Den das real existierende nennt sich "Universal Inkasso AG".
 
AW: sofort-herunterladen.com

Hallo,

die Seite sowie auch junkload beinhaltet(e) einen "Rechnungsgenerator". Ein Link mit einer beliebigen EMail-Adresse hat eine passende Rechnung erzeugt. Vermutlich ist die Adresse dann auch in der Datenbank gelandet, sodas auch weitere Mahnungen automatisch kommen werden.

Leute, das ist nix weiter als clevere Programmierung eines Servers. Wer sich davon beeindrucken lässt hat vermutlich in seinem bisherigen Leben nicht viel unredliche Personen kennengelernt.

LG
wahlhesse
 
AW: sofort-herunterladen.com

ICh habe grade auch diese EMail bekommen und beim

Whois Server Version 2.0 diese Antwort bekommen

[ edit]

das ist bestimmt das selbe wie mit junkload.
 
AW: sofort-herunterladen.com

Hey,

hab vorgstern auch so ne tolle mail von junkload bekommen und heute morgen schon eine von diesem sofort-herunterladen.com ... im ersten moment bin ich erschrocken als ich die erste mail bekommen habe, und ich habe sie auch nur geöffnet wegen des betreff's ''mahnbescheid'' aber nunja habe dann auch bisschen gegoogelt und auch schon gleich festgestellt das die so ne tolle geschäftsidee ist und sich ihren ''schwer vedienten lohn'' von irgendwelchen (leider) dummen menschen auch noch ausbezahlen lassen... naja bin mal gespannt ob ich noch mehr von den höre oder bzw. von dem schönen programierten computer ;)
das mit der nachbarschaftspost hatte ich auch schon vor ca. 1 monat kam ein anruf und ein computer hat und erzählt das wir ne nachricht hätten und dort diese abrufen könnten, meine mutter hat dann auch gleich nachgeforscht weil sie das nicht geglaubt hat und haben und aber nicht dort angemeldet oder sonst was ;) zum glück!
aber es wird ja immer schlimmer mit diesen werbe anrufen ''sie haben gewonnen'' '' skl...günter hauch'' und und und... einfach grauenvoll...:eek:

Liebe Grüße

Sabrina
 
AW: sofort-herunterladen.com

Dann stimmt höchstens der Provider, mehr nicht. Es müssen alle vier Nummern stimmen, sonst ist es Schrott

Wenn man selbst die IP verifizieren will, muss man beachten, dass man normalerweise bei jeder Internet-Einwahl eine neue IP-Adresse erhält. Benutzt man einen DSL-Router, der permanent Online ist, wird die Verbindung wenigstens einmal am Tag getrennt, also jeden Tag eine neue IP.
 
Zurück
Oben