Hallo zusammen,
zu diesem Problem mit der Firma Netsolution FZE, kann ich folgendes sagen.
Ich habe auch schon einige male, solche schreiben bekommen.
Habe ihnen auch sofort widersprochen, und sie darauf hingewiesen, warum ich mich defintiv nicht bei ihnen registriert habe.
Einzusehen ist der Schriftverkehr zwischen Netsolution FZE, dem Inkassobüro Deutsche Inkasso und mir, unter folgendem Link.
Info Unrechtfertige Zahlungsaufforderungen - * NEWS * - United-Teamplayers
Hatte dies bei uns im Forum gepostet, damit jeder der mal Post von denen oder ähnlichen Abzockern bekommt, einen Anhaltpunkt hat wie ein Einspruch aussehen sollte.
Denn Fakt ist, wer keinen Einspruch erhebt, akzeptiert das Schreiben und die Zahlungsaufforderung.
Und wenn ihr keinen Einspruch erhebt, und es kommt zur Verhandlung, zahlt ihr.
Ob ihr euch rechtmässig registriert habt, oder einfach nur abgezockt werdet.
Also mein Rat, IMMER EINSPRUCH einlegen.
Ich habe es auch so gemacht, habe eine Mail an Netsolution FZE, das Inkassobüro und gleichzeitig an meinen Anwalt geschickt.
So habt ihr einen extrem guten Beweis, das ihr Einspruch eingelegt habt.
Man sollte nur vorher mal beim Anwalt anfragen was es kostet, falls man keinen Rechtschutz hat.
Ich habe diesmal, da ich wiedermal ein Schreiben bekommen habe, keinen Einspruch eingelegt.
Sondern ich gehe nun den Weg vor Gericht.
Ich klage die Firma Netsolution an wegen:
1. Datenmissbrauch § 4 BDSG
2. Gewerblicher Betrug § 263 StGB; § 263a StGB
3. Mittelbare Falschbeurkundung § 271 StGB
4. Meiner Aufforderung, Daten soweit sie mich betreffen zu löschen, nicht nachgekommen sind
5. Belästigung
Wünsche euch viel Erfolg, und lasst euch net von denen über den Tisch ziehen.
Grußß Ronny
zu diesem Problem mit der Firma Netsolution FZE, kann ich folgendes sagen.
Ich habe auch schon einige male, solche schreiben bekommen.
Habe ihnen auch sofort widersprochen, und sie darauf hingewiesen, warum ich mich defintiv nicht bei ihnen registriert habe.
Einzusehen ist der Schriftverkehr zwischen Netsolution FZE, dem Inkassobüro Deutsche Inkasso und mir, unter folgendem Link.
Info Unrechtfertige Zahlungsaufforderungen - * NEWS * - United-Teamplayers
Hatte dies bei uns im Forum gepostet, damit jeder der mal Post von denen oder ähnlichen Abzockern bekommt, einen Anhaltpunkt hat wie ein Einspruch aussehen sollte.
Denn Fakt ist, wer keinen Einspruch erhebt, akzeptiert das Schreiben und die Zahlungsaufforderung.
Und wenn ihr keinen Einspruch erhebt, und es kommt zur Verhandlung, zahlt ihr.
Ob ihr euch rechtmässig registriert habt, oder einfach nur abgezockt werdet.
Also mein Rat, IMMER EINSPRUCH einlegen.
Ich habe es auch so gemacht, habe eine Mail an Netsolution FZE, das Inkassobüro und gleichzeitig an meinen Anwalt geschickt.
So habt ihr einen extrem guten Beweis, das ihr Einspruch eingelegt habt.
Man sollte nur vorher mal beim Anwalt anfragen was es kostet, falls man keinen Rechtschutz hat.
Ich habe diesmal, da ich wiedermal ein Schreiben bekommen habe, keinen Einspruch eingelegt.
Sondern ich gehe nun den Weg vor Gericht.
Ich klage die Firma Netsolution an wegen:
1. Datenmissbrauch § 4 BDSG
2. Gewerblicher Betrug § 263 StGB; § 263a StGB
3. Mittelbare Falschbeurkundung § 271 StGB
4. Meiner Aufforderung, Daten soweit sie mich betreffen zu löschen, nicht nachgekommen sind
5. Belästigung
Wünsche euch viel Erfolg, und lasst euch net von denen über den Tisch ziehen.
Grußß Ronny