SMS-Chat flirt-jungle.de

AW: SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

Hallo,auch Ich und wohl noch viel,viele andere sind schön übern Tisch gezogen worden, mit der 72777,bei mir war es Jens 47.Wenn einer oder viele die Möglichkeit,denen das Handwerk zulegen kennt,bin Ich dabei....währe echt schön von einem die Möglichkeit zu lesen,um zu wissen was Ich machen kann. Es hat mich viel Geld gekostet,aber Lehrgeld musste Ich wohl für meine Dummheit zahlen,doch schön währe es andere davor zu bewahren. Es muss doch Gestzlich was geben, das man denen das Spielen mit Gefühlen anderer Menschen verbieten kann.... Ganz liebe Grüsse an Alle

bin auch auf solch eine mail bei freenet reingefallen, bei mir war es ulli53 cappucciono-trinker.de werde mich auch bei freent beschweren, sollte mir durch die antwort bei lovejungle.de wo der ulli auch sein unwesen treit, kosten entstanden sein, werde ich es der polizein melden, also leute macht es auch so
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Diesen [ edit] muss man den Wind aus den Segeln nehmen.Ich wurde angemailt über freenet.Die gleiche Masche bei mir war es lonleyman 1 hat sein Provil gelöscht ist unter Jan 47 lovejungle.de registriert.Man muss die POLIZEI einschalten das ist einfach geschmacklos.Hoffentlich kriegen sie diese [ edit] die mit den Gefühlen anderer spielen.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

hallo wollte nur mitteilen dass es auch einen ulli53 gibt er hat mir bei freenet die gleiche nachricht gesendet also vorsicht
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo, mit Eurer Meinung liegt ihr richtig!

Da hilft nur eine Anzeige, um hinter den User zu kommen!

Vorallem Abfrage bei Freenet, wer sich angemeldet hat!

Nur so kann das Handwerk gelegt werden. Hatte auch so eine Nachricht, aber aus beruflichen Gründen gehe ich gern auf den Grund und wer hätte das gedacht....meine Nase lag richtig!

Wenn ich all die Kommentare dazu lese....


Mit lieben Grüßen Tanztina
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

hi leute,
erhielt am 19. über freenet einen netten gruß von jan47. habe ich erst heute gelesen, da war er schon wieder abgemeldet.
um so mehr freut es mich hier gelandet zu sein, obwohl mir sicher auch so nicht's passiert wäre... handynummern wähle ich vom festnetz garnicht an und mein handy verfügt nur über bestimmte guthaben.
aber gut zu wissen, dass frau auf der hut sein muss.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo,

kurz Frage, kennt jemand von euch die Nummer 88809 und weiß was sich dahinter verbirgt?
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Kurzwahlnummer: 88809
Anbieter: Netsize Deutschland GmbH
Friesenstr. 5-15
50670 Köln

Deutschland Hotline: 0800/0600666
E-Mail: [email protected]
[noparse]http://www.netsize.com[/noparse]

http://forum.worldofcrime.de/showthread.php?p=246892#post246892
Punkt 1
Sende GET .... an 88809

Punkt2
Bestätige die Bestellung mit GET JA an 88809 (2,99 EUR)

einfach mal mit 88809 & sms googeln, recht interessant
http://www.google.de/search?hl=de&q=88809+++sms&btnG=Suche&meta=
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Und ich hab diese hier bekommen.

Ich will Deine Strümpfe!! :)


..anhaben wenn Du nicht da bist,will Dich vermissen,spüren,mit Dir lachen,lange schlafen und im Bett beim Frühstück Krümel hinterlassen..
Wer ich bin und was die komische "Anmache" soll? *lach*..Okay,ich bin Sassie ,bin 22,hab braune lange Haare und braune Augen.Ich bin manchmal etwas durchgeknallt aber meistens eine ganz Liebe und erträgliche
Würd jetzt aber eigentlich viel lieber mehr von Dir erfahren,Dein Profil sagt bestimmt nicht alles über den netten Typen dahinter aus oder täusche ich mich da? *zwinker*
Leider bin ich nich so oft online, weil ich irgendwie ständig unterwegs bin.Deshalb bin ich auch als "Sassie22" bei jungleflirt (de) angemeldet,weil ich da die Nachrichten auch bekomm wenn ich mal wieder durch die Weltgeschichte düse.Würd mich wirklich total freuen,wenn Du mal da vorbeischaust und mir ein paar Zeilen schreibst!

Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,bekomm das mit dem Bild nicht wirklich hin (jaja Frauen und Technik,ich weiß ;)
aber ich bin gespannt ob Du Dich traust,und bitte lass mich nicht zu lange warten *schnief* okay?

Liebe Grüße,
Sassie

P.s.Wer weiß, vielleicht krümeln wir ja auch schon bald zusammen *zwinker* ;)
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo bin auch eine geschädigte, er/sie/ es haben mir eine Nachricht geschrieben mit ihr auch schon alle kennt mit den Eissorten. Er hat mich zu jungle-friends gelockt, wie naiv ich war und über SMS geschrieben. Ich möchte euch vor David26 warnen und vor der SMS Nummer 66366. IST ALLES ABZOCKE!!!!! Mädels passt auch euch auf!

LG S.
 
Aw: Sms-72777

Hallo Zusammen,

auch im W-K-W triebt eine Lena mit dieser 72777 Nummer Ihr Unwesen.
Hören die Eingehenden SMS Nachrichten nach einer Zeit von alleine auf
oder kann man die Nummer sperren?

