Sehr geehrter xxxxxx,
wir haben Ihre Nachricht mit Erstaunen erhalten.
Bevor Sie sich für eine Anmeldung entscheiden, hatten Sie hinreichend Zeit
gehabt, die gesamten Informationen in Ihre Entscheidung einzubeziehen. In
einem weiteren Schritt werden Sie während der Anmeldung nochmals aufgefordert
die AGB einzusehen und als gelesen zu akzeptieren.
Sofern Sie dann Ihre Akzeptanz darreichen, gehen wir davon aus, dass Sie sich
mit der Thematik tatsächlich befasst haben.
Informieren Sie nochmals zum Fernabsatzgesetz, sowie zu unseren AGB. Unter
Angabe Ihrer Kontaktdaten, haben Sie einen fernmündlichen Vertrag, auch
Internetverträge genannt, abgeschlossen.
Wir möchten Sie nun bitten der ausstehenden Forderung nachzukommen,
eine Abbuchung durch uns wird nicht erfolgen.
Sollte die Zahlung im Rahmen des Zahlungszieles nicht bei uns eingegangen
sein, wird das übliche Mahnverfahren gestartet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Supportteam
Beauftragtes Servicecenter Europe:
Servicecenter/netsolution
Via Vorame 98
6612 Ascona
Switzerland
netsolution FZE
Sheikh Zayed Road
P.O. Box: 124166, Dubai
United Arab Emirates
Telefax: +423 662 901 808
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> hiermit widerufe ich die Zahlung und den eingereichten Bankeinzug. Falls sie
> trotzdem geld abbuchen widerrufe ich dies.
>
> Mit Freundlichen Grüßen
>xxxx
> -----------------------------------------------------------------
> Nachfolgend einige interne Notizen
> Kundennummer: 1******
> Anrede: Herr
> Vorname: ******
> Nachname: ********
>
xxxx @ yahoo.de schrieb: