Regina-Reisen

AW: Regina-Reisen

auch ich habe einen solchen Brief in meinem Briefkasten gefunden und mußte mich natürlich auch erst einmal kundigmachen ob diese Gewinnbenachrichtigung überhaupt seriös ist obwohl ich mich über 2000,-Euro natürlich sehr gefreut hätte.
Als ich aber dann auf diese Seite gestoßen bin wahr mir natürlich klar das dieser Brief auch gleich in den Papierkorb fliegt.
Papierkorb ist die zweitbeste Idee
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=195530#post195530
 
AW: Regina-Reisen

Augsburger Polizeibeamte haben sich heute früh mal einen Bus voll garantierter "5000-Euro-Gewinner" näher angesehen. Auch hier war einladende Firma wohl die Regina Reisen. Die Ermittlungen laufen. Und in Augsburg werden versprochene Gewinne ja bekanntlich fast immer ausgezahlt ;)
 
AW: Regina-Reisen

Augsburger Polizeibeamte haben sich heute früh mal einen Bus voll garantierter "5000-Euro-Gewinner" näher angesehen. Auch hier war einladende Firma wohl die Regina Reisen. Die Ermittlungen laufen.
http://www.augsburger-allgemeine.de..._arid,1001687_regid,2_puid,2_pageid,4490.html
Polizei und Staatsanwaltschaft ermitteln gegen einen dubiosen Veranstalter von Verkaufsfahrten. Gestern Morgen kontrollierten Kripobeamte am Plärrer einen Bus mit rund 20 Männern und Frauen, denen Gewinne über 5000 Euro versprochen worden waren. Der Verdacht der Ermittler: alles Schwindel. Die Gewinnversprechen seien nur verschickt worden, um Opfer für Verkaufsveranstaltungen zu finden.

Liste der VZ Hamburg
http://www.vzhh.de/~upload/vz/VZTexte/TexteRecht/GewinnspieleListe.htm
 
AW: Regina-Reisen

Ich bin stolz auf die Datscheburger Kripo & StA!
(und auf den eifrigen Reporter "bo" sowieso)
 
AW: Regina-Reisen

Wir haben in diesem Jahr die GENIAL_REISEN kennengelernt und sind jetzt arg am "Arbeiten", um die "gewonnene" Reise in den Schwarzwald nicht anzutreten und unsere "Bearbeitungsgebühr" zurück zu erhalten.
Unter der im Internet zu findenden Adresse in Molbergen gibt es kein Reisebüro - die EMail kam als unzustellbar zurück und telefonisch geht es nur über 0900...Wir waren vor Ort und haben uns dann an die Polizei gewandt . Auskunft : "Die wechseln die Adressen wie die schmutzige Wäsche .." Wir haben die Firma nochmals angeschrieben und mitgeteilt, daß wir bereits bei der Polizei waren. Heute bekamen wir einen netten Brief mit dem Hinweis, sie wären doch umgezogen und wir sollen die 150 Euro Kaution doch zahlen. Anfang der ><woche fahren wir zu der neuen Adresse - mal sehen, ob das nicht wieder ein unbebautes Grundstück ist , denn das Navi kann die Hausnummer nicht finden.
So viel zu den Aktivitäten der bekannten Reisevermittlung GENIAL-Reisen.
 
Zurück
Oben