Sorry, wenn ich hier als Betroffener noch nich t registriert bin; hole ich gleich nach...
die ganzen textbausteine sind ja soweit ok; aber TL und Konsorten kennen die doch schon zu genüge.
Angriff ist die Beste Verteidigung:
Daher habe ich denen heute mal was Neues geschrieben ( hab mich da ein wenig dumm gestellt )
Sehr geehrte Damen und Herren,
in ihrem Schreiben vom 13.06.03 verwenden sie das Wort "Dialer".
Mir als "Otto-Normal-Vebraucher" ist dieses Wort gänzlich unbekannt.
Würden sie mir bitte in verständlicher Form beschreiben, was ein Dialer ist, wie er funktioniert und welche Vor-/Nachteile ich habe, wenn ich mir einen "Dialer" kaufen würde. Brauch ich so etwas überhaupt ?
Ihrem schreiben entnehme ich ausserdem, daß ich bereits unbewußt einen "Dialer" erworben haben könnte. Wie kann das geschehen ??
Wie sieht so etwas aus und wie kann ich einen "Dialer" wieder zurückgeben, wenn er mir nicht gefällt ?? Gibt es ein Rückgaberecht ? Wie sehen da die Fristen aus ?
Möglicherweise können sie mir auch Seiten im Internet nennen, wo ich meinen begrenzten Horizont erweitern kann.
Es tut mir leid, wenn ich sie mit möglicherweise banalen Fragen belästigen muß. Ich möchte aber schon gerne ihr Schreiben verstehen; ich gehe uch davon aus, daß sie meine Fragen beantworten können, immerhin verwenden sie einen erklärungsbedürftigen Begriff. Und wo wir schon einmal dabei sind. Was ist eine 0190 Nummer, was verbirgt sich hinter 0900 ??
ich Kenne diese Vorwahlen nicht. Und was hat ws mit dem " es existieren auch Telefonnummern, bei denen noch vor..."
Was soll das nun wieder bedeuten ?? Ich komme mit dieser Technik nicht klar und freue mich auf eine ausführliche Antwort..
mfg
Ulrich Krause
was machen die denn nun mit ihren 0815 Briefen ??
mal sehen, was kommt.
ach ja, ich habe den ersten Brief so zerpflückt, daß 12 Mails meinerseits rausgekommen sind. Und au jede Mail erwarte ich eine individuelle Antwort, respektive eine Reaktion.
eknori
http://www.eknori.de