"Sie haben (bis zu) 3000 Euro gewonnen...."

AW: "Sie haben 1500 Euro gewonnen...."

halloo
ich habe heute 1500 Euro gewonnen und ich weiss nicht wie kann ich das geld haben?

mit freundlichen gruß
[ edit ]
Semmel str. ...
97070 Würzburg
Deutschland.

persönliche Daten gelöscht siehe NUB modaction
http://forum.computerbetrug.de/rules.php
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Also von bzw. bei uns hast du kein Geld gewonnen. Wie sollen wir daher wissen, wie du an deinen Gewinn kommst??
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Du hast bestimmt nicht 1500 Euro gewonnen, sondern "bis zu 1500 Euro" - Du müsstest schon ein Gericht davon überzeugen, dass man das missverstehen konnte... Bliebe immer noch die Frage, bei wem Du gewonnen hast. Das erfährst Du, wenn Du selber auf die (schwierige) Suche gehst.
Wurdest Du evtl. angerufen? Dann hast Du gar nicht gewonnen, weil Du ja die Nummer nicht angerufen hast. Pech gehabt. Oder Glück...
 
AW: "Sie haben 1500 Euro gewonnen...."

Hesham El Hmzawy schrieb:
unknown schrieb:
Habe es auf meinem AB! Heute morgen rief die computerstimme an und meinte, dass ich aufjedefall 3000euro in bar oder einen sachpreis im wert von 1500euro
gewonnen habe! Ich solle nur diese nummer anrufen! 09003103439
Komisch, nur habe ich sie nirgends gefunden!
Kann mir jemand sagen, ob ich den angeblichen gewinn einklagen kann!?
Ich meine, es muss ja schließlich genug leute geben, die noch drauf reinfallen, sonst würds die ja nicht mehr geben! vielen dank im voraus!
wie kann ich das geld haben?
Ach so! Den habe ich nicht gelesen...
Das sind unsere speziellen schweizer Freunde
siehe
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=154159#post154159
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Gerade eben wäre ich auch reicher geworden, die üblichen 3000 Euro oder der Sachgewinn über 1500 Euro, alles ohne Haken bla, bla, bla....., hätte ih die Nr. 0900 35 022 73 angerufen. Dieses Mal war es eine Männerstimme, und die Bandansage kam lt. Dienstenummernverzeichnis mal wieder aus Bern
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

ACHTUNG!!!!!


Soeben bin ich von einer neuen Rufnummer angerufen worden: 09003502273. Die Nummer gehört zur Top Tel Telemarketing GmbH Andhauserstrasse 62-64 in 8572 Berg / Schweiz.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Bern .... Berg...

Oops! Da habe ich mich wohl leicht verschrieben. Wieso Basel??? LIegt das da in der Nähe?
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Adele schrieb:
Bern .... Berg...

Oops! Da habe ich mich wohl leicht verschrieben. Wieso Basel??? LIegt das da in der Nähe?

CH-8572 Berg liegt am schönen Bodensee, ca. 10 km von Kreuzlingen und Konstanz entfernt.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Adele schrieb:
Bern .... Berg...

Oops! Da habe ich mich wohl leicht verschrieben. Wieso Basel??? Liegt das da in der Nähe?
Nein. War ein böser Wink mit dem Zaunpfahl, weil auf der Tip-Topp-Telemarketing-Seite frühers eine Firma stand, die aus Basel war... Nihil nisi Ben ;)
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Wenn ich im Forum stöber und sehe, wie viele Möglichkeiten es gibt andere zu besch...... , wie schnell ein neuer "Dienst" auftaucht, wenn der Vorherige abgestellt ist und wie wenig seitens des Gesetzgebers dagegen getan wird, dann denke ich an einen gewissen Herrn Sysiphus....
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Klar! Damit sind ja auch die besten Geschäfte zu machen. Das kostet, im Gegensatz zu braver Arbeit, außerdem ja auch keine Lohn- und Einkommenssteuer.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Hi,

gut, dass es so einen Thread gibt.
Bei mir hat auch gerade eine Stimme angerufen wollte mich überzeugen, dass wenn ich die 0900 5555679 anrufe einen 3000€ Gutschein zu gewinnen (ohne Haken natürlich).
Bis jetzt haben nur irgendwelche Lotto-Firmen angerufen und wollten mir 99%tige Gewinnchance-Lose verkaufen.

Gruß Vincent

P.S. falls dort jemand setzt tatsächlich anruft und was gewinnt, hätte ich gernen einen Teil davon ;)
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Unregistriet schrieb:
falls dort jemand setzt tatsächlich anruft und was gewinnt, hätte ich gernen einen Teil davon ;)

Beteiligst du dich auch am Verlust *g*.

Bisherige Anrufer schilderten, dass sie knapp 10 Minuten mit Automaten-Talk von Belanglosigkeiten in der Leitung gehalten wurden und dann das "Gespräch" plötzlich von der Gegenseite einfach beendet wurde.

Kosten (bei 1,99 Euro p.m.) ca. 20 Euro!
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

@ JonnyBGoode

Und das kann schnell viel mehr werden. Vor Jahren, noch zu 0190-Zeiten, als ich diese Art von Abzocke noch nicht kannte, bin ich auch auf so einen gut getarnten (die 0190 war in einer langen Zahlekombination versteckt) Anruf herein gefallen. Damals ging es noch um "die Möglichkeit, mit Werbung auf dem Auto Geld zu verdienen", geschaltet über eine ganz normale Zeitungsannonce. Tja, jedenfalls war ich hernach knapp 100 Märker los.

Ach ja, gestern erhielt ich von der Bundesnetzagentur die Empangsbestätigung betr. meine Beschwerde über die 0900 35 022 73. Mal sehen, wie lange es bis zum Abschalten dauert. Aber die Herrschaften aus Berg haben sicher einen großen Vorrat an Nümmerchen.


Hab´ gerade mal wegen der 0900 5555 679 im Diensterufnummernverzeichnis nachgesehen. Zu der Nummer sind keine Adressdaten verfügbar.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Adele schrieb:
Hab´ gerade mal wegen der 0900 5555 679 im Diensterufnummernverzeichnis nachgesehen. Zu der Nummer sind keine Adressdaten verfügbar.
Ja, steht auch in antispam... Es gibt die Rufnummern drum herum - aber nicht diese...
http://www.antispam-ev.de/forum/showpost.php?p=67196&postcount=21

-78 = DHD
-79 = ???
-80 = DHD

09005555600 = DHD
601,602,...,655,...678 ist alles dhd
09005555680-ff ebenso
(offenbar) nur diese einzige Nummer in dem 100er-Block nicht.
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

Ich war auch mal wieder dran. Männerstimme, auf die Kosten von 1,99 E/min. wurde hingewiesen. Anruf am 30.06.2006 12.05 Uhr.

0900 - 3 - 502274
Diensteanbieter:
Top Tel Telemarketing GmbH
Andhauserstrasse 62-64
8572 Berg
SCHWEIZ
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Tue May 9 08:16:44 UTC+0200 2006

und der Ombudsmann findet die nicht.........
 
AW: "Sie haben 3000 Euro gewonnen...."

So eben bei mir auch

Beworbene Rufnummer: 0900 -502274

1,99/min

Betreiber schon bekannt?
 
Zurück
Oben