SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo,
ich kann mich voll und ganz anschließen. Habe auch über freenet eine E-Mail bekommen. Der Typ, in dem Fall Sachsa32, schrieb auch, dass er nur kurz angemeldet sei und ich könnte mir über flirt-jungle sein Foto anschauen und ihm eine sms schicken. Hab ich auch gemacht, aber nur einmal, da mir das sehr merkwürdig vor kam. Weiß jemand, ob man für die erste sms, wirklich keine Gebühren zahlt? Und die sms, die von ihm prompt kam, zahle ich bei der irgendwas? Und bin ich da jetzt irgendwie Mitglied geworden? Ich konnte jedenfalls nichts finden und die haben auch keinerlei Daten, außer Handynummer, von mir. Werde mich gleich morgen an die Firma Mintnet wenden. Habe jetzt richtig angst bekommen nachdem was ich gelesen habe. Hätte ich doch bloß gleich auf das komische Gefühl geachtet. Wäre lieb, wenn jemand mir die drei Fragen beantworten könnte!

Ich kann nur sagen, Hände weg von so was!

Gruß Schlumpfine
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

hallo Ihr Leidensgenossen!

bin heute auch auf eine so "charmante" e-mail über freenet von "freitag X",
alias Ulli53 hereingefallen; auch ich hätte besser sofort auf meine innere
Stimme hören sollen, habe aber auch einige SMS verschickt.

Werde nun sehen, wie ich da rauskomme; das ist wirklich eine Schweinerei,
wie die Leute einem das Geld aus der Tasche ziehen; werde mich auch an die
Verbraucherzentrale wenden.

Es ist offensichtlich alles erlaubt... ich fass es nicht; am meisten ärgere ich mich
über mich selbst, dass ich auf so etwas hereingefallen bin.

Rotkehlchen
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Bitte an beide "Unregistriert":

Profile bei freenet sperren lassen. Freenet ist da sehr zuverlässig.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo zusammen,

leider komme ich erst diesen Donnerstag dazu zur Verbraucherzentrale zu gehen. Ich hoffe, dass ich dann noch was erreichen kann und berichte euch aber sofort!

Lieben Gruß
Biggi
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Bitte an beide "Unregistriert":

Profile bei freenet sperren lassen. Freenet ist da sehr zuverlässig.

Hallo,

habe bereits an Freenet geschrieben und den Sachverhalt dargestellt. Das Profil
des vermeintlichen "Interessenten" existierte gar nicht mehr, konnte also auch nicht geblockt werden.

So was passiert einem nur einmal...

Rotkehlchen
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo,
bei mir war das Profil ebenfalls gleich gelöscht. Ich stelle jetzt mal den Text rein, den ich bekommen habe, damit andere gewarnt sind, falls sie ähnliche Nachrichten bekommen:


kaltkaltkalt!
Mach doch mal die Heizung an,damit ich nicht mehr so frieren muss!! ;
-)

...brrr danke,und jetzt einen heissen Cappuccino bitte,grins..das
wärs!
Wer ich bin?Ganz schön neugierig.. ;) Okay,Ich heisse Sascha,bin 32
und habe braune wuschelige Haare und braun-grüne Augen. Ich bin für
jeden Spaß zu haben, bin sehr offen und ehrlich, auch direkt und
(meistens) gaanz gaanz lieb.
Könnt jetzt noch endlos viele Seiten schreiben,aber ich befürchte,dann
fange ich bald an,Dich zu langweilen *zwinker* und ausserdem würd ich
viiel lieber mehr von Dir erfahren!Dein Profil "schlumpf " sagt aber
sicher längst nicht alles über die sympathische Person dahinter
aus,oder täusche ich mich da?
Leider bin ich nicht so häufig online,weil ich viel unterwegs
bin.Deshalb bin ich eigentlich auch als Sascha32 bei flirt-jungle(de)
angemeldet (mit Bild ;)denn dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn
ich gerade mal wieder durch die Weltgeschichte düse.Würde mich
unheimlich freuen,wenn Du mal da vorbeischaust und mir eine Nachricht
schreibst. Wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal nen Cappuccino
zusammen trinken gehen?Oder aber erstmal kennenlernen,das wäre schon
ein kleiner Wunsch von mir ; -)

Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,aber ich warte gespannt auf
ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten
*schnief* okay?

Ganz lieben Gruß,
Sascha

P.s.:Bekommst auch meine dicken Wintersocken falls Du mal kalte Füße
hast ; -)

So sah meine Nachricht aus, Absender suesser_chaot

Ich habe heute morgen gleich bei Mintnet angerufen, zusätzlich hab ich gestern noch auf der Website eine E-Mail hinterlassen. Mintnet hat dort ein direktes Kontaktformular. Die haben mich sofort für alle Werbe-E-Mails ohne Probleme gesperrt. Die letzte SMS kam gestern von flirt-jungle um 0.05 Uhr. Seitdem ist Ruhe. Hoffe, dass mich die eine Sms wirklich nichts gekostet hat und nicht dass das ganze noch ein Nachspiel hat!

Also AUFPASSEN!

Gruß Schlumpfine
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Leider bin ich nicht so häufig online,weil ich viel unterwegs
bin.Deshalb bin ich eigentlich auch als Sascha32 bei flirt-jungle(de)
angemeldet (mit Bild denn dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn
ich gerade mal wieder durch die Weltgeschichte düse.

Das sind die typischen Fake-Aussagen, wo es gaaaanz schrill klingeln sollte.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Ist ja richtig. Das war die erste E-Mail dieser Art und ich werde ganz sicher nie wieder drauf reinfallen. Es kam mir ja alles sowieso spanisch vor, daher ist es ja auch bei einer sms geblieben ;)

Gruß Schlumpfine
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

hallo
ich habe mich jetz auch im internet kundig gemacht, da ich die selben nachrichten von der nummer 72777 erhalten habe!! ich bin auf der seite the-reality.ne angemeldet !

URL deaktiviert. MOD/BR
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo, meine Nachrichten kamen auch immer vom Verteiler mit der Nummer 72777.

Schlumpfine
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo zusammen
irgendwie bin ich froh,euch gefunden zu haben.Auch ich bin auf Jan reingefallen.Ich hatte ein komisches Gefühl und habe mich mit Antworten zurückgehalten.Trotzdem war jede SMS eine zuviel.Danke für die Tipps hier,ich habe mich sperren lassen,von solchen Männern lassen wir die Finger.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo!
Mir hat Jan47 auch einen netten Text bei freenet geschrieben, mit dem Hinweis das er sein Profil wieder löschen werde. Er sei aber bei flirt-jungle zu finden (mit Bild)!!!
Die 1,99 pro SMS laut AGB haben mich dann aber doch abgeschreckt mich dort anzumelden. Wenn ich das hier alles von euch so lese bin ich echt froh, dass ich meine Finger davon gelassen habe.......

Hallo, ist ja sehr ineressant, mir hat Jan-47 auch so nett geschrieben, am 17.03.08 um 05,15 Uhr und dann auch dabei geschrieben das er sich bei freenet wieder abmeldet. Habe bei flirt-jungle nachgesehen sein Bild hat mir sehr gefallen, aber mein Bauch hat direkt gesagt, voooorsicht, ist bestimmt, Abzocke.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo, auch ich war so dumm und bin auf Ulli53 (alias freitag x) hereingefallen. Ich kann noch nicht mal jemandem Anderen die Schuld geben. Ich war einfach neugierig. Bis gestern Abend. Ich erhielt vom System eine SMS, das ich bereits 51,74 € an sms-Gebühren zu zahlen habe.
An Ulli53 habe ich geantwortet: Das ist die reinste Abzocke und ich mir weitere geeignete Schritte vorbehalte. Es kam wie erwartet keins SMS mehr.
Also für die eigene Dummheit muss ich nur Lehrgeld zahlen.


hallo Ihr Leidensgenossen!

bin heute auch auf eine so "charmante" e-mail über freenet von "freitag X",
alias Ulli53 hereingefallen; auch ich hätte besser sofort auf meine innere
Stimme hören sollen, habe aber auch einige SMS verschickt.

Werde nun sehen, wie ich da rauskomme; das ist wirklich eine Schweinerei,
wie die Leute einem das Geld aus der Tasche ziehen; werde mich auch an die
Verbraucherzentrale wenden.

Es ist offensichtlich alles erlaubt... ich fass es nicht; am meisten ärgere ich mich
über mich selbst, dass ich auf so etwas hereingefallen bin.

Rotkehlchen
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Oh, da habe ich aber Glück gehabt. Erhielt während meines Urlaubs die "charmante"E-Mail bei freenet von Ulli53. War auch in der Versuchung zu antworten, aber war mir zu umständlich. Habe mir dann erst die Vertragsbedingungen durchgelesen. Fand das alles recht merkwürdig. Heute hatte ich mich dann entschlossen es zu riskieren, sah dann aber die Seiten über Betrug. Habe mir dies erst durchgelesen und bin heilfroh, das ich so lange gezögert habe. "Keine" Leidensgenossin

hallo Ihr Leidensgenossen!

bin heute auch auf eine so "charmante" e-mail über freenet von "freitag X",
alias Ulli53 hereingefallen; auch ich hätte besser sofort auf meine innere
Stimme hören sollen, habe aber auch einige SMS verschickt.

Werde nun sehen, wie ich da rauskomme; das ist wirklich eine Schweinerei,
wie die Leute einem das Geld aus der Tasche ziehen; werde mich auch an die
Verbraucherzentrale wenden.

Es ist offensichtlich alles erlaubt... ich fass es nicht; am meisten ärgere ich mich
über mich selbst, dass ich auf so etwas hereingefallen bin.

Rotkehlchen
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo,
wäre ULLI53 (bei Freenet abgemeldet) auch fast auf dem Leim gegangen, aber dank dieser Seiten bin ich jetzt aufgeklärt und weiß, daß es nur Abzocke ist.
Also Augen auf bei allzu schönen Mails, leider.
 
hallo Leute,
von so einen "Karl" habe ich auch das gleiche Schreiben erhalten, naja ich dachte mir schon dass das ein Betrug ist, wie unser ganze Gesellschaft.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

hallo...

also ich bin ja auch auf sascha reingefallen... hab bei ffb-location ne nachricht von ihm bekommen, dass ich mich doch bei ihm melden soll,blabla...blöd wie ich bin,schick ich ihm ne sms und dann kam irgendwas "willkommen beim sms-chat"...aber iw...keine ahnung, ich war wahnsinnig müde und hab das erst gar nicht mit ihm in verbindung gebracht. dachte, das ist werbung... und hab ihm noch mal geschrieben...unddann kam unter der nummer 72777 ne antwort zurück...

Ich muss jetzt wohl für jede gesendete sms 1,99 zahlen,oder? aber sonst nichts? also ich hab iw angst, dass die mir da n abo angehängt haben oder so...

Hab gleich an mintnet geschrieben,dass die mich sperren sollen und das haben sie wohl getan.sascha meldet sich zumindest nicht mehr.

Ist damit jetzt alles geklärt? oh gott,ich hoff so,dass ich nur diese 3 blöden sms zahlen muss....
 
SMS-Chat bei quick-flirt-com - Betrug oder nicht?

Hallo.

Ich bin auch betrogen worden bei quick-flirt.com von einem gewissen "ice-blau". Haben uns das ganze Wochenende geschrieben. Waren nette Mails, aber wie ich rausgefunden habe alles GELOGEN!!!!!!!!!!!!!! Meinen Account auf der o.g. Seite kann ich gar nicht löschen, obwohl es in den AGBs geschrieben steht und unter der Service-Nr. geht niemand ans Telefon. Werde jetzt Anzeige erstatten und hoffe die HOHE RECHNUNG somit nicht zahlen zu müssen. Ich habe auch sofort aufgehört zu schreiben und werde jetzt mit perversen/zweideutigen Nachrichten bombadiert. Der Witz ist sogar, ich bin zum einen mit meinem Vertragshandy und zum anderen mit meinem O2-Loop Handy angemeldet und um was zu testen habe ich mich insgesamt 2x angemeldet und MIR SELBST eine SMS geschrieben. Ihr glaubt es nicht, ich bekam erst Nachrichten von einer Jenni (so heiße ich nicht) und jetzt wie oben bereits geschrieben andere Nachrichten, die wortwörtlich den selben laut haben wie bei meiner 2. Nummer, obwohl ich nichts mehr schreibe.

Ich könnte mir selbst eine bzw. die ganze Zeit eine Klatschen für die Dummheit darauf reingefallen zu sein!!!!!!!!!!!!!!

LG die Betrogene
 
AW: SMS-Chat bei Flirt-jungle.de

hallo,kann mir jemand genau sagen,wie man bei flirt-jungle kündigen kann.bin auch auf jan47 reingefallen.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Das ist ja echt ne Nummer, Jan-47 netter Typ auf dem Foto, bin heilfroh das ich nicht auf seine Nachricht für mich bei freenet reingefallen bin, Sauerei, anzeigen müßte man diesen [.....]. Bin echt wütend.

Wort aus rechtlichen Gründen editiert. MOD/BR
 
Zurück
Oben