Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AW: SMS Spam
Habe dieses Forum leider erst heute entdeckt. Die Absender-Nummer meiner sms war die 015775341457
Text: "du bist aber schwer zu erreichen, und bist du auch Single und hast Lust was zu unternehmen dann melde dich mit JA oder aber wenn es nervt mit STOP !!!"
Habe leider dort zurückgerufen um zu erfahren, wer die sms geschickt hat. Da niemend rangegangen ist, habe ich als Antwort "STOP" zurück geschickt. Diese sms ging jedoch nicht raus!?
Mal sehen was passiert! Werde über meine nächste Rechnung berichten!
Mir ist nicht ganz klar, wie die "Abzocke" funktionieren soll? Ich habe weder was bestellt, noch jemanden beauftragt oder Kontakt zu jemandem gehabt!?
Grüße
Hat auch schon einer von Euch diese Handynummer bekommen?Mit der Nachricht Kati aus der Region sucht für das Wochenende Sexkontakt. Sende Bild.
Hier gibt's das entsprechende Formular:
http://www.bundesnetzagentur.de/cln...er/MitteilungRufnummernSpamMede.html?nn=64500
...bitte nicht einfach nur so per eMail, das erfordert zu hohen Verwaltungsaufwand! Besser so: