SMS Spam

Ich würde auch nichts zahlen. Solche SMS Nachrichten erreichen mich immer wieder und es ist einfach nur nervig. Doch anstatt diese Kommentarlos zu löschen sollte man sich dagegen wehren.

Eine Meldung an die Bundesnetzagentur und solche Einträge hier helfen anderen davon bescheid zu wissen. So wie es aussieht fallen da nämlich noch zu viele drauf rein.

Es gibt auch einen Sammelthread zu diesem Thema:
http://www.whocallsyou.de/num/community-sms-spam-mit-handynummern-sammelthread
Die Absendernummer und den Nachrichtentext dort posten und andere wissen bescheid ;)
 
AW: SMS Spam

Habe dieses Forum leider erst heute entdeckt. Die Absender-Nummer meiner sms war die 015775341457
Text: "du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!"
Habe leider dort zurückgerufen um zu erfahren, wer die sms geschickt hat. Da niemend rangegangen ist, habe ich als Antwort "STOP" zurück geschickt. Diese sms ging jedoch nicht raus!?
Mal sehen was passiert! Werde über meine nächste Rechnung berichten!
Mir ist nicht ganz klar, wie die "Abzocke" funktionieren soll? Ich habe weder was bestellt, noch jemanden beauftragt oder Kontakt zu jemandem gehabt!?
Grüße

Hey....kannst du mir vielleicht verraten, was aus der sache geworden ist....danke schonmal
 
Hat auch schon einer von Euch diese Handynummer bekommen?Mit der Nachricht Kati aus der Region sucht für das Wochenende Sexkontakt. Sende Bild.
 
Hallo ich habe ganz vergessen die Handynummer bei meiner Frage hinzuschreiben. Also sie lautet 015739206931 und bezieht sich auf die sms von einer Kati die ein Wochenendsexkontakt sucht.Die sms kam zweimal auf den Handy von meinen Freund aber die zweite hatte eine andere Handynummer die ging ungefähr so wie die erste nur die letztn sieben Zahlen waren anders also 01573 leider habe ich die Nummer nicht notiert wollte mein Freund nicht nerven.
Monz
 
Würde mich auch interessieren was aus der Sache geworden ist, ich habe nämlich auch eine ähnliche SMS bekommen, und zwar vor kurzem. Blöderweise habe ich darauf geantwortet und dann ging der Ärger los !
 
Zurück
Oben