SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo, Jan 47 ist ja scheinbar der renner. Auch ich dacht och wie süss....! Teurer kerl.
Ich habe eure mails gelesen und war auch auf minnet. Weiss aber nicht was ich da machen muss das alles aufhöhrt. Werde morgen anzeige erstatten. Gott sei Dank bin ich nicht die eizigste. Grausam was menschn machen um an Geld zu kommen.
also heist mich willkommen im Club der Jan geschädigten.
l.g. Trischa Williams
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo,
hab nach längerer Zeit mal wieder bei Freenet Singles reingeschaut und hatte unten stehende Nachricht.
Hab dann gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen.
Für teurer SMS hätte ich sowieso kein Geld ausgegeben, aber schockiert bin ich schon.

Mein Mitgefühl an alle Abgezockten!


Kaltkaltkalt!!
..Mach doch mal die Heizung an, damit ich nicht mehr so frieren muss


...brrr danke,und jetzt einen heissen Cappuccino bitte,grins..das
wärs!
Wer ich bin und warum ich ausgerechnet Dich anschreibe?Ganz schön
neugierig ; )..Also,ich heisse Jan,bin 47,habe braune kurze Haare und
braune Augen.Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin für jeden Spaß
zu haben, bin sehr offen und ehrlich, und meistens ganz ganz lieb! : )
Könnt jetzt noch endlos weiterschreiben aber dann fang ich
wahrscheinlich bald an,Dich zu langweilen und ausserdem würd ich viel
lieber mehr von Dir erfahren.Dein Profil sagt sicher längst
nicht alles über die sympathische Person dahinter aus,oder liege ich
da falsch?Leider schaff ichs nicht,so oft ins Netz zu kommen,weil ich
immer viel unterwegs bin.Deshalb ich bin ich eigentlich auch als
Jan-47 bei flirt-jungle (de) angemeldet (mit Bild )denn dort bekomm
ich die Nachrichten auch,wenn ich mal wieder durch die Weltgeschichte
düse.Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.Und wer
weiß,vielleicht können wir ja auch mal einen Kaffee zusammen trinken
gehen.Oder aber erstmal kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch
von mir

Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,aber ich warte gespannt auf
ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten
*schnief*

Alles Liebe,
Jan

P.s.:Ich leih Dir auch mal meine dicken Socken wenn Du kalte Füße hast
; -)
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

ach ja, socken gegen kalte füsse hatte ich auch, sniff, und grins etc. Ich habe Ihn bezw. Sie angezeigt, aber glaube nicht das dass was bringt. Wir können ja ein club gründen, Jan- geschädigte, haha. Es ist traurig das menschenn Geld verdienen an das Allein sein von anderen. Ich finden wir müssen kollektief anzeige erstatten. Das hilft vieleicht das diese Tanja aus der Luft geholt wird.
lg an allen Trischa
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo,
hab nach längerer Zeit mal wieder bei Freenet Singles reingeschaut und hatte unten stehende Nachricht.
Hab dann gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen.
Für teurer SMS hätte ich sowieso kein Geld ausgegeben, aber schockiert bin ich schon.

Mein Mitgefühl an alle Abgezockten!




Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,aber ich warte gespannt auf
ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten
*schnief*

Alles Liebe,
Jan

P.s.:Ich leih Dir auch mal meine dicken Socken wenn Du kalte Füße hast
; -)


Ja, super genau den selben Text habe ich über freenet bekommen
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo,

ich habe folgende Nachricht in NIT erhalten:

Hallo
Also erstmal zu meiner Person, bin der Jens 40 Jahre und ganz frisch hergezogen ( Stadtrand quasi) Nunja, so ganz alleine ist es nicht wirklich spannend, würde zu gern wieder was unternehmen mich mit netten Leuten treffen und dachte mir, dann meld ich mich mal bei dir und mache somit den ersten Schritt, denn wer nicht allein sein will, muss was dagegen tun :) Ich suche keine Beziehung oder sowas (schliesse aber nicht aus, das es doch funken kann) , wobei ich zwar Single bin, aber in erster Linie, denke ich dran, hier nette Bekannte zu finden und Freundschaften zu knüpfen, vielleicht magst du mir ja etwas behilflich sein, was meine neue Gegend angeht, könnten wir ja mal ausgehen, würd dich dann auch ( wenn du Lust hast und Zeit) zum Essen einladen, je nach dem wie man sich so versteht?!
Wenn du einen netten Mann nicht allein lassen willst in dieser großen Stadt, meld dich doch einfach über die Seite singleoffice24 punkt com, ich hab dort den Nicknamen Jens, (Foto ist dort auch hinterlegt) da ich nämlich noch diese Nacht in meiner alten Heimat verbringe konnte ich kurzfristig bei einem Freund ins Internet, selbst habe ich noch keinen Anschluss, also ab heute abend bin ich sozusagen komplett offline. Aber wenn du mich kostenlos über die andere Seite kontaktierst, geht die Nachricht direkt auf mein Handy. So bin ich dann also erreichbar. Ich wünsch dir auf jedenfall schon mal ein schönes Wochenende und wer weiss, vielleicht schon bis gleich?
Lieben Gruß Jens.

Nachdem ich mir die Seite Singleoffice24 angesehen habe, habe ich irgendwie gleich den Braten gerochen, das es dort nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Zum Glück habe ich keinen Cent verschwendet, obwohl ich auch gedacht habe wirklich süßer Kerl. Es ist eben nicht alles Gold was glänzt.

Mein Mitgefühl an alle Abgezockten
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo, hatte jetzt irgendeiner von euch mal was erreicht mit anzeigen oder die mit der verbraucherzentrale?
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

hatte auch ne mail bei newintown...

aber mal ehrlich, wer auf den scheiß reinfällt ist selber schuld!!


"Hey die Nadja hier :) Ich bin auf der Suche nach netten Bekanntschaften, ich hatte gehofft, das ich hier jemand nettes finde, der mir die Gegend ein bisschen zeigt, bin ja noch neu hier :) Für Sport und Ausgehen bin ich zu begeistern,macht doch aber alleine so gar keinen Spass oder?? Da ich aber selbst wegen meines Umzugs kein Internet hab, hatte ich mich dazu entschlossen dir direkt eine Seite zu geben wo du mich finden kannst, singleoffice24 punkt com, dort findest du mich unter dem Nicknamen Sternchen,meld dich doch dort kostenlos bei mir, und wer weiss? Sorry wenn ich hier nicht weiter schreiben kann,aber ist der Pc meiner Freundin und ich soll leider wieder los! Vielleicht lese ich ja schon gleich von dir? Würde mich auf jedenfall freuen!
Grüßt dich ganz lieb das Sternchen (Nadja)"
 
AW: SMS-Chat bei quick-flirt-com - Betrug oder nicht?

Hallo.

Ich bin auch betrogen worden bei quick-flirt.com von einem gewissen "ice-blau". Haben uns das ganze Wochenende geschrieben. Waren nette Mails, aber wie ich rausgefunden habe alles GELOGEN!!!!!!!!!!!!!! Meinen Account auf der o.g. Seite kann ich gar nicht löschen, obwohl es in den AGBs geschrieben steht und unter der Service-Nr. geht niemand ans Telefon. Werde jetzt Anzeige erstatten und hoffe die HOHE RECHNUNG somit nicht zahlen zu müssen. Ich habe auch sofort aufgehört zu schreiben und werde jetzt mit perversen/zweideutigen Nachrichten bombadiert. Der Witz ist sogar, ich bin zum einen mit meinem Vertragshandy und zum anderen mit meinem O2-Loop Handy angemeldet und um was zu testen habe ich mich insgesamt 2x angemeldet und MIR SELBST eine SMS geschrieben. Ihr glaubt es nicht, ich bekam erst Nachrichten von einer Jenni (so heiße ich nicht) und jetzt wie oben bereits geschrieben andere Nachrichten, die wortwörtlich den selben laut haben wie bei meiner 2. Nummer, obwohl ich nichts mehr schreibe.

Ich könnte mir selbst eine bzw. die ganze Zeit eine Klatschen für die Dummheit darauf reingefallen zu sein!!!!!!!!!!!!!!

LG die Betrogene

Ist mir mit dem auch passiert.Wurde bei unddu.de von ihm angeschreiben.Hatten uns auch nett geschrieben, bis ich jetzt zu dieser Seite gekommen bin und feststellen muss, den gibts anscheinend gar nicht.Zu schade aber aus Schaden wird man klug
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

und auf dieser Seite stimmt auch was nicht.

Meine Beiträge, sind wohl gelöscht worden hier, hatte alle Betroffenen aufgefordert Anzeige zu erstatten gegen die Firma, die sich hinter der [...]-Seite verbirgt. Gemeinsam können wir was erreichen!!!

Bin mal gespannt, ob dieser Beitrag wieder gelöscht wird.

Hat jemand was bei der Verbraucherzentrale erreicht?
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo alle Geschädigten,

ich war sowohl bei der VZ als auch bei der Polizei. Erstere hat mir dazu geraten, Anzeige zu erstatten. Den Weg zu den [] hätte ich mir allerdings sparen können, die haben sich auch noch einen gegrinst, als sie hörten, worum es sich handelt. Ganz toll! Eine Anzeige aufzunehmen haben sie abgelehnt, sie meinten, sei ja meine eigene Schuld gewesen und jetzt müsse ich halt mit den Konsequenzen leben. Dass es meine eigene Schuld war, weiß ich auch, dazu hätte ich nicht zur Polizei gemusst. Es ging mir eben darum, dass denen mal ein Riegel vorgeschoben wird aber als ich das noch sagte, meinte dann der Polizist, das könne man nicht, es gäbe 1000 von diesen Seiten und das würde zu weit führen.

Ich hab das Thema jetzt für mich abgehakt, hab teuer Lehrgeld bezahlen müssen aber weiß genau, nie mehr wieder passiert mir so etwas!

Lieben Gruß
Biggi
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Anzeige kann man auch direkt bei der Staatsanwaltschaft erstatten.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Ich bitte euch. In den jeweiligen AGB steht eigentlich immer, dass es sich um moderierte Chats handelt auch über die Preise wird man informiert also wo gegen Anzeige erstatten, dass man gedacht hat für 1,99 € Liebe zu bekommen? Wie wäre es damit im realen Leben, jemanden kennenzulernen oder es zu versuchen?

Wer auf sowas reinfällt hat wirklich selbst Schuld, was anderes fällt mir dazu nicht ein. 1,99 € für eine SMS auszugeben, ob da eine reale Person oder ein "Fake" hinter sitzt, ist einfach mehr als dumm und niemand von euch wurde gezwungen zu schreiben.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Ah, da antwortet so ein ganz Superschlauer! Vielen Dank auch für diesen Beitrag!
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Ja danke für den unnützen Beitrag, da scheint sich jemand sehr gut vielleicht zu gut
mit aus zu kennen.Findet es wahrscheinlich noch gut, dass so viele drauf reinfallen
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Ich bitte euch. In den jeweiligen AGB steht eigentlich immer, dass es sich um moderierte Chats handelt auch über die Preise wird man informiert also wo gegen Anzeige erstatten, dass man gedacht hat für 1,99 € Liebe zu bekommen? Wie wäre es damit im realen Leben, jemanden kennenzulernen oder es zu versuchen?

Wer auf sowas reinfällt hat wirklich selbst Schuld, was anderes fällt mir dazu nicht ein. 1,99 € für eine SMS auszugeben, ob da eine reale Person oder ein "Fake" hinter sitzt, ist einfach mehr als dumm und niemand von euch wurde gezwungen zu schreiben.

Diese Zeilen sind ein hartes Brot, auch wenn´s stimmt. Ich habe da selber nach gelesen. Trotzdem, liebe Leute, auf dieser Seite lesen viele Intressenten die darauf rein gefallen sind und fordern Gerechtigkeit und natürlich Schutz für andere. Ich selbst vermute hinter diesem Autor einen Mitläufer der o.g. Firma.
Lg b
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

hey! kostet das wirklich nix, wenn man nicht per sms antwortet? ich habe auf die fake sms ein paar mal von der chat-seite flirt jungle geschrieben.natürlich immer eine andere nummer angegeben- von freunden. es kam immer die nachricht-diene erste sms wurde kostenlos verschickt. stimmt das auch wirklich? oder müssen jetzt alle zahlen?
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Dich möchte ich nicht zum Freund haben!
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hi
und noch einer von euch! Tia was soll ich sagen ich bin auch drauf reingefallen wollte es aber erst nicht war haben ..... hab das spielchen zwar nicht mit jan usw. getrieben sondern bin auf die seite moonlightflirt gestoßen.....wieder über eine schöne mail von einer chatseite.... maja hieß die gute... den betrag möchte ich jetzt nicht nennen den ich los geworden bin. kann aber aus erfahrung sprechen das definitiv kein treffen statt findet. ständig wird man versetzt, mit so blöden ausreden wie hatte grad ein unfall oder musste für eine andere arbeitskolegin einspringen ect. muss zugeben die dame auf dem foto hat mir sehr gefallen ( ist meistens so bei solchen chats) und sie hat auch sehr lieb geschrieben.... wusste wie gesagt schon nach dem ersten versetzen das es ein fake ist... wollte es nur nicht war haben. wollte auch mal glück haben :-( habe sie/ihn, weiß im endeffackt auch net genau ob es ein er oder eine sie war die sich hinter dem chat verbirgt, im nachhinein auch damit konfrontiert das ich weiß das das ein fake ist ... sie / er hat es aber immer wieder verneint und sich herausgeredet.

hab dann ein bischen im netz gesucht.... meistens fangen diese dämlichen chats mit der nr 7.... oder mit 8..... an. und wie soll es anders sein kosten sie 1,99€. war bei mir auch 72777. hatte mir die AGBs zwar durchgelesen aber erst als es zu stät war..

habe jetzt ein Profil auf der seite erstellt und dort reingeschrieben das diese seite ein fake ist... und die sms an betreuer umgeleitet werden.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo, ist ja sehr ineressant, mir hat Jan-47...

Hi hier ist der Stephan (27), habe eben eine SMS von einer Freundin, welche ich lang nicht mehr gesehen hab, bekommen. Sie meinte von mir (angeblich ICE-BLAU) angeschrieben worden zu sein, nur bei Ihr war´s irgendwie von ´Mammiweb.de´ mit nem Link zu FLIRT.com oder so.
Auf jeden Fall hat Sie mir dann auf meine eigene Nummer geschrieben,
das hat Sie getan weil ich dem ICE-Typ wohl ziemlich ähnlich seh... *g*.
Dann kam raus... Ich bin ich & der ist FAKE!!!
Im Ergebnis hat Sie Glück gehabt, nicht reingefallen zu sein, und ich freu mich mal wieder von Ihr gehört zu haben!

Klar wollen Männer gern Flirten, haben aber bestimmt nix davon wenn die Lady´s teuer Geld für die Antwort berappen sollen!!!
 
Zurück
Oben