Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

+0201111111 03.08. 15:11 Make unlimited calls to Argentina for only 3,95 dollar per month! Visit Internetadresse
blau.de (eplus)
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Nabbend!

Ich habe das gleiche Problem zwecks dieser Sms-(Bibel)Geschichte.
Als Handy habe ich ein Sony Ericson K800i und der Vertrag läuft über Eplus.
Angefangen hat es in Amsterdam am 26.07. , geht aber in Deutschland stetig weiter.

Die ertste Sms hat mich am 26.07. um 22:53 uhr erreicht. Buchstaben und Zahlenfolgen mit der Nummer: 005043968008

2. Sms erneut mit Buchstaben und Zahlen am 27.07. um 03:08 uhr.
Nummer: 005043968567

3. Sms wieder Buchstaben und Zahlen am 27.07. um 09:10 uhr.
Nummer: 005043968162

4. Sms: Buchstaben und Zahlen am 27.07. um 15:43 uhr.
Nummer: 0050378508961

5. Sms war dann die erste mit text am 30.07. um 00:00uhr.
Nummer: 005025319231
Inhalt: Now after the death of Jehoiada came the princes of Judah, and made obeisance to the king hearkened unto them.

6. Sms am 31.07. um 08:22 uhr.
Nummer: 005043981928
Inhalt: Lay not up for yourselves treasures upon earth, where moth and rust doth corrupt, and where thieves break through and steal: 6:20 But lay up for yourselves trea

7. Sms am 02.08. um 14:02 uhr.
Nummer: +61430331295
Inhalt: Hear, o my people, and I will speak; O Isreal, and I will testify against thee: I am God, even thy God.

8. Sms am 03.08. um 20:37 uhr.
Nummer: 005058520114
Inhalt: Ye shall count unto you from the morrow after the sabbath, from the day that ye brought the sheaf of the wave offering: seven sabbaths shall be complete: 23:16

Ich werde morgen früh mal in den örtlichen Eplus- shop wackeln und mal nachhaken ob durch die erhaltenen Sms, insbesondere für die Zeit in Amsterdam, irgendwelche Kosten für mich entstehen. Desweiteren wäre eine Filterung/ Abstellung dieser unerwünschten Sms sehr lobenswert.
Im Zweifelsfall kann man ja immer noch bei der Polizei oder evtl. sogar bei der Verbraucherzentrale einkehren und erfragen wie man sich wehren oder zumindest verhalten kann. Vllt. leigt da ja schon was vor.

Ich bleib diesbezüglich nun auch am Ball.

Lasst euch alle nicht verrückt machen.

Gute Nacht.
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Bitte einfach mal die 5 letzten Seiten hier im Forum lesen - dann hast du deine Antwort, was man tun kann!
Speziell Seite 40!

lg
Flex
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Vorhin habe ich was von Amsterdam gelesen, ich war bis einschließlich dem 20.07. in den NL. Es kann sein, dass ich da in der Tat eine kryptische SMS bekommen habe, aber ich habe die, wenn, nicht wirklich registriert sondern einfach gelöscht. Früher schaffte E PLus auch keine anständige Übermittlung von gesendeten SMS, damals kam als Rückmeldung immer erst mal ein Mal rejected oder so ähnlich und dann dahinter Buchstaben-und Zahlensalat - ein paar SMS habe ich am Anfang daher doppelt gesendet. Dort war ich dieses Mal jedoch ziemlich beschäftigt, und eine zweite wäre mir dann aufgefallen.
Den ersten Bibelvers habe ich ja auch für einen Irrtum gehalten...und wenn kein weiterer gekommen wäre, hätte ich da auch keinen großen Gedanken dran verschwendet.


@Flex: Danke, habe die neueste Errungenschaft schon bei Dir gepostet...:

Gestern mit BASE telefoniert, die wollen die Nummern gerne per Hotline bekommen. So lange es bei einer pro Tag bleibt - gerne....daher ist die gestrige SMS von mir hier nicht gepostet worden.
Heute Nacht 03.08. 23:53 eine Premiere bei mir - Absender +503 anstatt +505

+50378160903
If they say, Come with us, let us lay wait for blood, let us lurk privily for the innocent without cause: 1:12 Let us swallow them up alive as the grave; and wh

"Piddy"

PS: BASE werde ich auch gleich noch anrufen, und wenn da noch mehr "nerven" tun sie vielleicht auch schneller was, um selbst wieder arbeiten zu können;)
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hallo zusammen,
auch ich erhalte seit längerer Zeit diese Bibelverse :wall:. Bisher waren es immer +50.... -Nummern. Habe diese Anfangs auch nicht ernst genommen und bis auf 1-Mal immer gleich gelöscht. Ich erhalte sie zu allen möglichen und unmöglichen Uhrzeiten. Vorgestern habe ich dann - nachdem ich wiedermal um 4.15 Uhr nachts :eek: eine "himmlische" SMS erhalten habe - erstmals im Internet gegoogelt ob es weitere Verzweifelte gibt und bin somit auf euch aufmerksam geworden. Heute habe ich bei der Medion-Hotline (Aldi-Prepaid) angerufen und um Hilfe gebeten, die können mir aber leider nicht helfen. Vielleicht könnt ihr was mit den letzten beiden Nummern anfangen.... ich hoffe es zumindest!;)

+50378125239
+5025361968

Und ich sage Euch - wir dürfen uns nicht unterkriegen lassen! :-p
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Hallo alle zusammen,

ich habe bisher nur 4 "himmlische sms" bekommen.
Ohne den Buchstabenwirrwarr am Anfang. Fing vor ein paar Tagen an. Gestern habe ich eine Nachts und dieselbe dann von der selben nr. Vormittags bekommen...
Heut früh schonwieder...
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

@tineoidea:
Die selbe SMS und die selbe Nummer - dreimal?!

Sowas wurde hier auch noch nicht gemeldet....

---------- Artikel hinzugefügt um 13:29:49 ---------- Zeit des vorhergehenden Artikels: 13:26:47 ----------

Gestern mit BASE telefoniert, die wollen die Nummern gerne per Hotline bekommen.

Die sollen gefälligst einfach auf meinen blog schauen - wozu sonst ist der da....
Bzw. vielleicht auch mit der Telekom zusammenarbeiten - werd das Gefühl nicht los, dass die annehmen, Base sei das einzige betroffene Netz....
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Nein, also was in der ersten stand, und von welcher nr. weis ich nicht mehr,
aber die 2 nachfolgenden waren die gleichen.
einmal um 3:59 und um 9:26 von +5058506807 :
i will pass throug all thy flock to day, removing from thence all the specled and spotted cattle, and all the brown cattle among the sheep, and the spotted sheep an...

und natürlich heute um 10 wieder eine neue von einer andren nr...

und ich bin bei blau (eplus).
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

Bzw. vielleicht auch mit der Telekom zusammenarbeiten - werd das Gefühl nicht los, dass die annehmen, Base sei das einzige betroffene Netz....

@flex: Dann wären sie verd...taub, denn ich sage wirklich JEDES Mal dazu, dass es fast alle Netze betrifft, T-Mobile und Vodafone und weitere, dass aber die E Plus-ler hauptsächlich aus dem +50.... Bereich heimgesucht werden....
Diese Hotline ist wohl wieder mal so ein Callcenter, die "geben die Infos an BASE weiter" . Und dass die Sprüche aus der King James Bibel stammen, hat die heutige Mitarbeiterin auch aufgenommen.....
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

okaay - die sind scheinbar wirklich nicht soo gut informiert über die ganze Sache - wenn man bedenkt, dass das mit den Bibelzitaten schon seit über einer Woche so läuft....



@tineoidea:
Hmm - okay - das kann mal vorkommen - aber schon merkwürdig...
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

hey.
bin heute auf diese seite gestoßen,habe nämlich auch so ne sms bekommen, und wollte mal diesen komischen text übersetzen..find das alles etwas unheimlich naja.
meine sms kam aus jemen..es waren so viele Rechtschreibfehler entahlten,musste es erst entziffern.

Inhalt:But Rabshakeh said unto them, Hath my master sent me to thy master, and to thee, to speak these words? Hath he not sent me to the men wich sit on the wall.
Sehr komisches Englisch,aber naja:-D
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

- wenn man bedenkt, dass das mit den Bibelzitaten schon seit über einer Woche so läuft....

Die erste Meldung mit Bibelzitaten war hier am 27.7.

http://forum.computerbetrug.de/allg...ms-und-sms-mit-bibelversen-12.html#post318055

Sehr komisches Englisch,aber naja:-D
Auch schon erklärt. Ist Englisch aus dem Mittelalter.
Alt- und Mittelhochdeutsch liest sich auch "komisch"
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

ahh ok, wusste das nicht.
habe gerade bei meinem anbieter angerufen wollte die nummer sperren lassen, er sagte es ist nicht möglich solche nummern zu sperren.naja hab die sms vor ein paar tagen bekommen um 02:30 uhr. heute nacht bekam ich einen anruf von derselben nummer und auch um 02:30 Uhr..:-?
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

So, von mir auch nochmal ein Update.
Hab jetzt insgesamt 5 SMS bekommen.

von +5025316320 am 31.07.2010 17:13Uhr
Leave thy fatherless children, I will preserve them alive; and let thy widow trust in me.

von +50378566940 am 02.08.2010 22:17Uhr
He called the name of the first, Jemima; and the name of the second, Kezia; and the name of the third, Kerenhappuch.

von +5043900000 am 04.08.2010 04:33Uhr
Why asked thou me? ask them which heard me, what I have said unto them: behold, they know what I said.
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

oh hah...also wenn die nun auchnoch anrufen...

zu der sache, dass nur dtl betroffen ist, habe vorhin in einem anderen forum gelesen, dass auch schon jemand mit einem österreichischen netz eine biblische botschaft bekommen hat...
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

ja.ich bin auch aus österreich, meine freundin hat auch so eine sms bekommen. voll unheimlich:-?
 
AW: Sehr seltsame kryptische SMS und SMS mit Bibelversen

@Honey:
Bisher hat noch niemand von einem ankommendem Anruf berichtet!

Einzige was ich mir vorstellen kann, dass die getarnten Nummern ebenfalls von dem Spam betroffen sind und dort einer mal versucht hat zurückzurufen.

Oder du bist die Auserwählte ;-D

Du bist die dritte oder vierte Person aus Östereich die auch betroffen ist und in mir bekannten Foren gepostet hat.
Nehme an, euer Provider ist Bob?
Bitte dem Provider bescheid geben und vllt auch auf den (...) verweisen
 
Zurück
Oben