SMS-Chat flirt-jungle.de

AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Sind Sie auch Opfer der SMS-Chat Abzocke geworden?

Im Auftrag von ProSieben sind wir - eine Fernsehproduktionsfirma aus München (DieAntwort TV - Home) - auf der Suche nach Geschädigten, die über ihren Fall berichten wollen.

Wenn auch Sie sich durch die dunklen Machenschaften der SMS-Chat Betreiber betrogen fühlen, melden Sie sich bitte unter: arndt[at]dieantwort.tv

Wir bringen Ihren Fall an die Öffentlichkeit.
 
Seit ich von Mega Download 96.-€ abgezockt wurde bin ich sehr vorsichtig.
Gestern hatte ich im Badoo mit Lilly kurz nach chatten eine Nachricht bekommen.

" Lilly— 23:55

Hi Xxxxx,

huhu na freu mich über deine Nachricht würde dir ja gern zurückschreiben hier aber das stresst sehr hier mit den ganzen Anmachsprüchen schreib mir bitte auf ( single - jungle . net ) hab da den nick : Thenameless1980 würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest :-* bis bald

mfg "

Und heute wollte ich Ihr antworten gut das ich vorher gegoogelt habe.
Leute Grundsätzlich statt SMS schreibt doch e-Mails, diese Anmache-Schreiben könnte sowohl von einem Mann oder von einer Frau sein, auf jeden Fall ist ein /eine Profie Betrüger am Werk.
Deswegen eine Anzeige ist Rechtsgültig.



MfG

 
Hallo ihr Angeschmierten,

leider muss auch ich mich hier einreihen.

glaub mir das ist heute nicht gut im internet zu sein um ein menschen kennenzulern
es lauern überall spinner und menschen die nur das eine wollen dein geld.
ich find es gut, das du ein partner im leben suchst und mit gedult wirst du auch einen kennenlern
schau mal beim einkaufen links und rechts vielleicht ist er dabei und schaut zu dir
in dem moment sei einfach stark und frag ihn nach seinem namen
der rest ergibt sich
gruß die aussicht

[Modedit by Hippo: Beiträge getackert und überflüssigen Fullquote gekürzt]
 
Gro%C3%9F%26Kleinschreibung.jpg
 
Hallo ihr Angeschmierten,

Ich musste mich dann auf der Seite anmelden - mit Angabe meiner Handynummer, um Kontakt aufzunehmen. Auch dort stand drin, das die erste SMS kostenfrei sei und alle weiteren 1,99 Euro kosten. Habe dann natürlich eine SMS an diesen Jan geschickt und prompt Antwort erhalten. Ich versuchte dann mehrmals ihm meine Email oder Handynr, sogar meine Festnetznummer mitzuteilen aber er schrieb ständig zurück, das da nur Zeichen rüberkommen und die von Flirt-jungle.de wohl alle Nr. unterdrücken.

Man beachte die AGB's des Betreibers: http://single-jungle.net/agb.php

Wörtlicher Auszug: "Bei single-jungle.net handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen weiblichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden.

Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt."

Lesenswert ist auch dieser Hinweis: http://diebauernfaenger.wordpress.com/2013/01/04/single-jungle-net/

Deutlicher geht es nicht mehr. Der Betreiber schreibt sich rechtlich frei, die beauftragte Agentur bleibt anonym, einzig die Moderatoren wären gemäß den AGB's verpflichtet sich als solche zu erkennen zu geben, was in aller nicht geschieht.
 
