SMS-Chat flirt-jungle.de

AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

In der ersten SMS steht normalerweise drin, daß ab sofort jede SMS an die 5-stellige Nummer 1,99 € kostet.
Man muss nur alles lesen. (und seinen Verstand einschalten)
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

In der ersten SMS steht normalerweise drin, daß ab sofort jede SMS an die 5-stellige Nummer 1,99 € kostet.
Man muss nur alles lesen. (und seinen Verstand einschalten)
normalerweise...
woher weißt du, dass das immer der Fall ist? Kleine Betreiber Promotion hier gefällig?

selber Verstand einschalten
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

normalerweise...
woher weißt du, dass das immer der Fall ist?

deswegen habe ich ja geschrieben "normalerweise". Und das nicht nur in der ersten, sondern in jeder SMS.
Außerdem dürfte allgemein bekannt sein, daß SMS an fünfstellige Kurzwahl-Nummern teuer sind.
Unde so ein Typ wie "Sascha32" hat es nicht nötig, sich zu offerieren. Dem laufen die Frauen nach! Da scheint dann wohl manchmal das weibliche Gehirn Aussetzer zu haben.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo an alle! Mich hat es auch erwischt! Ich sag nur David26... Hat mich auch unter lokalisten.de angeschrieben. Jetzt werde ich eine Rechnung über 100 € bekommen. Kann man da wirklich nichts unternehmen?
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo, ich hab mich auch im Mai bei den Lokalisten angemeldet. Hab dann ca. drei Wochen später von einer sogenannten Tabea eine Nachricht bekommen. Suche schon lange nach einem ehrlichen Typen, würd dich gern kennenlernen, bla bla. Sie hatte auch eine stinknormale Handynummer hinterlegt. Normalerweise bin ich nicht so naiv, auf sowas reinzufallen. Ich hab mir ihr Profil angeschaut, alles schien normal. Sie hatte bestimmt 8-9 auch ganz normale private Bilder von sich reingestellt, auch bei ihren Daten war alles mögliche ausgefüllt, von Hobby bis Lieblingsserien-/büchern etc. Also dachte ich mir, ok, es scheint schon in Ordnung zu sein. Und nach jahrelangem Singledasein, nun ja...
Erstmal e-mail zurückgeschrieben, eine Woche keine Antwort. Sms geschrieben, keine Antwort. ALso hab ich mal angerufen, prombt geht nur die MAilbox ran und kurz darauf, oh Wunder, plötzlich ne liebe Antwort, ich solle doch auf eine gewisse 60008 oder so ähnlich zurückschreiben. Nein danke! Damit war die sache für mich klar und ich hab nie wieder geantwortet. Ich werde heut noch ab und zu genervt, warum ich sie denn nicht treffen will und nur so ein Mist.
Ich hab dann nochmal ihr Profil gesucht auf Lokalisten.de, sie war verschwunden, obwohl sie auch erst einige Wochen vorher dort registriert wurde.

Ich kann nur sagen, Finger weg von irgendwelchen obskuren Kontakten, wenn eine Handynr. angegeben ist.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

neuer "Angriff" bei FreenetSingles.

Peter62 lockt auf jungle-friend.istmein.de

Hat vorsorglich sein Profil umgehend gelöscht (damit man es nicht melden kann).
Admin-C der Domain ist ein bekannter Abmahnanwalt.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Auch ich bin von einem Peter62 angeschrieben worden auf einer ganz anderen Seite.
Er scheint einer zu sein, der auf Dummenfang geht - gut, daß man ja vorher liest, bevor man antwortet.
Ach ja sein angebliches Profil ist auch dort gelöscht......warum wohl?????????
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

hallo,

dank sei dem, der das internet und google erfunden hat. so bin ich hier gelandet!!!

also neuer name bei freenet singles "kakao-schaum-1" und bei jungle-friend "Marco_Polo".

der idiot hat aber was von jungle-friend.istmein.(de) geschrieben, also noch nicht mal der richtige name...egal, ich stell hier mal den text rein, den ich bekommen habe!

------
Heissheissheiss!!
..Zitronen oder Erdbeereis?

...und jetzt noch einen kühlen Drink bitte *grins* das wärs!
Wer ich bin und warum ich ausgerechnet Dich anschreibe?Ganz schön
neugierig ; )..Also,ich heisse Marco,bin 39,habe hellbraune Haare und
blaue Augen.Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin für jeden Spaß
zu haben, bin sehr offen und ehrlich, und meistens ganz ganz lieb! : )
Könnt jetzt noch endlos weiterschreiben aber dann fang ich
wahrscheinlich bald an,Dich zu langweilen und ausserdem würd ich viel
lieber mehr von Dir erfahren.Dein Profil sagt sicher längst nicht
alles über die sympathische Person dahinter aus,oder liege ich da
falsch?Leider schaff ichs nicht,so oft ins Netz zu kommen,weil ich
immer viel unterwegs bin.Deshalb ich bin ich eigentlich auch als
Marco_Polo bei jungle-friend.istmein.(de) angemeldet (mit Bild) denn
dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn ich mal wieder durch die
Weltgeschichte düse.Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir
freuen.Und wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal einen Kaffee
zusammen trinken gehen.Oder aber erstmal kennenlernen,das wäre schon
ein kleiner Wunsch von mir

Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,aber ich warte gespannt auf
ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten
*schnief* okay?

Alles Liebe,
Marco
P.s: ..ich weiß, meine literarischen Fähigkeiten lassen sich sicher
noch etwas verbessern, ich hoffe aber, Dir wenigstens ein kleines
Lächeln aufs Gesicht gezaubert zu haben

-----

in diesem sinne...
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de und jungle-friend.istmein.de

Peter62, Ulli53, Sascha32, Jan47, David26, Marco_Polo, Karl, und andere

Die treiben sich alle auf flirt-jungle.de und auf ht*p://www.jungle-friend.istmein.de rum
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

hallo,

dank sei dem, der das internet und google erfunden hat. so bin ich hier gelandet!!!

also neuer name bei freenet singles "kakao-schaum-1" und bei jungle-friend "Marco_Polo".

der idiot hat aber was von jungle-friend.istmein.(de) geschrieben, also noch nicht mal der richtige name...egal, ich stell hier mal den text rein, den ich bekommen habe!


P.s: ..ich weiß, meine literarischen Fähigkeiten lassen sich sicher
noch etwas verbessern, ich hoffe aber, Dir wenigstens ein kleines
Lächeln aufs Gesicht gezaubert zu haben

-----

in diesem sinne...


Danke, genau den gleichen Text hab ich auch bekommen... Bin auch über Google hier gelandet....
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo,

es gibt eine Rechtsprechung, wonach der Betreiber einer HP für das haftet, was dort veröffentlicht wird bzw. geschrieben wird.
Hat jemand von den Betroffenen denn mal der Kripo den Fall vorgelegt? das würde mich mal interessieren.

Grüße Bigi
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hallo, bin auch über Google hier gelandet, weil die Internetseite nicht stimmte, hab ich sie bei Google eingegeben und bin hier raus gekommen, hab den gleichen Text bekommen, bei singles.freenet.de von einem Cappuccino-Schaum. Stell euch mal den Text rein, als Beispiel:
Heissheissheiss!!
..Himbeer oder Pfirsicheis?

...und jetzt noch einen kühlen Drink bitte *grins* das wärs!
Wer ich bin und warum ich ausgerechnet Dich anschreibe?Ganz schön
neugierig ; )..Also,ich heisse Marco,bin 39,habe hellbraune Haare und
blaue Augen.Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin für jeden Spaß
zu haben, bin sehr offen und ehrlich, und meistens ganz ganz lieb! : )
Könnt jetzt noch endlos weiterschreiben aber dann fang ich
wahrscheinlich bald an,Dich zu langweilen und ausserdem würd ich viel
lieber mehr von Dir erfahren.Dein Profil mickey sagt sicher längst
nicht alles über die sympathische Person dahinter aus,oder liege ich
da falsch?Leider schaff ichs nicht,so oft ins Netz zu kommen,weil ich
immer viel unterwegs bin.Deshalb ich bin ich eigentlich auch als
Marco_Polo bei jungle-friend.istmein.(de) angemeldet (mit Bild) denn
dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn ich mal wieder durch die
Weltgeschichte düse.Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir
freuen.Und wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal einen Kaffee
zusammen trinken gehen.Oder aber erstmal kennenlernen,das wäre schon
ein kleiner Wunsch von mir

Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,aber ich warte gespannt auf
ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten
*schnief* okay?

Alles Liebe,
Marco

P.s: ..ich weiß, meine literarischen Fähigkeiten lassen sich sicher
noch etwas verbessern, ich hoffe aber, Dir wenigstens ein kleines
Lächeln aufs Gesicht gezaubert zu haben

Da hab ich ja noch mal Glück gehabt, ich werde den Text gleich löschen, er hat sich bei Freenet schon wieder abgemeldet. Aber man müsste trotzdem mal eine Anzeige machen. ich denke die können das sicher trozdem noch nachvollziehen. Die Polizei auf jeden Fall. Durch die IP Adresse. Aber da müssten alle mitziehen und nicht nur einer, wenn nur eine Anzeige eingeht, wird das Verfahren, wegen Geringfügigkeit, wieder eingestellt
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Wie funktionierts?
[...]
Der Kunde schreibt an einer der Nummern und wird vom System an einen der eingeloggten Moderatoren weitergeleitet!
Der zugewiesene Chatter antwortet nach den vorgegebenen Richtlinien vom PC aus an den Kunden!

Der jeweilige Moderator soll den Eindruck einer Privatperson vermitteln! Das heißt wie geschrieben wird bleibt, insofern es den vorgegebenen Richtlinien entspricht, dem Moderator selbst überlassen!

Die Bezahlung:
Pro Nachricht erhält man bis zu € 0,083.- (abhängig von der Sprache und Kategorie).
[...]
Für jeden Neuen Moderator der durch dich kommt, erhältst du € 25.- Prämie, sobald er 5.000 Nachrichten geschrieben hat. (ein guter Moderator schreibt zwischen 10.000 und 15.000 Nachrichten je Monat, der Rekord liegt z.Zt. bei über 34.000 Nachrichten in einem Monat).
Von ch61.com/moderator.php
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Ich habe freenet mal eine Mail geschickt und sie auf den Fall aufmerksam gemacht, mal sehen was passiert. Ich bin ja nicht wirklich geschädigt wurden, eine Anzeige bei der Polizei müssten diejenigen machen, die wirklich geschädigt wurden, z.B. finanziell. Ich hab ja "nur" die Mail bekommen. Dadurch ist mir ja kein Schaden entstanden, d.h. die Polizei würde eine Anzeige gar nicht erst aufnehmen. Aber wenn ich hier lese, das es auch welche gibt die durch teure Handynummern finanziell geschädigt wurden, da würde ich es schon empfehlen eine Anzeige zu machen. Würde es mich betreffen, würde ich auf jeden Fall eine Anzeige machen. Wenn ihr so eine Seite, wie Computerbetrug.de, schon anbietet, müsstet ihr mehr Aufklärungsarbeit leisten, z.B. solche Seiten wie freenet.singles.de über den Sachverhalt informieren. Vielleicht haben die, die Möglichkeiten im Vorfeld solche Leute schon ausfindig zu machen. Keine Ahnung wie, aber ich bin auch kein Profi. Ich denke mir mal es gibt bestimmt Möglichkeiten. Bei neu.de checken sie doch auch erst mal den Begrüßungstext bevor sie ihn freigeben. Das heisst ja das sie sich das Profil erst mal anschauen, bevor sie es freischalten. Wenn solche Singles Seiten informiert wären, würden sie vielleicht auch noch auf andere Sachen achten.
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

palmen-strand hat sein Profil leider gelöscht! Nachricht von: palmen-strand Erhalten am: 20.06.2008 03:07

Heissheissheiss!!
..Maracuja oder Minzeeis?

