Sch....dialer und Co

@ anna /@ jurist

@anna
ich probier den Link nachher zu Hause und gebe Nachricht

@jurist
Ich glaub ich habe mich erfolgreich registriert - leider unter meinem Erstversuch "Gunter" kann/muß ich noch was tun um dieses Durcheinander in Ordnung zu bringen?
(jeder hat mal nen schlechten Tag)
 
Re: @ anna /@ jurist

Gunter schrieb:
Ich glaub ich habe mich erfolgreich registriert - leider unter meinem Erstversuch
"Gunter" kann/muß ich noch was tun um dieses Durcheinander in Ordnung zu bringen?
Nur falls dir dein "Erstversuchsname" nicht gefallen sollte, (wieso leider?), ansonsten poste
einfach unter diesem Nick weiter.
tf
 
@ technofreak

ok
der Name ist schon in Ordnung, leb ja schon ein Weilchen damit
"leider" nur weil Ihr alles eigentlich so gut aufgebaut habt, das kein zweiter Versuch bei der Registrierung notwendig sein sollte wenn man den Instruktionen bis zum Ende folgt, aber wie gesagt kein Tag ist wie der andere :)
So jetzt gehe ich mal annas Link checken

schön das Ihr Euch die Mühe macht zu helfen,
ist nicht gerade eine Selbstverständlichkeit heutzutage

Gruß Gunter
 
@ Anna

Der Link ist ok,
hab jetzt meinen Einzelverbindungsnachweis mit netten Hinweisen wie z.B." am ordnungsgemäßen Zustandekommen dieser Verbindungsdaten besteht kein Zweifel, da bla,bla,blah" usw - Schwachsi...
Zielrufnummer war die 0190095261 - bei Whois findet sich ein Erotikanbieter - habe ich 100 % nicht genutzt.
Uhrzeit 00:40:02 kann stimmen, da um diese Zeit (Sonntags über XXL und kostenlosen Provider TLH gutes surfen möglich ist), 4:06 Minuten hat die Session gedauert, 32,8526 Euro.
Beim Suchen nach auffälligen Dateien in diesem Zeitraum war im Ordner Programme ein sonderbarer Ordner - Filesharing- 00:39 eingerichtet der eine Verknüpfung Filesharing.Filsharing zur Kazaa.exe enthielt die allerdings schon ein Weilchen nicht mehr auf meinem Compi existiert.
Spybot fand in diesem Zeitraum auch den Mainpean-Registry-Eintrag,
Ich hole mir Dateien nur von Chip.de und Zdnet.de in der Hoffnung, das sie sauber sind.
Werde kaum beweisen können, dass ich das Angebot nicht willentlich benutzt habe und kann nur auf eine Beweislastumkehr hoffen - oder?
Würde trotzdem gern den Anbieter einer schwarzen Liste hinzufügen, wenn sowas existiert. Die RegTP wird da ja kaum richtig sein?
Gruß Gunter
 
Siehste Gunter, jetzt kannste Dich hier in den passenden Threads belesen. Offensichtlich warst Du mit einem Dialer von Mainpean und einem Content von der Universal Boards GmbH & Co. KG betroffen. Einwendungen gegen die Dialereinwahl richtest Du direkt an Mainpean. Bis zur Klärung des Sachverhaltes könntest Du einen Stopp des Mahn- und Inkassoverfahrens bei In-telegence erwirken.
Hattest Du eigentlich an dem Sonntag gesurft oder war es womöglich ein anderes Familienmitglied, das da an der Tauschbörse Kazaa interessiert war?
 
@anna

nein war leider ich Trotte.. (um die Zeit schlafen alle anderen bei uns)
na ja jetzt weiß ich dank Eurer Hilfe so etwa wie es gelaufen ist und wie ich mich vorerst vor weiteren Angriffen schützen kann.
Mainpean schreibe ich an!
Um Aussetzung des Mahnverfahrens habe ich schon bei Acoreus ersucht.
Bei Int.. habe ich mich schon beschwert.
Keine Reaktion.
Ich werde mich noch weiter belesen und sehen was noch so passiert.
Besten Dank
Gunter
 
Zurück
Oben