erstmal hallo an alle, und mein beileid (wenn man das so nennen kann) an die, bei denen die einsicht zu spät kam.
ich bin auch auf diversen plattformen angemeldet ( fb, lablue, neu.de und badoo) und beobachte diese vorgänge seit einem jahr. aufgefallen ist es mir als erstes bei neu.de (eine durchaus seriöse seite) : auf einmal hatten mich reihenweise bildschöne junge frauen in ihre favoritenliste geklickt, von denen die meisten genauso schnell wieder verschwunden waren. ich habe mir den spaß erlaubt ein paar davon anzuschreiben: wenn ein e-mail kontakt (über das portal !) zustande kam, fragten sie nach der privaten e-mail adresse um mehr bilder schicken zu können. ich habe alle profile miteinander verglichen und festgestellt, daß alle max. 32 jahre alt waren, akademischen abschluß hatten, zwischen 1,70m und 1,75m groß waren und sich zu min.40% u.a. für westernfilme interessieren (welche junge frau interessiert sich schon für western ?! ). nahezu alle gaben als muttersprache deutsch an was aber durch ihre texte widerlegt wurde. eine hat den vogel abgeschossen: in rio de janeiro geboren, in portugal aufgewachsen, muttersprache deutsch, rechtsanwältin in frankfurt a.m. und einen text verfaßt, für den ich 10 min brauchte um einen sinn herauszulesen :rofl: ungeschickter geht es nicht !
badoo ist grundsätzlich nicht verkehrt und wenn man aufpaßt (es wimmelt von fake-profilen), ein preiswertes vergnügen. mir erging es gestern dort so wie bantur: eine hübsche junge frau, ein kurzer mail-kontakt und dann die ansage, sie müsse gleich das profil löschen, weil zu viele idioten schreiben, und ich solle sie doch bitte auf single-jungle suchen. ich bin jetzt 50, und um mich im internet reinzulegen muß ein bäcker kommen und kein brötchen ! ich muß dazusagen daß ich aus prinzip keine sms-nachrichten sende (außer in echten notfällen) und schon gar nicht meine e-mail adresse oder telefonnummer weitergebe, wenn nicht vorher schon über einen zeitraum von mindestens 3 wochen ein mailkontakt über das portal ! stattgefunden hat.
 
Den von den Kollegen des Nachbarforums verfaßten Text solltest Du Dir mal zu Gemüte führen

Lieber User,

leider ist Dein Beitrag wegen Nichtbenutzung der Groß- und Kleinschreibung
bzw. wegen fehlender/falscher Satzzeichen fast komplett unleserlich.

Wir verlangen keine perfekte Rechtschreibung und
keine hochgestochene Ausdrucksweise.
Aber etwas mehr Mühe beim Schreibstil fördert die
Lesbarkeit.

Du hast bei Deiner Anmeldung unsere Forumsregeln anerkannt.

https://www.antispam-ev.de/forum/faq.php?faq=forum_rules_usage#faq_rules

Das ist ein Vertragsbestandteil, welcher mitunter folgendes beinhaltet:

Lesbarkeit

  • vermeide Plenken (Leerzeichen vor einem Satzzeichen), es verträgt sich nicht mit Zeilenumbrüchen
  • vermeide prellende Tasten und multiple Satzzeichen, sie gelten als äußert unhöflich
  • achte auf die korrekte Verwendung von Satzzeichen
  • achte so gut es geht auf die Rechtschreibung und auf Groß- und Kleinschreibung
  • sorge dafür, dass Dein Text verständlich und grammatikalisch korrekt ist. Lies ihn vor dem Absenden lieber noch mal durch
  • trenne all zulange Sätze, der Text wird dadurch wesentlich übersichtlicher
  • Absätze sind sinnvolle Stilmittel
  • dahin geschmierte Texte sind nicht nur sehr unhöflich, Du wirst auch evtl. keine sinnvollen Antworten erhalten. Bedenke, dass Du mit Deinem Text den Lesern etwas mitteilen und etwas von ihnen willst (Aufmerksamkeit, Hilfe, Bestätigung), also gib Dir wenigstens etwas Mühe.
Du hast diese Regeln zwar anerkannt, verstößt jedoch gegen dieselben.

Überdenke bitte die Lesbarkeit Deines Postes und lerne daraus.

Viele Grüße
Das Moderatoren-Team Antispam
 
Hallo bin auch bei Single-jungle gelandet aber ich bezahle nicht mit SMS Sönder Jungle Dollar,meine Frage ist mussen Frauen auch diese Dollar kaufen oder dürfen Frauen umsonst Nachrichten Schicken,mfg Pete
 
Pete, die Frauen dort sind ja nicht unbedingt Frauen und wenn Frauen unter ihnen sind, wollen sie nicht unbedingt flirten...
Um es in den Worten Deines berühmten Namensvetters Pete Townshend zu schreiben:
The Who schrieb:
Don't get fooled again
No, no!

PS: Jungledollar? Wo kann man sich das Jungleflirt-Dingens eigentlich ankucken?
Ah, Pete meint single-jungle_net

Yakari Media UG (Haftungsbeschränkt)
Bismarckstrasse 48
24943 Flensburg
GF: J.B.

Jungeldollar -->
http://www.focus.de/digital/compute...ortale-die-liebesschauspieler_aid_959201.html
Die wahre Abzocke liegt aber darin, dass der User nicht erfährt, ob seine Kontakte echt sind oder von der Flirtseite engagiert wurden.
Fakeuser zahlen nicht, die werden bezahlt - durch die echten Flirtwilligen, wenn diese dumm genug sind, den Schwindel zu finanzieren. Und für ein dickes Auto für den Geschäftsführer reicht es oft - ganz real - auch noch.
don't get fooled, lass Dich nicht verarschen!

Auszug aus den AGB (kein Witz)
Bei single-jungle.net handelt es sich um einen moderierten Dienst. Die Moderation dient dazu, die Aktivitäten über das Portal und damit die Umsätze des Betreibers zu erhöhen. Dazu legen Moderatoren, die vom Betreiber beschäftigt werden, eine Vielzahl von Profilen fiktiver Personen an und geben sich als diese fiktive Person aus. Daher verbergen sich nicht hinter allen Profilen reale Personen. Es ist davon auszugehen, dass es sich bei sämtlichen weiblichen Profilen um fiktive Profile handelt, die von Moderatoren betrieben werden.
Zu den fiktiven Profilen gehören persönliche Daten, die sich die Moderatoren ausdenken, und Kontaktdaten, die passend zu dem jeweiligen Profil angelegt werden. Alle Äußerungen sowie alle von den fiktiven Profilen angegebenen persönlichen Daten sind Erfindungen der Moderatoren. Aus dem Umstand, dass zu einem Profil Kontaktdaten angegeben werden, kann nicht gefolgert werden, dass sich hinter dem Profil eine wirklich existierende Person verbirgt.
Ein männliches Profil kann von einer weiblichen Moderatorin, ein weibliches Profil von einem männlichen Moderator betrieben werden.

Wir betrügen Euch ganz offen und schreiben es in die AGB, damit der Staatsanwalt uns in Ruhe lässt.

Und das Allerbeste: Das klappt auch noch!
 
Yakari Media UG (Haftungsbeschränkt)
Bismarckstrasse 48
24943 Flensburg
GF: J.B.

Dieser J.B. ist doch der Bruder von B.B. Da kommt die ganze Mintnet-Jauche wieder hoch.
Für unseriöse und betrügerisch anmutende Geschäftspraktiken ist die Familie B* seit Jahren bekannt. Für diverse Unternehmen aus dem Umfeld der damaligen Mintnet GmbH war B* B* Geschäftsführer. So war er beispielsweise gemeinsam mit D* v* W*, einem der Hauptverantwortlichen des Mintnet-Betruges, auch Gesellschafter der spanischen Firma Call Easy S.L., welche für die Abzocke von SMSfree24 verantwortlich war.
 
Wir betrügen Euch ganz offen und schreiben es in die AGB, damit der Staatsanwalt uns in Ruhe lässt.

Und das Allerbeste: Das klappt auch noch!
Du wirst staunen, man hat es gerade diesen Leuten ja sogar regelrecht diktiert:
PING oder Signal fatal!
Vom justizgestützten Missbrauch des Computers

von REGINA OGOREK
...