Wer ich bin und warum ich ausgerechnet Dich anschreibe?Ganz schön
neugierig ; )..Also,ich heisse Peter,bin 62,habe graue *räusper*
wuschelige Haare und blaue Augen.Ich stehe mit beiden Beinen im Leben,
bin für jeden Spaß zu haben, bin sehr offen und ehrlich, auch direkt,
und meistens ganz lieb! : ) Könnt jetzt noch endlos weiterschreiben
aber dann fang ich wahrscheinlich bald an,Dich zu langweilen und
ausserdem würd ich viel lieber mehr von Dir erfahren.Dein Profil minka
sagt sicher längst nicht alles über die sympathische Person dahinter
aus,oder liege ich da falsch?Leider schaff ichs nicht,so oft ins Netz
zu kommen,weil ich immer viel unterwegs bin.Deshalb ich bin ich
eigentlich auch als Peter62 bei lovejungle.(de) angemeldet (mit Bild)
denn dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn ich mal wieder durch
die Weltgeschichte düse.Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir
freuen.Und wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal einen Kaffee
zusammen trinken gehen.Oder aber erstmal kennenlernen,das wäre schon
ein kleiner Wunsch von mir

Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,aber ich warte gespannt auf
ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten
*schnief* okay?

Alles Liebe,
Peter

P.s: ..ich weiß, meine literarischen Fähigkeiten lassen sich sicher
noch etwas verbessern, ich hoffe aber, Dir wenigstens ein kleines
Lächeln aufs Gesicht gezaubert zu haben


diesen text habe ich letztens auf mein profil von freenet bekommen..war doch gleich so komisch
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

Hi,
bin auch Opfer von Jan geworden, habe aber nur eine SMS geschrieben. Würde mich gern in dem Forum verewigen, weiß aber nicht, wie ich hier ein Beitrag schreiben kann. Hab schon stundenlang gesucht. Kannste mir mal nen Tipp geben. Danke !
Liebe Grüße
Dagmar
 
AW: SMS-Chat flirt-jungle.de

hallo zusammen,

ich mach dann mal die nächste in der Reihe :)))

tja der Marco Polo hat auch bei mir geklopft *sfg*


als Lieberseestern bei Spin.de


mit den Eissorten scheinen sie ja wenigstens ein bisschen abwechslungsreich zu sein,
wenn schon der Rest immer der gleiche Blabla ist
Oh mann....... wenn man dann wenigstens nicht zu doof wär, in ner Fake Mail den
richtigen Link reinzuschreiben seufzzzzzzz
Nicht mal diese Männer sind noch das was sie mal waren *heullllll*

So mit einem spöttischen Grinsen im Gesicht
verbleib ich mal und wünsch allen Seelen die auf sowas reinfallen,
das sie in Ihrer verzweifelten, hoffnungslosen Suche bald mal Erfolg haben werden,
werdet mal etwas realistischer was den Chat betrifft !!!!

Mein Hohn gilt den Männern, die so etwas tun, und sich keine Gedanken darüber machen,
was solche Aktionen in einer vertrauensvollen Seele für Spuren hinterlassen können!!

In diesem Sinne...
Gruß Birgit

P.S..... ach ja.... ich liebe Google beantwortet glücklicherweise die meisten Fragen .....
 
AW: SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

Hallo liebe Leute!

Habe heute diese email (siehe unten) über die LOKALISTEN erhalten!!! komisch kam mir vor, dass "Sasche32 von flirt-jungle" bei den lokalisten sonst gar keine eintragungen und freunde hatte! auch keine fotos, wie es sonst bei den Lokalisten so üblich ist!!!
daraufhin hab ich recherchiert und bin auf dieses formum gelangt! Danke für die Warnung und VORSICHT vor Sasche 32!!!!! Wie crass, wie die Leute um den Finger gewickelt werden!!

Hallo,auch Ich und wohl noch viel,viele andere sind schön übern Tisch gezogen worden, mit der 72777,bei mir war es Jens 47.Wenn einer oder viele die Möglichkeit,denen das Handwerk zulegen kennt,bin Ich dabei....währe echt schön von einem die Möglichkeit zu lesen,um zu wissen was Ich machen kann. Es hat mich viel Geld gekostet,aber Lehrgeld musste Ich wohl für meine Dummheit zahlen,doch schön währe es andere davor zu bewahren. Es muss doch Gestzlich was geben, das man denen das Spielen mit Gefühlen anderer Menschen verbieten kann.... Ganz liebe Grüsse an Alle
 
Zurück
Oben