Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Kommen diese Spamm SMS eigentlich nur auch D1 oder auch auf D2 (sry falls es schon drin steht hab keine Lust 69 Seiten zu lesen!)?

---------- Artikel hinzugefügt um 13:04:16 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 13:03:33 ----------



Ähh sry 66 Seiten^^
Und wir sollen Dir die vorlesen, oder was?
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Ne ich will nur wissen ob das nur in D1 oder auch in D2 passiert (also diese Spamm SMS)
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Bin zwar auch dagegen es dir leichter als anderen zu machen - aber eh hier deswegen noch mehr sinnlose posts entstehen:
Da - aktuelles zusammengefasst: Nummern - Bibelzitate

---------------------------------------------------------------------------

Mich würde interessieren, ob es irgendwo noch D1 Kunden gibt, die wirklich weiterhin von mehr als ein zwei SMS betroffen sind!
also so innerhalb der letzten 2 Wochen...

Und wenn es da - so wie ich vermute - kaum wen gibt, wunder ich mich extrem drüber, dass Eplus, D2 und O2 das nicht genauso auf die Reihe bekommen....
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

moin moin,
sagt ma is bei euch anderen o2 kunden auch ruhe eingekehrt?
also ich bekomme seit dem letzen post nichx mehr.

dafür war meine telefonrechnung aber auch doppelt so hoch wie sonst!!!
aber im einzel nachweis sah alles normal aus, trotzdem sonderbar.
grüße
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

sagt ma is bei euch anderen o2 kunden auch ruhe eingekehrt?

Also bei mir hat sich das jetzt auf einmal die Woche reduziert ( Alice/O2 )... Ich warte noch auf die aktuelle...;) Aber ich schalte vorsichtshalber mein Handy nachts immer auf lautlos. Meine Telefonrechnung ist erfreulicherweise genau wie immer...
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

@all: Bin nur noch angenervt. Morgen mal wieder BASE anrufen (dann kann ich vieleicht schon wieder 2 Nummern durchgeben - für eine lohnt sich das ja gar nicht!)

von +9379950965
gesendet 15:23:11 31.08.2010 (weiß nicht, ob Uhrzeit stimmt, habe nonstop gearbeitet heute)

Rejoice not against me, O mine enemy: when I fall, I shall arise; when I sit in darkness, the LORD shall be a light unto me.

Zwar freundlicher als die meisten Vorgänger, aber ICH BIN ES SATT :wall::wall::wall:!!!!
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Gestern hätte ich nicht unken sollen - heute Nacht um 4.48 ertönte das SMS-Signal:roll:

+9379974326
gesendet: 07:11:51 (tja, schön wärs...*gähn*) 01.09.2010

Moreover Jeremiah said etc. etc.

Bin ich etwa die Einzige die noch SMSse bekommt:-?? Es ist ja fast nix mehr hier zu lesen! Dann sollte ich echt nen Nummernwechsel beantragen....
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hallo ihr lieben Leidenden,


nach fast zwei Wochen ohne eine Bibelnachricht, habe ich gerade meinen ersten Anruf bekommen :(. Ich hatte schon die Hoffnung, dass ich nicht mehr auf ihrer "Liste" stehe.

Hier die Nummer, ich galube aus Tunesien: +21679932251!

Liebe Grüße
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

....habe ich gerade meinen ersten Anruf bekommen :(.

Hallo Goofy,

Meinst Du wirklich Anruf oder eine neue SMS? Die schriftliche Verbindung zu "GOTT" reicht mir nämlich schon bzw, sorry, hängt mir mittlerweile "zum Hals raus"
uebel0016.gif
direkt anquatschen braucht er mich nicht auch noch
boese0001.gif


Gruß Piddy
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Anrufe kommen wohl auch häufig vor - es ist allerdings noch nicht ganz sicher, dass diese wirklich mit den SMS zusammenhängen....
Hier berichten einige von solchen Anrufen:
0096 VORWAHL

Was mich wundert ist, dass die Anrufe dort schon lange vorher (im Februar) angefangen haben...deswegen bezweifle ich immernoch den Zusammenhang...
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hallo zusammen,
bei D1 ist es doch nicht vorbei.

Nach der letzten Zitat-SMS am 28.7.2010 bin ich heute Nacht wieder gewerkt worden.

+96566302437
2:10 Uhr
Now will I shortly pour out my fury upon thee, and accomplish mine anger upon thee: and I will judge thee according to thy ways, and will recompense thee for all.

Wie schon gesagt: D1
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hallo zusammen,
bei D1 ist es doch nicht vorbei.
...

Wie schon gesagt: D1

Keine Sorge, auch e-plus-Kunden haben noch keine Ruhe:

+9370289435 gestern Abend um halb acht: He only is my rock and my salvation: he is my defence; I shall not be moved.

Na, ich hoffe, das ist keine Drohung. :eek:

Habe gestern an meinen Provider geschrieben mit der Bitte, uns Kunden nicht so hängen zu lassen. Wird selbstverständlich nichts bringen, ich erwarte schon gar keine Antwort mehr, aber so langsam fange ich an, mich über verschiedene Leute (Unternehmen), denen wir haufenweise Schotter in den Rachen schmeißen, zu ärgern. Abkassieren können sie nämlich ganz locker; neue Verträge zu schlechteren Konditionen als Fortschritt verkaufen, ja, das geht gut. Aber kaum gibt's ein Problem, ducken sie sich wie die Gymnasiasten hinter die Bücher und hoffen, dass man sie nicht sieht. Tolle Wurst!

Is doch so...:motz:
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

@ Piddy

Ja, es war wirklich ein Anruf! Ich habe nicht auf mein Display geschaut, habe einfach abgenommen. Es war eine männliche Stimme am anderen Ende der Leitung die zweimal "Hallo" oder "Hello" sagte. Habe dann gesehen, dass ich die Nummer nicht kenne und aufgelegt. Habe die Nummer dann gegoogelt und es kam eine tunesische Nummer heraus. SMS habe ich schon länger nicht mehr erhalten.


Liebe Grüße

Goofy
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

@ D1 Kunden - BITTE mal Melden, wenn ihr innerhalb der letzten zwei wochen mehr als eine oder zwei SMS bekommen habt!



@tamma: wenn meine Theorie stimmt, dürftest du keine weitere sms mehr erhalten....
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hi,

Dafür ist es bei mir schlimmer als je zuvor - täglich nun (mindestens) eine.
Frage mich, ob das daher kommt, weil ich sie regelmäßig melde??

+9370262744
Now therefore be not grieved, nor angry with yourselves, that ye sold me hither: for God did send me before you to preserve life.

23:42:41 02.09.2010 (Uhrzeit nix da - war ca. 21.00)
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Bei Base sitzt ein Insider, der sich dann jedes mal, wenn du eine Nummer meldest, beim Spammer beschwert - damit du noch ein paar neue bekommst
:rofl::grins:
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Genau. Vermutlich sind Forum und Blog nur gegründet worden, um die Nummern derer zu verifizieren, an die man die SMS geschickt hat. Sehr geschickt... :scherzkeks:
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Sollte nicht so spät bzw. früh mehr posten
schlaf0022.gif
- da habe ich doch glatt die Smileys vergessen :scherzkeks: :-p
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

06.09., 06:22 Uhr vom +213661054856: He stood and cried unto the armies of Israel, and said unto them, Why are ye come out to set your battle in array? am not I a Philistine, and ye servants to Sau [Ende]


Wie siehts bei Euch aus - habt Ihr keinen Bock mehr zu posten oder habt Ihr endlich Ruhe vor der Kacke?
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Die Aufrufe dieses Thread gehen jedenfalls stark zurück.
Von ursprünglich weit über 1000/Tag auf z.Z. etwa 200/Tag
 
Zurück
Oben