Es mag richtig sein, dass es für die Tatbestandsmäßigkeit des Betruges keine Rolle spielt, ob der Getäuschte bei sorgfältiger Prüfung die Täuschung hätte erkennen können. Richtig ist aber auch, dass es nicht Aufgabe des Strafrechts ist, sorglose Menschen von den Folgen ihrer Entscheidungen freizustellen (so schon BGHSt 3, 99, 103). Oder anders ausgedrückt: Es ist nicht Aufgabe des Strafrechts, den Mitbürger vor einer groben Sorgfaltspflichtverletzung zu schützen (OLG Celle, 1 Ws 279/06).
www.beck-shop.de/fachbuch/leseprobe/myops-11_Ogorek-zu-0137.pdf‎ (Seite 27, hier Seite 5 in der Leseprobe)

Ausgerechnet Celle - die müssen es ja wissen!
 
Ja gerade bei beck habe ich meinen Satz des Jahres 2011 gelesen: Es gibt keinenTrottelschutz. bei blog.beck diskutieren ja vor allem Schwarzkittel und bei einer Unterhaltung untereinander fiel dieser Satz. Es macht irgendwie auch Sinn: Vadder Staat schenkt uns allen eine Schulausbildung. Wir lernen Lesen und Schreiben, Rechnen und Nachdenken. Dazu gehört auch das Kleingedruckte und AGB´s. Es gibt Leute, die brauchen weder das eine noch das andere lesen und riechen den Braten sofort.
Die anderen müssen es eben lesen....wer es nicht tut hat nach dieser Einstellung kein Anrecht zu Vadder Staat zu laufen und um Hilfe zu bitten. Ich kann das irgendwie nachvollziehen. Allerdings sehe ich im hormonellen Bereich eine gewisse Schutzwürdigkeit von Pubertierenden, wenn ihnen sexuelle Reize vorgeführt werden...:-)

Wenn sich nun "Schlaum Eier" auf den Weg machen, mit dieser momentanen Defizienz ihr Einkommen zu bestreiten, gilt für sie auch ein Regelwerk:
Parteispenden, gezügelte Geldgier, unauffälliges Protzen, verlängern den Einkommenszustand. Wer ausbricht kriegt was auf die Finger. Aber nur ganz leicht.:-)
 
wer es nicht tut hat nach dieser Einstellung kein Anrecht zu Vadder Staat zu laufen und um Hilfe zu bitten. Ich kann das irgendwie nachvollziehen.
Nicht dann, wenn das Gegenüber dies systematisch tut. Dann zählt eben die kriminelle Absicht mehr als die Tatsache, dass die Opfer es mit mehr Aufmerksamkeit hätten merken können (außerdem müsste man dieser Logik entsprechend Firmen wie Strato oder 1und1 verantwortlich dafür machen, dass Kriminelle bei denen Phishingdomains registrieren, was ganz einfach zu verhindern wäre. Wird aber mit zweierlei Maß gemessen, wird Recht gebeugt).

Zurück zum erwähnten Deppen-Argument aus Celle (in aller Doppeldeutigkeit):
Die netten Dispute, die ähnlich denkende Individuen mit anders denkenden Oberstaatsanwälten in Celle geführt haben, kennt klein aka natürlich gut. Sehr gut...
 
liebe leute, mal ganz ehrlich, ich glaube nicht, dass ihr das ernst meint, oder? wenn ich als mann im jungle eine frau kontaktiere, meint ihr ernsthaft, ich nehme jede nächstbeste nur weil wir ein paar texte gewechselt haben? wozu? ich bin ja in dem chat um mich umzuschauen und mir das beste quasi die creme de la creme herauszusuchen, sonst könnte ich ja jede abgetakelte fregatte an der nächsten ecke abschleppen. ihr habt den sinn glaube ich nicht verstanden, wir suchen doch alles das gleiche: spass. aber wenn man keinen spass versteht und meint man muss den mann in den man ein paar coins investiert hat,gleich festnageln, sorry ladies, dazu bin ich nicht im chat angemeldet. zumal viele von den damen echt total verzweifelt klingen, selbt hier....und wenn wir eins nicht brauchen: verzweifelte frauen....also cu euer jan
 
Zurück
Oben