Chemiker
Frisch registriert
Q1 und Überhaupt !!!!
Na, da hat mich aber einer geweckt !!
Will da jemand sagen , ich mache mich schuldig nach §263 ?? :gruebel:
Meine Antwort ist ohne Umwege : §187 StGB !!! :devil2:
Sorry, Kapitulierter, aber was soll das ??
Ich verhalte mich loyal hier im Forum, beleidige keinen, schon gar nicht bezichtige ich irgendeinen einer Straftat !! :bash:
Entschuldige Heiko, aber auf diese Behauptung kann ich den Kapi nur Fragen: Was für ein Zeug rauchst Du denn!!??
Wenn Du teilig zahlst; gut, Dein Ding.
Ich/Wir haben unsere Beweise an Q1 und den Rest geschickt und, oh Wunder, seit diesem Brief (nach der 1. Mahnung vom März 03) habe wir nichts mehr gehört.
Also, abschließend :
Lass in Zukunft solche platten Behauptungen ohne entsprechendes Wissen darüber !!!!
Da Du ja gezahlt hast, werde ich hoffentlich keine d..... Bemerkungen zu lesen bekommen.
Noch ne schöne Zeit.
Der (etwas verärgerte) Chemiker
:laber:
Na, da hat mich aber einer geweckt !!
da liegt der Betrug eher bei Dir als bei Q 1.
Will da jemand sagen , ich mache mich schuldig nach §263 ?? :gruebel:
Meine Antwort ist ohne Umwege : §187 StGB !!! :devil2:
Sorry, Kapitulierter, aber was soll das ??
Ich verhalte mich loyal hier im Forum, beleidige keinen, schon gar nicht bezichtige ich irgendeinen einer Straftat !! :bash:
Entschuldige Heiko, aber auf diese Behauptung kann ich den Kapi nur Fragen: Was für ein Zeug rauchst Du denn!!??
Wenn Du teilig zahlst; gut, Dein Ding.
Ich/Wir haben unsere Beweise an Q1 und den Rest geschickt und, oh Wunder, seit diesem Brief (nach der 1. Mahnung vom März 03) habe wir nichts mehr gehört.
Also, abschließend :
Lass in Zukunft solche platten Behauptungen ohne entsprechendes Wissen darüber !!!!
Da Du ja gezahlt hast, werde ich hoffentlich keine d..... Bemerkungen zu lesen bekommen.
Noch ne schöne Zeit.
Der (etwas verärgerte) Chemiker
:laber: