SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Heissheissheiss!!
Erdbeer oder Nougateis?

...und jetzt noch einen kühlen Drink bitte *grins* das wärs!
Wer ich bin und warum ich ausgerechnet Dich anschreibe?Ganz schön
neugierig ; )..Also,ich heisse Jan,bin 47,habe dunkelblonde kurze
Haare und braun-grüne Augen.Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin
für jeden Spaß zu haben, bin sehr offen und ehrlich, und meistens ganz
ganz lieb! : ) Könnt jetzt noch endlos weiterschreiben aber dann fang
ich wahrscheinlich bald an,Dich zu langweilen und ausserdem würd ich
viel lieber mehr von Dir erfahren.Dein Profil labbigirl sagt sicher
längst nicht alles über die sympathische Person dahinter aus,oder
liege ich da falsch?Leider schaff ichs nicht,so oft ins Netz zu
kommen,weil ich immer viel unterwegs bin.Deshalb ich bin ich
eigentlich auch als Jan47 bei dschungelflirt.istmein.(de) angemeldet
(mit Bild) denn dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn ich mal
wieder durch die Weltgeschichte düse.Würde mich sehr über eine
Nachricht von Dir freuen.Und wer weiß,vielleicht können wir ja auch
mal einen Kaffee zusammen trinken gehen.Oder aber erstmal
kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch von mir

Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,aber ich warte gespannt auf
ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten
*schnief* okay?

Alles Liebe,
Jan

P.s: ..ich weiß, meine literarischen Fähigkeiten lassen sich sicher
noch etwas verbessern, ich hoffe aber, Dir wenigstens ein kleines
Lächeln aufs Gesicht gezaubert zu haben
Leider bin ich auch darauf reingefallen und teuer Lehrgeld bezahlt. Ich werde es Freenet weiter geben. Gott sei Dank habe ich mich da nicht registriert. Die Rechnung werde ich aber nicht bezahlen, sollen die doch Anzeige ersatten. Kann man da nicht mehr machen?
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Kann man nicht eine Sammelklage machen gegen diese Macheschaften. Wer interesse hat bitte an [..] schreiben. Bin auch auf Jan47 reingefallen.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Gegen wen willst du klagen? Schreib an Freenet.

Ich Habe freenet über das Kontaktformular angeschrieben und um Abhilfe gebeten.
[/freenetSingles/Fragen zur Technik/Sperrliste] (´Spammer´ gibts nicht)

Bisher hatte ich die Spammer-Profile gemeldet und die wurden dann innerhalb 24 Stunden von Freenet gelöscht.
Wenn die sich aber jetzt selber abmelden, ist "Profil melden" nicht mehr möglich.

Eine sehr einfache Möglichkeit wäre, wenn sich jemand abmeldet alle Nachrichten löschen.
Zusätzlich könnte man für Neuanmeldungen die Zahl der möglichen Nachrichten begrenzen (z.B. 3).

Auch das Ausfiltern / Blockieren dieser Seiten wäre wünschenswert:

dschungelflirt.istmein.(de)
jungle-friend.istmein.(de)
flirt-jungle.(de)
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

..Himbeer oder Pfirsicheis? :)

...und jetzt noch einen kühlen Drink bitte *grins* das wärs!
Wer ich bin und warum ich ausgerechnet Dich anschreibe?Ganz schön neugierig ; )..Also,ich heisse Sascha,bin 32,habe braune wuschelige Haare und braun-grüne Augen.Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin für jeden Spaß zu haben, bin sehr offen und ehrlich, und meistens ganz ganz lieb! : ) Könnt jetzt noch endlos weiterschreiben aber dann fang ich wahrscheinlich bald an,Dich zu langweilen und ausserdem würd ich viel lieber mehr von Dir erfahren.Dein Profil Zirce sagt sicher längst nicht alles über die sympathische Person dahinter aus,oder liege ich da falsch?Leider schaff ichs nicht,so oft ins Netz zu kommen,weil ich immer viel unterwegs bin.Deshalb ich bin ich eigentlich auch als Sascha32 bei dschungelflirt.istmein. (de) angemeldet (mit Bild) denn dort bekomm ich die Nachrichten auch,wenn ich mal wieder durch die Weltgeschichte düse.Würde mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.Und wer weiß,vielleicht können wir ja auch mal einen Kaffee zusammen trinken gehen.Oder aber erstmal kennenlernen,das wäre schon ein kleiner Wunsch von mir :)

Hier werd ich mich wohl wieder abmelden,aber ich warte gespannt auf ein Lebenszeichen von Dir,bitte lass mich nicht so lange warten *schnief* okay?

Alles Liebe,
Sascha

P.s: ..ich weiß, meine literarischen Fähigkeiten lassen sich sicher noch etwas verbessern, ich hoffe aber, Dir wenigstens ein kleines Lächeln aufs Gesicht gezaubert zu haben :)

Habe heute früh diese Mail bei Thüringen Spin erhalten.
Bin Gott sei Dank nicht drauf reingefallen, dank dieser Seite. Werde es aber trotzdem melden. Das Profil wurde noch nicht wieder abgemeldet.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Dann melde am besten, daß es sich um einen "Gewerblichen Spammer" handelt.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Der Text ist uralt. Sascha32 gibt es schon lange.

Was neu ist: Die "persönliche" Ansprache, der Nickname wird in den Standardtext eingefügt.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Der Text ist uralt. Sascha32 gibt es schon lange.

Was neu ist: Die "persönliche" Ansprache, der Nickname wird in den Standardtext eingefügt.
Hey leute, wurde in hro-single angetext von ein Ray und wenn ich mir eure Beiträge durchlese, ist irgendetwas mächtig faul. Ist echt ne sauerei wenn das stimmt was hier geschrieben wird.
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Hallo,

ich kann nur alle warnen: Ich war Mitglied bei Friendscout24 und habe dort jemanden kennengelernt.

Er, "lufthansapilot34", hatte natürlich ein tolles Bild und war sehr nett, lieb und verständnisvoll. Er sagte, er arbeite als Pilot bei der Lufthansa und zuerst schrieben wir über friendscout. Dann hat er mir seine "Firmen-Handy-Nr." gegeben. Ich schrieb ihm eine sms und bekam einen Code auf den ich dann antworten sollte und so wurde ich dann mit 1,99 € pro sms abgezockt. Er meinte, dass seien Sicherheitsmaßnahmen, damit Terroristen denken, sie würden in einem Sms Chat landen, falls sie an die Nummer gelangen. Angeblich Sicherheitsmaßnahmen für alle Piloten der Lufthansa. Alles quatsch wie sich später herausstellte.

Ich schrieb mit ihm und wir telefonierten auch des öfteren (so kam u.a. das Gefühl auf, dass er es wirklich ernst meinte)! Er meldete sich bei friendscout ab, weil er wie er sagte: die "Richtige" (mich) gefunden hatte. Dann wollte er mich besuchen kommen, woraus nichts wurde. Er iniziierte während der ganzen Zeit in der ich ihn kannte eine eigene Persönlichkeit und einen Unfall, den er angeblich hatte. (Er rief mich sogar ganz entrüstet von der Autobahn aus an!). Es war alles so glaubwürdig! Ich fragte ihn nach einer günstigeren Nummer und er meinte er kaufe sich ein Handy (unerlaubterweise). Dann schrieben wir dort günstiger. Wir wollten uns nochmals treffen, plötzlich brach der Kontakt ab und ich versuchte ihn auf der teure Nummer zu erreichen. Da bekam ich Antwort, aber anscheinend von jemand anderem. Dann wurde mir alles klar.

Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass jemand ein Leben iniziieren kann, einen Unfall und so vieles mehr!! Das sind wirklich Profis. Ich hoffe keiner fällt auf sowas herein. Natürlich dachte ich auch, wie blöd die Leute sind, denen sowas passiert - bis heute!!Ich traue niemanden im Internet mehr!
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Zu meinem gestrigen Beitrag:
Ich weiss nicht, welcher Anbieter dafür verantwortlich ist. Vielleicht ist es gar nicht singleoffice24. Wurde mir natürlich nicht gesagt.
Wie kann man das herausfinden??

Es handelt sich um die folgende Nummer: 66366!
Außerdem sitzt jetzt ein anderer Abzocker hinter dieser Nummer, der mich ständig zuspamt. Ich antworte aber nicht darauf. Aber lästig ist es trotzdem. Derjenige, der mich belogen u. betrogen hat, ist sozusagen von der Bildfläche verschwunden..klar.


Gibt es Menschen, die sich mit dem Vorgehen genauer auskennen?
Es würde mich interessieren, wie deren Vorgehensweise ist.
Ich bin so wütend darüber und würde gern irgendwas tun, damit diesen Betrügern das Handwerk gelegt wird.

LG, Annie
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

24567
leider bin ich auch darauf reingefallen und teuer lehrgeld bezahlt. Ich werde es freenet weiter geben. Gott sei dank habe ich mich da nicht registriert. Die rechnung werde ich aber nicht bezahlen, sollen die doch anzeige ersatten. Kann man da nicht mehr machen?
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

hallo
ich habe mich jetz auch im internet kundig gemacht, da ich die selben nachrichten von der nummer 72777 erhalten habe!! ich bin auf der seite the-reality.ne angemeldet !

URL deaktiviert. MOD/BR
Das kenne ich die Nummer 72777 bei moonlightflirt mit einer dame auto kaput die Mutter gestorben ich Finde das gut das man sich hier melden kann !
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Zu meinem gestrigen Beitrag:
Ich weiss nicht, welcher Anbieter dafür verantwortlich ist. Vielleicht ist es gar nicht singleoffice24. Wurde mir natürlich nicht gesagt.
Wie kann man das herausfinden??

Es handelt sich um die folgende Nummer: 66366!
Außerdem sitzt jetzt ein anderer Abzocker hinter dieser Nummer, der mich ständig zuspamt. Ich antworte aber nicht darauf. Aber lästig ist es trotzdem. Derjenige, der mich belogen u. betrogen hat, ist sozusagen von der Bildfläche verschwunden..klar.


Gibt es Menschen, die sich mit dem Vorgehen genauer auskennen?
Es würde mich interessieren, wie deren Vorgehensweise ist.
Ich bin so wütend darüber und würde gern irgendwas tun, damit diesen Betrügern das Handwerk gelegt wird.

LG, Annie
Hallo da sitzt immer der gleiche hinter der Nummer 66366 der verstelt sich nur !
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

heise online - 12.01.09 - Kripo Kiel sucht Telefon- und SMS-Abzock-Geschädigte
Obwohl unzählige Kartons mit Unterlagen und Rechner als Beweismaterial mitgenommen wurden, fehlt es den Strafverfolgungsbehörden offenbar an Geschädigten und Zeugen.
Da winkt der Freispruch/Deal mangels Opfer :wall:

betr.:
22040, 22324, 30333, 31333, 40050, 43444, 44660, 44664, 45444, 55444, 55544, 55577, 55599, 72777, 77722, 77744, 77755, 77776
 
AW: SMS-Chat bei singleoffice24 - Betrug oder nicht?

Sind Sie auch Opfer der SMS-Chat Abzocke geworden?

Im Auftrag von ProSieben sind wir - eine Fernsehproduktionsfirma aus München (DieAntwort TV - Home) - auf der Suche nach Geschädigten, die über ihren Fall berichten wollen.

Wenn auch Sie sich durch die dunklen Machenschaften der SMS-Chat Betreiber betrogen fühlen, melden Sie sich bitte unter: arndt[at]dieantwort.tv

Wir bringen Ihren Fall an die Öffentlichkeit.
 
Zurück
Oben