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Tobias Huch schrieb:@jackyw
Ich kenne keinen User, der sich "aus versehen" mit einen aktuellen Dialer (3fache OK-Abfrage mit Preisanzeige) eingewählt hat.
Solche User dürften ihrer Phantasie entspringen.
Grüße
Tobias Huch
PS: Nein! Ich gehöre nicht zur Dialerbranche
Tobias Huch schrieb:Wir reden hier ja nicht von der Crosskirkzeit. Wir sind in der Gegenwart!
Leute, die behaupten, sie wollten sich mit einem aktuellen 3fach-OK-Dialer nicht einwählen und sie seien betrogen worden, sind entweder Betrüger oder die gleichen Dummköpfe, die sich bei uns beschweren, weil wir von ihrem Konto abgebucht haben.
@Raimund :thumb:Raimund schrieb:
@ Tobias Huch,
wenn es Gegenwind im Drückerlager gibt, tauchtst Du hier regelmäßig auf und behauptest notorisch, zur Dealerbranche nicht zu gehören!
Warum nimmst Du die Branche in Schutz und postest in entsprechender Weise in den Foren?
Gruß
Raimund
cpAnonymous schrieb:Da der Herr Huch mit sittlicher Entrüstung darauf hinweist, daß er keine Dialer einsetzt,
woher will er dann wissen, was Dialerfreaks alles zusammenbasteln können?
Weiter ist unverständlich, warum gerade er , der Dialer als nicht akzeptables Zahlungsmittel
abgesetzt hat, sich hier dafür so ins Zeug legt :gruebel:
Der anonyme Dialerdrücker schrieb:Und gerade die diesmal Betroffenen
Anbieter haben die sauberen Dialer.
tuxedo schrieb:Leute, die behaupten, sie wollten sich mit einem aktuellen 3fach-OK-Dialer nicht einwählen und sie seien betrogen worden, sind entweder Betrüger oder die gleichen Dummköpfe, die sich bei uns beschweren, weil wir von ihrem Konto abgebucht haben.
Im Falle Mainpean/Intexus muss man nicht drei Mal OK eingeben. Man kann auch eingeben "Pokemon Karate Orkan". Mit anderen Worten, der Dialer wählt sich ein, obwohl nicht explizit und ausschließlich 3 Mal OK eingegeben wurde.
Nachwievor versuchen die Dialeranbieter so weit es geht, die Tatsache zu verbergen, dass es sich bei dem, was beim User gerade als Fenster aufpoppt, um einen Dialer handelt, dessen Benutzung zusätzliche Kosten verursacht. Es fehlen von Anfang an klare, deutliche Preisauszeichnungen. Stattdessen werden die Preisangaben, sofern vorhanden, versucht an Stellen zu platzieren, wo sie nicht auffallen, bzw. wo der user eh nicht hinsurft.
Auch nach der neuerlichen Layoutänderung von Mainpean, sind die Zielnummer im Fließtext enthalten und die Preisangabe auch erst zu lesen, wenn man den Link im ersten OK-Fenster anklickt. Außerdem sieht die Rufnummernangeb mit Preis eher wie eine Code-Nummer aus. (Stand 15.4.04)
Und einige Webmaster versuchen mit allen erdenklichen Tricks die User zu einer Einwahl zu bewegen. Beispiel: Nach Eingabe eines Suchbegriffs in einer "Suchmaschine" wird eine zufällige Ausgabe generiert "12345 Ergebnisse gefunden". Klickt man drauf und steigt in den Dialer-Bereich ein, erhält man jedoch keine Ergebnisliste...sondern hat nur 29 Euro gezahlt.
Solange das alles so ist, wird es auch bei der dreifach OK-Abfrage immer User geben, die sich unabsichtlich einwählen, bzw. für nichts bezahlen und hinterher die Zahlung verweigern.
Insofern halte ich Aussagen, die inhaltlich der oben zitierten entsprechen oder ihr ähneln, für mehr als fragwürdig und für nahezu völlig inkorrekt.
Matthias
Anonymous schrieb:Der anonyme Dialerdrücker schrieb:Und gerade die diesmal Betroffenen
Anbieter haben die sauberen Dialer.
Mir kommen die Tränen :cry2: :bigcry: