@ Anna
Der Link ist ok,
hab jetzt meinen Einzelverbindungsnachweis mit netten Hinweisen wie z.B." am ordnungsgemäßen Zustandekommen dieser Verbindungsdaten besteht kein Zweifel, da bla,bla,blah" usw - Schwachsi...
Zielrufnummer war die 0190095261 - bei Whois findet sich ein Erotikanbieter - habe ich 100 % nicht genutzt.
Uhrzeit 00:40:02 kann stimmen, da um diese Zeit (Sonntags über XXL und kostenlosen Provider TLH gutes surfen möglich ist), 4:06 Minuten hat die Session gedauert, 32,8526 Euro.
Beim Suchen nach auffälligen Dateien in diesem Zeitraum war im Ordner Programme ein sonderbarer Ordner - Filesharing- 00:39 eingerichtet der eine Verknüpfung Filesharing.Filsharing zur Kazaa.exe enthielt die allerdings schon ein Weilchen nicht mehr auf meinem Compi existiert.
Spybot fand in diesem Zeitraum auch den Mainpean-Registry-Eintrag,
Ich hole mir Dateien nur von Chip.de und Zdnet.de in der Hoffnung, das sie sauber sind.
Werde kaum beweisen können, dass ich das Angebot nicht willentlich benutzt habe und kann nur auf eine Beweislastumkehr hoffen - oder?
Würde trotzdem gern den Anbieter einer schwarzen Liste hinzufügen, wenn sowas existiert. Die RegTP wird da ja kaum richtig sein?
Gruß Gunter