Gibt es schon eine Anzeige gegen „Memory&Housing Solutions GmbH“
beim Verbraucherschutz?
Dieser Name wurde ja schon öfters in diesem Zusammenhang erwähnt.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo.
wollte euch nur mitteilen, dass bei wkw(wer-kennt-wen) solche Maschen nun auch unterwegs sind. Mir hat ein David26 geschrieben und wollte dass ich zu flirt-jungle gehe, da er nur dort sei. Gott sei Dank hab ich vorher gegoogelt und eure Berichte gelesen. Bin jetzt natürlich nicht hin :)Also, immer aufpassen und keine Handynr. so schnell rausgeben.
Vielen Dank.
Ach ja, der Text mit Strümpfen, um die Welt düsen etc. ist immer der gleiche.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

auch hallo,
bin auch froh dies hier lesen zu können
hab gestern eine seltsame Nachricht über wkw bekommen von gelöschtem Sender..
wollte mich auch auf die Seite locken von flirt-jungle.de
süsser Text nannte sich David26
bin froh hier erst mal gelesen zu haben
Danke
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo,

ich hatte die Woche auch eine Nachricht von David26 bei wkw. Mir kam das gleich komisch vor. Vor allem weil der Benutzer gleich wieder gelöscht wurde und auf die Seite flirt-jungle hinwies. Hab mich dort zum Glück nicht angemeldet und bin froh, hier mehr über diese Betrügerei erfahren zu haben.
Kann allen "Geschädigten" echt nur raten, etwas gegen diese Firma zu unternehmen. Das ist ja wohl das allerletzte. Vor allem solche Seiten wie wkw zu missbrauchen auf denen man sich eigentlich "sicher" vor solchen Mails fühlen sollte!
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

GESTERN BEKOMMEN und NICHT drauf rein gefallen, dank diesem Forum... LG* an alle und THX!!! Aber schon krass, was es nicht alles gibt... Hätte dieser tolle David mich wirklich interessant gefunden, wäre er ja wohl bei wer-kennt-wen geblieben... ;)
Hier der tolle Brief von dem hübschen (leider nicht echten) David26:

[kein Betreff]


kaltkaltkalt!
Mach doch mal die Heizung an,damit ich nicht mehr so
frieren muss!! ; -)

...brrr danke,und jetzt einen heissen Kakao
bitte,grins..das wärs!
Wer ich bin?Ganz schön neugierig.. ; -) Okay,Ich bin
der David, habe braune wuschelige Haare und Augen. Ich
bin für jeden Spaß und scheiß' zu haben,grins..
und (meistens) gaanz gaanz lieb.
Könnt jetzt noch superviele Seiten schreiben,aber ich
will Dich ja auch nicht gleich zu Tode langweilen
*zwinker* und ausserdem würd ich viiel lieber mehr von
Dir erfahren!Dein Profil sagt ja nicht alles über
Dich,oder täusche ich mich da?grins..
Leider kann ich nicht so oft online gehen,weil ich
irgendwie ständig unterwegs bin.Deshalb bin ich
eigentlich auch als David26 bei flirt-jungle(de)
angemeldet (mit Bild ;)weil ich da die Nachrichten auch
bekomme,wenn ich mal wieder durch die Weltgeschichte
düse.Würde mich tierisch freuen,wenn Du mal da
vorbeischaust und mir eine Nachricht schreibst. Wer
weiß,vielleicht können wir ja auch mal nen Kaffee oder
Kakao zusammen trinken gehen?Oder erstmal
kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch von mir
; -)

Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,bekomme das mit
dem Foto irgendwie nicht hin,aber ich warte jetzt schon
auf ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so
lange warten *schnief* okay?

Ganz lieben Gruß,
David

P.s.:Bekommst auch meine dicken Wintersocken falls Du
mal kalte Füße hast ; -)
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Ich habe die Nachricht von diesem David26 auch bekommen.Hat mich auch stutzig gemacht, das die Adresse auch schon wieder gelöscht war. Bin aber Gott sei Dank nicht auf die Seite von flirt-jungle.de gekommen. Habe dann zum Glück diese Seite gefunden. Es tut mir natürlich leid für alle die, die in die Falle getappt sind.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Das ist ja krass!!!! Genau das (david26) habe ich gestern auch bei mir gelesen!!!!
....hahahahahaha...... Nicht reingefallen:)
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Das ist ja krass!!!! Genau das (david26) habe ich gestern auch bei mir gelesen!!!!
....hahahahahaha...... Nicht reingefallen:)

hi ich habe auch diesen text bekommen von david26 und hatte 9monate mit ihm getextet und jetzt lese ich das es nur fake ist wir hatten bis 3.12.08 getextet und seit dem bekomme ich nix mehr und ich kann diese 72777 nummer auch nicht mehr antexten aber das bild sah klasse aus und wir hatten auch viel getextet man bin ich blöd
lg anja
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Sind Sie auch Opfer der SMS-Chat Abzocke geworden?

Im Auftrag von ProSieben sind wir - eine Fernsehproduktionsfirma aus München (DieAntwort TV - Home) - auf der Suche nach Geschädigten, die über ihren Fall berichten wollen.

Wenn auch Sie sich durch die dunklen Machenschaften der SMS-Chat Betreiber betrogen fühlen, melden Sie sich bitte unter: [ edit]

Wir bringen Ihren Fall an die Öffentlichkeit.
 
Zurück
Oben