Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

hey captain Picard..............warum so ernst :scherzkeks::scherzkeks:

Warp Antrieb defekt ???:sun::rolleyes:


iss ja gut ich habs gelesen und jetzt weiss ich was ich mach.....................nämlich nix


grüße in die unendliche Sternenwelt

vom BackToNature;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

@Aka Aka

die Hosen waren zu Babyzeiten voll , ratlos war ich im ersten Moment , habe aber gottseidank euch gefunden und lustige Sprüche sind doch besser als blöde................;)....................ach ja die Rundumbemutterung habe ich schon Jahrzehnte hinter mir !!!;)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

So wie alle bin ich auf diese Seite reingefallen.
Aber wie ich das so sehe, habe ich bis jetzt glück gehabt. Habe am 9.11.07 eine Rechnung bekommen. Habe gleich Widerspruch eingelegt (habe an mehrere email Adressen geschrieben). Bekam dann eine bwz. mehrere Antworten, dass die 14 tage schön vorbei wären und ich sollte doch bitte schriftlich kündigen. Na ja, das habe ich dann auch getan.
Heute bekam ich dann halt die Mail das ich zum 22.10.09 raus wäre.
Bis jetzt noch keine Mahnung nichts. Also abwarten und Tee trinken

nu bin ich auch auf diese seite hereingefallen und bekam heute diese komische rechnung. Einloggen kann ich mich da allerdings auch nciht mehr.
was habt Ihr gemacht? soll man darauf antworten oder einfach ignorieren?
Danke im Voraus für Eure antwort
Aimee
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

...und noch ein Relikt vergangener Zeit, subjektiv und nicht fehlerfrei aus Sicht des Anbieters interpretiert:
netsolution FZE schrieb:
Laut Fernabsatzgesetz ....
Also in Deutschland gibt es diese Gesetz nicht mehr. Womöglich ist das ein dubaianisches? Da aber am deutschen Markt deutsche Kunden abgezogen werden sollen, ist allein deutsches Recht anzuwenden! :scherzkeks:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo hier ist auch einer der auf die selbe masche reingefallen ist und ich wollte mich bei allen erstmal bedanken das ihr mir mut gemacht habe und ich nicht angefangen habe zu zahlen.

VIELEN DANK! :thumb:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Gerne von allen, die helfen konnten.

Genau dafür sind wir da.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Was kann man als staunender Normalbürger aus diesem jämmerlichen Schaustück lernen?

Vielleicht: "In der Wüste der Erkenntnis sind die Oasen rar"

Es sollte mich nicht wundern, wenn aus der Wüste der Freibeuterei in Bälde ein Fallenstellerprojekt über Zitate präsentiert würde.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo hier ist auch einer der auf die selbe masche reingefallen ist und ich wollte mich bei allen erstmal bedanken das ihr mir mut gemacht habe und ich nicht angefangen habe zu zahlen.

VIELEN DANK! :thumb:

Hallo!

Dem möchte ich mich anschließen.Weiß nicht,was ich ohne euch gemacht hätte.
Also auch von mir: Vielen Dank!

:thumb::thumb::thumb:
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Das sind doch mal angenehme "Me-too"-Postings ...

Dafür lohnt sich die Arbeit für alle, die hier arbeiten (wobei ich mich aktuell nicht einmal meine).
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

von mir auch nochmal herzlichen dank für die guten tips !!!

ohne euch wäre ich im dunkeln getappt ;);)
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo leute,

bin auch darauf reingefallen und hab auch denen meine kontodaten gegeben was sind nun meine möglichkeiten? Hab denen auch schon 3 Widerrufsmails geschickt aber noch keine antwort bekommen.

Kann ich auf meiner Bank eine Bankeinzug wieder widerrufen?

Wäre für hilfe sehr dankbar.

MFG
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Warum gibt man so einem dubiosen "Unternehmen" eigentlich seine Kontodaten? Hat es schon eine Lastschriftbuchung gegeben? Wenn ja, diese wieder umgehend von seiner Bank stornieren lassen. Wenn Nein, sein Konto regelmäßig auf dubiose Lastschriften überprüfen.

Das Widerrufe ignoriert werden, ist bei denen normal. Aus deren AGB: "Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Ihrem Login-Bereich oder per Post / Fax widerrufen."

Ansonsten gibts viel Hilfe auch via Video bei: http://de.youtube.com/view_play_list?p=879C6ACF7AFB6090
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Hallo,

ich habe schon viel gelesen uns fühle mich jetzt wesentlich wohler. Eine Frage habe ich aber noch. Ich habe einen falschen Namen angegeben. Nur die Mail ID und die Adresse stimmen. In dem Haus leben aber viele Personen.

Wenn ich jetzt Wiederspreche bekommen die ja meinen richtigen Namen. Wäre das nicht eher schädlich für mich? Noch wissen die ja nicht viel von mir.

Dank

JB
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

Korrespondenz mit schwachsinnigen Mailbeantwortungsroutinen sollte tunlichts vermieden werden.
 
AW: Reingefallen auf nachbarschaft24.com - nachbarschaft24.net - meinnachbar.net

mir ist dasselbe passiert. habe nie auf die rechnung reagiert. nun erhalte ich heute ein schreiben von einer DIS Deutsche Inkassostelle GmbH mit der Forderung den Betrag innerhalb von 5 Tagen einzuzahlen.
Bin mir noch immer unsicher, obwohl ich alles 2x gelesen habe ;), wie weiter. auf das Schreiben reagieren? oder es nicht beachten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben