U
Unregistriert
AW: SMS-Chat bei Flirt-jungle.de
bin auch auf solch eine mail bei freenet reingefallen, bei mir war es ulli53 cappucciono-trinker.de werde mich auch bei freent beschweren, sollte mir durch die antwort bei lovejungle.de wo der ulli auch sein unwesen treit, kosten entstanden sein, werde ich es der polizein melden, also leute macht es auch so
Hallo,auch Ich und wohl noch viel,viele andere sind schön übern Tisch gezogen worden, mit der 72777,bei mir war es Jens 47.Wenn einer oder viele die Möglichkeit,denen das Handwerk zulegen kennt,bin Ich dabei....währe echt schön von einem die Möglichkeit zu lesen,um zu wissen was Ich machen kann. Es hat mich viel Geld gekostet,aber Lehrgeld musste Ich wohl für meine Dummheit zahlen,doch schön währe es andere davor zu bewahren. Es muss doch Gestzlich was geben, das man denen das Spielen mit Gefühlen anderer Menschen verbieten kann.... Ganz liebe Grüsse an Alle
bin auch auf solch eine mail bei freenet reingefallen, bei mir war es ulli53 cappucciono-trinker.de werde mich auch bei freent beschweren, sollte mir durch die antwort bei lovejungle.de wo der ulli auch sein unwesen treit, kosten entstanden sein, werde ich es der polizein melden, also leute macht es auch so